Treffen Frankfurt 3.11.2007

Xaviana
@Wutti

Im Ernst? Das wäre echt super, da kann ich nicht nein sagen! Aber wie?

@Fila2

Am besten du kommst mich dann mal besuchen, und wir schauen ihn uns zusammen an ... das ist doch die Idee!!! :lol:
fila2
@xaviana

das wär ne super idee Augenzwinkern ... und dan noch ab ins chango ... hehe...
das wäre hammer

@wutti
ok , danke viel mals .. und sonnst schickst du mal nur xaviana eine..
und ich geh den film bei ihr schauen... hatte eh mal vor ein frankfurt weekend einzulegen...
Xaviana
@Fila2

Das kannst du jetzt nicht mehr zurück nehmen, deine Worte können hier alle bezeugen! Hey, das wäre ein perfekter Tag!!! Ich warte auf dich!

@Wutti

Wäre echt klasse!!! Ich danke dir jetzt schon!!!
Xaviana
@Doreen

Dann sparen wir doch Wutti die Arbeit. Ich könnte mir den Film bei dir abholen (oder wie auch immer ...), wohnst doch praktisch bei mir um die Ecke ... :lol:

Bei der Gelegenheit machen wir ein kleines Awentura-Treffen!
fila2
@xaviana

also auch wen mir wutti nun den dvd trotzdem schickt.. ich werde so oder so zu dir kommen, dass ist jetzt beschlossene sache..

wäre noch cool wen ich dan ein weekend komme, dass wir uns mit doreen und alex im chango treffen könnten, dann könnten wir die 2 mädels auch noch persönlich kennen lernen.. was meinste?

aber ich freu mich heut schon auf das weekend bei dir ....yea
Xaviana
@Fila2

Du weisst "bella mia" die Tür ist offen und ich würde mich wirklich sehr freuen!!! Und wenn uns der Film gefällt, schauen wir ihn uns nochmal an :lol:

Aber ich denke, wir werden eher mit Quatschen und Fotos anschauen beschäftigt sein
fila2
@xaviana

hehe , das denk ich auch :O) - freu mich riesig.. werden dan bald mal ein darum aus machen.. was meinst du , ich denke ist besser wen wir das nach unseren urlauben machen, als vorher!? könnte vorher etwas knapp werden, vor allem weil doreen und alex dann schon am 5.9. in die ferien fliegen..
und nach meinem urlaub , werd ich sicher viiiieeele fotos haben, die ich zum heutigen zeitpunkt ja noch fast keine hab ;o) .. wen du weis was ich mein
Xaviana
@Fila2

Ich weiss was du meinst ... dann haben wir uns noch viel meeeeehr zu erzählen! Und bis dahin bist du dann auch wieder richtig fit Und solltest du im August doch noch Lust verspüren, dann kein Problem, gelle!?

Nun, stop, das gehört nicht mehr hier rein ... :lol:
wutti
Hallo Xaviana

das is ja super; wünsch dir gut unterhaltung;

bin mal gespannt, ob ihn die anderen auch bekommen haben;
Doreen
Zitat:
Original von fila2dass wir uns mit doreen und alex im chango treffen könnten, dann könnten wir die 2 mädels auch noch persönlich kennen lernen.. was meinste?

Also ich würde mich freuen! Zumal ja die Xaviana quasi bei mir um die Ecke wohnt ... :lol:

Nein, wäre echt schön.
Xaviana
Na, klar ich würde mich auch freuen!

Noch was zum Film, natürlich war einiges übertrieben ... aber ich konnte herzhaft lachen z. B. als "Genaro" zur Amerikanerin sagt: "look look ... off" ... :lol: Damit meinte er, sie solle ihre Augen zu machen! :lol:

Übrigens ich finde "Genaro" hat die Rolle sehr gut gespielt"

In der Szene als sie im Altos de Chavon auf dem Aventura-Konzert waren, habe ich eine Gänsehaut bekommen ... habe versucht mich im Publikum zu entdecken, der Versuch blieb erfolglos! :lol:
alexandra
@fila2; dorren und Xaviana

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Aber entweder muessen wir im August machen oder dann erst im Oktober, weil im September gehts auf die Insel!! Neue Leute kennenlernen ist doch auch wichtig!!!!!!

Ich freu mich schon drauf!

Bussi an alle

LG Alex
Xaviana
@Treff "Frankfurt"

Super, ich freue mich auch! In der ersten Oktoberwoche bin ich auf der Insel! Wir werden das Kind schon noch schaukeln! :lol:
fila2
@alex @doreen @xaviana

hehe und ab dem 12.10. bin ich 2 wochen auf der insel *jauchz*..

wird also erst november Augenzwinkern ... aber dan wird party gemacht *freu*
Waterlove
Hallo Mädels,

sagt mir bescheid, wenn ihr euch dann im Chango trefft, dann bin ich auch gerne wieder mit dabei (wenn ich darf).

Xaviana wollte mich auch bei dir nochmal für den tollen Abend am Samstag bedanken, hoffe wir wiederholen unser Forumtreffen noch einmal.

LG Christine
Xaviana
Hey Christine!

Na klaaaar! Bist dabei! Ich fand es auch toll am Samstag! Können wir auch sehr gerne wiederholen. Hoffe bist gut nach Hause gekommen.

Ich sage nur noch: IKEA SIEGEN :lol:
Waterlove
Hey Xaviana,

ja bin noch gut nach Hause gekommen, wobei ich den gesamten Sonntag verschlafen habe. Bin lange Partys einfach nicht gewohnt.

Ich sag nur Afrika ist groooooß!

LG Christine
fila2
ohhhhhhh coooooll *megafreu*.. noch jemand mehr im chango..

ich freu mich ja riesig euch mädels alle kennen zu lernen.. hammer.
xaviana.. ich glaub ich reis dan aber schon am freitag an.... sonnst finden wir echt kaum zeit für all das was wir vor haben.. .
oder ich reise montag früh zurück .. oder wie auch immer.. haha

super christin.. freu mich wirklich auch dich persönlich kennen zu lernen
fila2
@xaviana

hola y buen dia cariña..
was meinst du mit dem wochenende vom 2.11.-04.11.07?

ich könnte folgende flüge nehmen

LH 3735 N 02NOV ZRHFRA HK1 2020 2125
LH 3734 N 04NOV FRAZRH HK1 1845 1940

hättest du dann zeit? würde dir das wochenende auch passen?
Xaviana
Buenos dias!

Na klar, bei mir passts. Ich habe für dieses Wochenende noch nichts vor!!! Bis jetzt noch nichts Ach wie schön, freue mich!!! Von mir aus, kannste echt schon buchen