Suche Faustina (ehemalige Barchefin Riu Naiboa)

***Bandita***
Hola!

Ich suche eine gute Bekannte aus dem Riu Naiboa.
Sie soll jetzt in Hamburg leben.
Ihr Name ist Faustina. Einen Nachnamen habe ich leider nicht :-(

LG

Susanne

P.S: Habe auch ein Foto, dass ich wenn schicken könnte.
Alejandrina
@Bandita

Könntest du das Foto in´s Forum stellen?
Mein Mann zerbricht sich gerade den Kopf...
Planner
So, so so....

Er sieht ein Foto einer Dominikanerin und weiss, wer sie ist und wo sie wohnt? Und das in Hamburg?

Na wenn das nicht wieder ein Eifersuchtsanlass ist....
Alejandrina
@Planner

Ja, da hast du wohl Recht! geschockt

Na, da muß ich wohl mal andere Seiten zu Hause aufziehen und die Keule schwingen!

Nee, im Ernst: Die dominikanische Gemeinde ist hier eher klein und überschaubar. Er hat auch nicht mehr DEN Kontakt; aus verschiedensten Gründen.
Aber vielleicht kennt er ja wiederum jemanden der SIE kennt und man kann so weiter helfen. :lol:
***Bandita***
Hi!

Leider habe ich das Foto auf meinem anderen Rechner und der ist momentan leider kaputt bzw. die Internetkarte mag nicht :-( und einen Scanner habe ich nicht!
Ich versuche das Foto zu fotografieren mit dem Handy und vielleicht gehts dann.

Faustina ist schon älter und ein herzensguter Mensch. Sie kommt aus der Gegend Hato Mayor (bisschen südlicher) und hat sowie ich weiss 2 Töchter.
Naja und jetzt muss sie in Hamburg sein!
Wie ihr Lebensgefährdte bzw Mann heisst, was er macht etc. weiss ich leider nicht :-(
Wir haben schon öfters im Riu Naiboa angerufen und die ehemaligen Kollegen meines Mannes gefragt, ob die eine Nummer haben, aber Faustina ist damals gegangen und wollte anscheinend keinen Kontakt mehr zu ihrem früherem Arbeitsplatz haben, da keiner eine Nummer hat!
Mein Mann und sie sind ein Herz und eine Seele und auch ich sah in ihr keine Barchefin sondern eine liebe Freundin, die einem nie im Stich lies.

Ich hoffe das mit dem Bild klappt!

Erstmal ein paar Angaben:

-ca. 35 bis 37 Jahre alt
- schwarze längere Haare/ jedoch IMMER zusammengebunden
- große Augen/ dunklerer Typ
- breitere Hüften und weibliche Rundungen :lol:
- ca. 1,80 m groß