``Suche eine DVD mit Bachata``

Tom
Hallo Freunde, jetzt suche ich auch einmal etwas,
und zwar suche ich eine DVD auf der verschiedene Bachatalieder mit verschiedenen Interpreten drauf sind, die bei irgendeinem Festival aufgenmommen wurde, oder von verschiedenen Festivals zusammen geschnitten ist, das gleiche als Mix mit Bachata, Merengue und Salsa, ebenso suche ich eine gute CD mit Mambo, und evtl. gute DVD Filme in spanischer Sprache.
Wer kann mir dabei helfen, wäre darüber sehr dankbar.
Tom
fila2
ohhh..hört sich total interessant an..
sollte die jemand haben und könnte die brennen *liebschau*
würde ich mich über eine kopie sehr freuen ... *frechgrins*

saludos
alessandra
Tom
Uuuupps, doch so viele hier, die dazu etwas haben. Dachte eigentlich, das sich irgendjemand meldet, um mir behilflich zu sein. Also nochmals meinen Aufruf, wer kann bzw. möchte bei meiner suche helfen.
Tom
LaBoda
Hallo!

Ich kann euch nur sagen schaut immer mal bei Ebay. Dort habe ich auch schon verschiedene DVD´s gefunden. Ob es Tanzkurse oder Bachata-DVD´s sind.
Eins ist dabei zu sagen, dominikanische Musikvideos können sehr lahm sein, vor allem Bachata ;-)
Da ist es schöner die Lieder von der CD zu hören und sich sein eigenes Video zu denken!
wutti
Hallo Tom;

meld dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir weiterhelfen;
hoffe du hast meine telefonnummer nicht weggeworfen.....

lg
Tom
Hi wutti, wie könnte ich soetwas tun? Natürlich habe ich deine Telefonnummer noch.
Tom
wutti
na dann is es ja gut!
wutti
Hallo Tom;

so...es ist alles erledigt; ich denke mal, dass du spätestens ende nächste woche post bekommen müsstest;

ürbrigens, danke für den netten anruf...hat mich wirklich gefreut

lg
soosi
Hallo Tom,

wenn du noch Interesse hast,schreib mir mal ne mail
Tom
Hallo Petra, danke dir mal im voraus. Auch mich hat es gefreut mit dir und deinem Mann ein bisschen zu plaudern.
@soosi die mail wird kommen, auch dir mal danje im voraus.
Tom
wutti
Hallo tom

ich hoffe, dass wir das mal wiederholen; ...mit dem telefonieren, mein ich;

was die andere sache betrifft, da warte ich noch mit dem abschicken bis morgen; du weisst ja....ich bekomme besuch und vielleicht ergibt sich da noch etwas;

ich werde dir aber auf jeden fall bescheid geben!

lg
Tom
Natürlich bleiben wir in telefonischen Kontakt, lass dir nur Zeit mit dem Abschicken ganz so eilig ist es nicht, Hauptsache irgendwann kaommt etwas.
Freue mich schon darauf mit euch das nächste Presidente zu schlürfen
Tom
wutti
da kann ich nur sagen..........ich freu mich Applaus und salud
wutti
Sag mal, Tom? Hast du in der Zwischenzeit Post erhalten?
Tom
Ja gerade wollte ich dir antworten, und mich ganz artig bedanken, die Post ist am 27.08. eingetroffen.
Danke nochmals.
Tom
wutti
na dann;