marcel94
Hallo liebe Leute,,
lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum und bin begeistert über die vielen hilfreichen und interessanten <themen.
Nun habe ich mich heute angemeldet und den Versuch gewagt, eine PN an einen User zu schicken, leider ist mir das nicht gelungen.
Habe wohl keine Berechtigung dazu, kann mir jamand sagen, was ich dafür tun muß, um eine Berechtigung zu bekommen??
Wäre über rasche Antworten echt dankbar, da ich die Person wirklich gerne anschreiben möchte, da ich der Meinung bin, dass wir uns kennen.
Nun ja, vielleicht bekomme ich ja Hilfe.
Liebe Grüße, marcel
***Bandita***
Hi Marcel!
Siehst du oben links "PN BOX"?
Klick da drauf und dann gehst du auf "NEUE PN" und gibst den Empfänger ein.
LG
Susanne
***Bandita***
und HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Forum
marcel94
Hallo Bandita,
das habe ich ja ausprobiert, habe auf Pn-Box geklickt, doch da steht dann, dass ich keinen Zugang habe, weil ich entweder nicht registriert bin, mein Account gesperrt wurde oder ich einen Bereich betrete, der bestimmten Benutzern vorenthalten wird.
Außerdem steht dort, man könne sich an den Administrator wenden, doch auch diesen Zugang finde ich nicht.
Hast du vielleicht noch weitere Vorschläge??
Wäre echt sehr dankbar.
***Bandita***
Ich dachte immer, dass jeder PN schreiben kann.
Zumindest habe ich schon von einigen eine PN erhalten, die kein Moderator sind.
marcel94
Vielleicht kannst du ja mal versuchen, mir eine Mail zu schreiben, um zu sehen ob das wenigstens funktioniert.
Und danke für deine schnellen Antworten.
Gruß Marcel
El Gato grande
Hola,
soweit ich weiß,ist diese Funktion wegen technischen Problemen zur Zeit gesperrt.
Saludos,
Hajo
Leni-P
ja unter dem Thread "Datenbankprobleme und seine Folgen" steht dass die Funktion vorerst nicht genutzt werden kann!
saludos
marcel94
Vielen Dank, falls es "nur" daran liegt, bin ich ja beruhigt.
Wie lange das dauern kann, weiß wahrscheinlich keiner so genau, oder?!
Leni-P
ja, es liegt nur daran...bei mir wird nämlich die Funktion gar nicht angezeigt!
haitiano versucht gerade das Problem zu beheben, ich denke er gibt dann Bescheid wenn es wieder funktioniert!
Wenn Du magst, nenn doch Deine E-Mail-Adresse und die betreffende Person im Thread und diese soll sich dann auf diesem Wege bei Dir melden!
Lieben Gruss
***Bandita***
Marcel..ich hab gerade versucht Dir zu schreiben.
Da kommt dann die Fehlermeldung: Marcel94 kann keine Nachrichten empfangen :-(
LG
Susanne
wutti
Hallo Marcel
also ich hab jetzt mal versucht, dir eine mail zu schicken, aber leider funktioniert es nicht;
versuch doch einfach, dieser person, die du meinst, ein mail zu schicken, aber nicht von hier im forum, sondern über dein mail.programm; bei manchen steht ja die mailadresse im profil drinnen, vielleicht ist das bei dieser person, die du meinst, auch so;
ansonsten bleibt dir nur übrig zu warten bis die PN´s wieder funktionieren, oder du schreibst hier den namen der betreffenden person rein, dass sie sich bei dir melden soll; natürlich musst du dann auch deine mailadresse angeben:
lg
marcel94
Ihr seid ja echt Alle bemüht. Ich warte jetzt mal ab bis die PN´s wieder zu senden sind, vorausgesetzt, dass es dann auch bei mir funktioniert, falls nicht, schreie ich nochmal ganz laut um Hilfe.
Liebe Grüße und besten Dank
Ach übrigens: Nicht das ihr denkt, ich möchte ein Geheimnis aus meiner persönlichen E-Mail Adresse machen, aber vielleicht ist es der Person hier im Forum nicht so angenehm, wenn ich den besagten Namen angebe, obwohl da ja nichts Schlimmes dran ist, aber man weiß ja nie!!!
Also, nichts für Ungut!
@ Petra: Zu den E-Mailadressen habe ich übrigens auch keinen Zugang, habe ich gerade ausprobiert.
So, nun muß ich aber auch mal arbeiten.
Gruß Marcel
wutti
| Zitat: |
Original von Marcel
@ Petra: Zu den E-Mailadressen habe ich übrigens auch keinen Zugang, habe ich gerade ausprobiert. |
ja Marcel, hab´s schon bemerkt; die mail-funktion klappt momentan auch bei mir nicht; liegt also nicht an dir oder deinen einstellung;
lg