***Bandita***
Hola muchachas/os!
Wie immer bin ich vollkommen ratlos.
Ich ziehe doch bald um und jetzt (ja gerade in dem Jahr in dem ich einmal nicht auf die Insel fliege) bilde ich mir ein dominikanisches Bild ein.
Ich suche ein schönes großes Bild...die Farbe rosa/pink sollte drin sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das hier in Deutschland erhalte?
LG
Susanne
Xaviana
Ich habe sowas in dem Ton zu Hause hängen. Aber sowas hier zu bekommen, ist denke mal schwierig oder zu teuer.
***Bandita***
Hoffentlich muss ich nicht bis nächstes Jahr warten :-(
olivermanuel
Hallo Susanne,
meine Schwägerin ist gerade in Las Terrenas bis Ende August. Wenn Du sagst was Du gerne hättest (Motiv; Preisvorstellung) kann sie es Dir mitbringen.
Grüsse
Mihael
***Bandita***
Danke Michael..das ist ja ein SUPER ANGEBOT!
Ich schreibe Dir morgen eine PN mit den genauen Vorstellungen und Farben :-)
Kommt Deine Schwägerin auch mit zum Treffen?
LG
Susanne
olivermanuel
Hallo Susanne,
ja sie kommt auch, ist eine meiner Schwägerinnen die in München wohnen.
Wenn ich die Angaben habe rufe ich sie einfach drüben an.
Grüsse
Michael
Xaviana
@Bandita
Ich möchte dir die Freude nicht nehmen, aber mir geht es immer so, dass ich sowas persönlich sehen möchte. Ich muss diese Bilder sehen und sie müssen mich "berühren" begleitet vom Gedanken "dieses und kein anderes Bild muss ich haben!". So ging es mir mit den Bildern, die bei mir zu Hause hängen.
Aber wenn das für dich in Ordnung ist, dann hoffe ich auf jeden Fall für dich, dass "die Schwägerin" ein passendes Bild für dich findet.
***Bandita***
Ich will das Bild normalerweise auch immer selber sehen, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit selbst hinzufliegen.
Sollte mir das Bild wirklich nicht gefallen, so verkaufe ich es einfach :-)
In dem Fall muss ich der Schwägerin vertrauen ;-) :lol:, aber eine Dominikanerin hat schon guten Geschmack!
olivermanuel
Hey,
also erstens ist es keine Schwägerin in Ausrufezeichen sondern eine echte.
Zweitens mache ich hier ja kein Geschäft, und verbürge mich in soweit, wenn es Bandita nicht gefällt behalte ich es selber ausser sie sucht ein unerträgliches Motiv aus.
Und Susanne hat Recht meine Schwägerin hat echt einen guten Geschmack (ausser bei Männern)
Grüsse
Michael
***Bandita***
Hi Michael!
Wie gehts Dir und Deiner Familie?
Ich komm nochmal wegen dem dominikanischen Bild auf Dich zurück :-)
Es sollte größer sein.. und ca.höchstens 60-80 Euro kosten.
Vielleicht gibt es ja ein Motiv mit rosa Hibiskus.
Auf jedenfall sollte die Farbe rosa/pink mit drin sein und vielleicht gold.
Ich habe da ein Bild in Erinnerung...das waren ganz viele Frauenköpfe/Masken in rosa, gold, bisschen schwarz..
Ich lass mich einfach überraschen :-)
Und sie soll sich nicht stressen. Wenn sie nichts schönes sieht dann ist es auch kein Problem, denn dann warte ich wenn einfach bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße
von
Susanne
fila2
@bandida
Ich habe da ein Bild in Erinnerung...das waren ganz viele Frauenköpfe/Masken in rosa, gold, bisschen schwarz..
also wen ich recht informiert bin, sind dei vielen frauenköpfe und masken vor allem ein stiel von cazimir..
aber so viel ich weis malt cazimir nicht mehr.
ich hab von ihm noch ein bild zu hause das ich eigentlich nicht mehr brauche, aber das ist alles in oker/braun/beigen farben gehalten.. also nix rosa oder pink
***Bandita***
Hi Fila...
Ich brauche aber pink :lol:
Trotzdem danke!