07.2007 - 2te Reise in die DomRep - Punta Cana - RIU Bambo

Major
hallo freunde, ich moechte hier nur kurz schreiben und euch bilder zeigen...

die reise war wie immer in RIU-Resorts "weltklasse"
ich erlebte die DR im RIU-Resort Bambo (4 sterne) die zimmer waren perfekt, die lokation bestens, essen und service wirklich sehr gut - und - das wetter war genau richtig... viel sonne, etwas warmer regen, und genuegend palmen um sich zur ruhe zu bringen.

trotz allem ueberaus positiven bin ich zu tiefst erschuettert ueber das puplikum! die vielzahl der touristen haben einfach kein stil und nivau. was da abging gehoert in die slams dieser welt oder in die irrenanstallt. aber ich moechte mich nicht weiter daraueber auslassen... die deutsche benehmen sich auf den kanaren oder auf mallorca ja auch nicht gerade stilvoll.

also, viel spass beim betrachten der bilder... diese findet ihr hier oder hier: http://majorsworld.spaces.live.com

wer fragen hat... bin gerne bereit zu den RIU-Anlagen, die ich mir alle genau angesehen habe, auskunft zu geben.
wutti
hallo rainer

zuerst einmal herzlich willkommen zu hause;
ich denke mal, das es ein gelungener urlaub war, zumindest lassen das deine fotos vermuten;

lg Petra
Major
hallo petra,
ja, es war ein gelungener urlaub... ich habe die entspannung gefunden die brauchte.
es gibt viele stellen wo man wirklich seine ruhe hat und entspannen kann! ebenso gibt es genuegend lokationen wo man spass und viel unterhaltung haben kann... alles in allem war es wirklich ok.
und gut das ich allincl. gebucht hatte, so habe ich fast kein zusaetzliches geld ausgeben muessen (ausser trinkgeld fuer das nette personal) und war IMMER bestens versorgt.

und zu allem gibt es auch ein wenn und aber... aber das gibt es ueberall...

lieben gruss auch an dich,
rainer