LIVE THEMA : Meine Freundin ist gerade beim Consulat

Jejo
Hallo liebe Kolleginnen- / liebe Kollegen !!!

Ich brauche ganz ganz schnelll Eure Hilfe!!!!!!!!!!

Meine Liebste ist gerade im Consulat und hat das Visum für sich und Ihre Tochter beantragt. Jetzt fragen die Herren Vom COnsulat, warum ich auch die Tochter dabei haben möchte. ??? !!! ??? !!!

Mein Vorschlag :

Ich möchte die beiden Unzertrennlichen nicht auseinander reissen!!!

Das ist sogar die Warheit und natürlich weil ich die Kleine genaus so liebe, aber darauf darf man ja nicht zu sehr eingehen, sonst meinen die Beamten vielleicht, dass ich sie echt bei mir lassen möchte!?!?!

HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!
soosi
weiß nit wie alt die kleine ist.
Mutter und Kind gehören zusammen,oder wo soll die kleine bleiben,auf der Strasse????

du hast sie doch beide eingeladen,klar wenn deine freundin keinen job dort hat glauben die sie gehen nit wieder zurück

Fast so wie in alten DDR zeiten,einer/eine darf raus,der rest bleibt hier
Jejo
... so werde ich es sinngemäß auch begründen, die grosse tochter bleibt bei der oma und die kleine muss dabei sein, sonst sind beide unglücklich ohne ende. Ich soll jetzt innerhalb der nächsten stunde ein fax mit einer dementsprechenden begründung dafür faxen ..........

LEUTE ICH BEKOMME GLEICH EIN HERZINFARKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soosi
puhhhhh,da kann ich dir auch nit weiterhelfen,dafür ist mir die Sache zu unklar,du hast doch alle eingeladen,du willst der Kompletten Familie D zeigen,wo liegt das Problem,du zahlst für alle und übernimmst die Verantwortung,für alles was sie anstellen oder auch nit
wutti
wie alt ist den die Kleine???
Kannst du dich nicht darauf beziehen, dass die kleine noch auf die Anwesenheit der Mutter angewiesen ist und sie das Kind aus diesem Grund mitnehmen muss?
wutti
Hallo Jejo

hast du gestern noch einen flug gefunden? Versuch es doch mal beim Reisebüro; oder vielleicht kennst du jemanden, der in einem arbeitet; die haben da ganz andere möglichkeiten auf die schnelle was zu finden;

ich halte dir auf jedenfall schon mal die Daumen!
Jejo
Habe alles. Alles ist gut!

Ich freue mich wie ein Schneekönig !

....

Ganz, ganz liebe Grüße Lars
soosi
Das passt doch,

GLÜCKWUNSCH
wutti
Zitat:
Original von Jejo
Habe alles. Alles ist gut!

Ich freue mich wie ein Schneekönig

Applaus gratuliere; ich freu mich für dich; dann hat sich unsere nächtlich suchaktion gelohnt