Vorschlag Forentreffen 15.September in München

***Bandita***
Hallo ihr Lieben!

Wie schauts aus?
Wollen wir uns nicht mal treffen?
Oder vielleicht gibt es ja Münchner, die gerne mal ins Palacio2 kommen und wir uns dort mal treffen (Leute von auswärts sind auch HERZLICH willkommen)!

Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen!

LG

Susanne
wutti
Wär sicher ne super idee; vielleicht kann ich meinen mann dazu überreden mal einen abstecher nach münchen zu machen; ich nehm an, dass das Palacio2 eine disco ist...oder nicht;

ob wir nun nach wien (120 km) in eine Latinodisco fahren, oder nach münchen (ca. 320 km) macht auch keinen großen unterschied mehr aus; :lol:
Luvlee
Oh wie cool, na da komme ich auch gern..wollte eh mal schauen wie es im Palacio 2 ist, die Cohibar reizt mich nicht mehr so

@ Wutti: ja das ist eine Disco im Münchner Osten

LG,

Julia
wutti
und wann soll das ganze stattfinden?
***Bandita***
Hi!

Ja das Palacio2 (www.palacio2.de) ist in den Optimolwerken in München Ost. Es ist echt sehr schön dort. Jetzt haben sie dort aus einer großen Disco zwei gemacht. Die andere heisst IGUANA und dort wird Latino Pop und Reggaeton gespielt.
Am besten wäre es mal am Samstag, da einfach mehr los ist an diesem Tag.

Es wäre schön, wenn möglichst viele kommen können.
Ich spreche das mal mit Juan ab..vielleicht kann er auch kommen!

LG

Susanne
Alexi
Also ich wohne nicht weit von München ( 30Min) - komme gerne und freu mich euch kennen zu lernen

Lg
Alexi
luislui
Ich würde auch kommen München ist ja nur ein Katzensprung von mir
***Bandita***
Super, dass sich schon einige gemeldet haben :-)

Wann hättet ihr denn Zeit?
September? Oder ist euch das zu spät?

LG

Susanne
Leni-P
können wir nicht die Mitte von Deutschland nehmen smile ?
Xaviana
@Leni-P

Oh ja, das ist eine gute Idee! Am besten Hessen :lol:
wutti
..september ist ne gute zeit und hab auch schon mit meinem mann gesprochen;
dann fahren wir eben mal nach münchen in eine disco....waren wir sowieso noch nie;
***Bandita***
Wie ihr wollt..
Ich hatte nur die Idee mit München, weil ich die Location passend fände.
Wir müssten abstimmen
Luvlee
ich finde da sich schon einige gemeldet hatten können wir es doch auch in München machen, ich hab im Moment leider nicht groß das Geld woanders in Deutschland hinzufahren auch wenn ich gern würde. Ja September sieht auch gut aus bei mir , wie wäre es z. B. gleich mit dem 1.09?
Xaviana
Wäre natürlich toll, wenn man sich an einem Ort träfe, aber kann auch verstehen, dass ihr euch in München treffen möchtet, andere Orte wären für einige viel zu weit und zu umständlich
wutti
also meine stimme fällt natürlich auch auf münchen, da es ansonsten zweit für uns wird; sind ja jetzt schon über 300 Km;
und schliesslich müssen wir dann nachts oder wahrscheinlich in der früh auch wieder nach hause fahren;....ausser vielleicht......es hat jemand ne übernachtungsmöglichkeit für uns;
Carla24
München, ja da wäre ich auch dabei, September ist auch prima!
Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider keine stellen, da ich nicht direkt in München wohne und auch ein paar km wieder heim fahren muss.
luislui
Zitat:
Original von Leni-P
können wir nicht die Mitte von Deutschland nehmen smile ?

Ist München nicht die Mitte Deutschlands

Wenn wir uns woanders treffen würden könnten wir evtl. Fahrgemeinschaften machen dann würde es nicht so teuer für den einzelnen kommen, nördlich von der Mitte ( München ) wäre natürlich fairer für unsere " Preißn" andersrum könnten sie dann den Zweitschönsten Platz auf der Erde mal bewundern und ich würde versprechen in Tracht zu kommen nur das Schuhplattln würde ich unterlassen.

Adios
Luis
haitiano
Also so um den 19.-21. September hätte ich auch Interesse.
Leni-P
@luislui

also wenn Du doch Schuhplattln würdest, würde ich mir das nochmal überlegen smile
***Bandita***
Hola......

Ich bin natürlich auch für München , weil ich könnte es mir momentan auch nicht erlauben woanders hinzufahren :-(
Wir ziehen im Oktober/ November um und ihr könnt euch vorstellen wieviel Geld da so draufgeht :-(

Ich würde mich echt freuen gaaaannnzzz viele von Euch dort zu treffen!

Also von mir aus könnten wir entweder:

- 1.September
- 8.September
- 15.September
oder 22.September

Ich werde mal schaun, welche Events im Palacio so sind um diese Zeit und schau mal was sich so machen lässt bezüglich bayerischer Musik, denn den Schuhplattler von Luis wollen wir und sicher auch andere Gäste doch nicht verpassen, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: