Vorschlag Forentreffen 15.September in München

***Bandita***
Lasst mich mal zusammenfassen...Bis jetzt hätten die folgenden Leute Interesse:

· Alexi
· Carla24
· Haitiano
· Luislui
· Luvlee
· Wutti
· ***Bandita***

Hoffentlich melden sich noch mehr....
Leni-P
mich hast Du vergessen unglücklich
***Bandita***
Ayy sorry, habe dich dann falsch verstanden.

Super..eine Person mehr :lol:

· Alexi
· Carla24
· Haitiano
· Leni-P
· Luislui
· Luvlee
· Wutti
· ***Bandita***
wutti
Zitat:
denn den Schuhplattler von Luis wollen wir und sicher auch andere Gäste doch nicht verpassen, oder?

.. aber erwartet nicht, dass ich im Dirndl und mein Mann in der Lederhose kommt;
***Bandita***
@ Petra:

AYYYYYYYY NOOOO

Ich schließe mich da auch an...ich besitze nicht mal ein Dirndl :-)

Was ich noch erwähnen wollte...
Also ich hoffe dass die Location wirklich passend ist, da vermehrt Salsa gespielt wird und zwischendurch Merengue und Bachata. In der anderen Disco daneben (im Eintritt enthalten) spielen sie aber Merengue, Bachata, Latino Pop und Reggaeton!
Claudi
@haitiano,

fährst du zufälligerweise an Erlangen/Nürnberg vorbei ?????
;-)
:lol:
wutti
Zitat:
Also ich hoffe dass die Location wirklich passend ist, da vermehrt Salsa gespielt wird und zwischendurch Merengue und Bachata. In der anderen Disco daneben (im Eintritt enthalten) spielen sie aber Merengue, Bachata, Latino Pop und Reggaeton
!

Mach dir keine Sorgen; ... Stimmung kommt sicher auf!
luislui
Zitat:
Original von Leni-P
@luislui

also wenn Du doch Schuhplattln würdest, würde ich mir das nochmal überlegen smile

Das überlasse ich lieber denen die es können bei mir wäre die Verletzungsgefahr zu gross .

Adios
Luis
Leni-P
schade...aber ich will natürlich nicht für eine Verletzung verantwortlich sein smile
olivermanuel
Hallo,

ihr könnt mich mitzählen. Datum im September ist mir egal, ich wohne ja eh in München.

Frage:

Darf ich meine Frau mitnehmen?

Achtung: Ist aber Ausländerin

Grüsse

Michael
Leni-P
hä?

Du bist hier mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht der Einzige der einen ausländischen Partner hat smile
luislui
Zitat:
Original von olivermanuel

Grüsse

Michael

Na wenn sie nicht ausgerechnet aus der RD. kommt kannst du sie mitbringen.
Claudi
wohnt denn von euch jemand nähe nürnberg/erlangen oder fährt dran vorbei ?!?!
Alexi
@ Leni- P

hab dir dazu nochmal ne PN geschrieben - aber diesmal ist hat meine Seite hinterher verrückt gespielt - weiß deshalb nicht ob das jetzt geklappt hat oder nicht.
Mein Angebot gilt auf jeden Fall.

LG
Alexi
wutti
Zitat:
Original Michael

..dürfen wir (mein mann und ich) eigentlich kommen????????
Wir sind doch in Deutschland auch AUSLÄNDER!
olivermanuel
Hallo Wutti,

das werden Luis und ich noch besprechen, aber wenn ihr die generelle Jahresvignette einführt bin ich dagegen.

Vorschlag: Peter sollte einen Kleinbus von seiner Firma nehmen und auf der Fahrt in den Süden Leute einsammeln.
Mit seinem Firmenauto würde er auch leichter einen Parkplatz finden.

Michael
wutti
Zitat:
Hallo Wutti,

das werden Luis und ich noch besprechen, aber wenn ihr die generelle Jahresvignette einführt bin ich dagegen.

Vorschlag: Peter sollte einen Kleinbus von seiner Firma nehmen und auf der Fahrt in den Süden Leute einsammeln.
Mit seinem Firmenauto würde er auch leichter einen Parkplatz finden.

Michael

Hallo Michael,

also das mit der jahresvignette wird sicher früher oder später auch bei euch kommen;...das liegt dann aber wohl nicht an uns Österreichern, sonderen an euren Gesetzen; ... ausserdem, wir haben sie schon lange und können uns trotzdem noch einen Urlaub in der RD leisten, von daher....du kannst dann eben nicht mehr Firstclass fliegen, sondern musst auf die normal Touristenklasse umsteigen. :lol: Man gewöhnt sich an alles....glaub mir

Und was die Fahrt in den Süden betrifft, da muss er dann aber weit in den Süden fahren, um uns aufzusammeln? Glaubst du, er macht das?

liebe Grüße
olita
gibt es jemanden aus dem Stuttgarter Raum, der nach München evtl .geht???
luislui
Zitat:
Original von olivermanuel
Hallo Wutti,

Michael

Naja bei Wutti könnten wir eine Ausnahme machen, obwohl ich momentan auf unsere Österreichischen Nachbarn nicht so gut zu sprechen bin

Adios
Luis
wutti
Zitat:
Naja bei Wutti könnten wir eine Ausnahme machen, obwohl ich momentan auf unsere Österreichischen Nachbarn nicht so gut zu sprechen bin

@luis

was ist denn passiert? sags mir, dann....Knüppel