Kennt jemand den Tänzer Tomas aus dem Occ. Allegro Punta Cana?

Marie
Hallo zusammen!
Kennt irgendjemand Tomas aus dem Hotelballett des Occidental Allegro Punta Cana und weiß was über ihn? Z.B. wie lang er schon dabei ist und wie lange er dort bleibt?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Gruß, Marie
Chulina91
hey, ja ich kenne ihn. hab mich auch des öfteren mal mit ihm unterhalten. allerdings weiß ich nicht seit wann er schon da ist, wenn du möchstest kann ich das aber für dich herausbekommen...
LG
cereza_1307
ja ja der Tomas . Den hab ich jetzt im Oktober kennengelertnt. Echt ein Netter aber doch sehr sehr jung.
Tomas hat ja da im Annimation Team ( mit Tito ) angefangen und ist ja erst seit ein paar Monaten bei den Tänzern dabei ( ist seit ungefähr 8 Monaten im Allegro , sein erster richtiger Job )
Er hat eine Freundin ( welche auch die erste Woche da war ) aus London und plant schon eifrig sie bald zu besuchen und am liebsten möchte er ja zu ihr ziehen und dann in ein paar Jahren mit ihr wieder in die Dom Rep.......naja ....jedenfalls hab ich ihm gesagt das " the grass is not always greener on the other side " und das er sein Land tierisch vermissen wird und London total s******e " finden wird !
Aber er ist ja jung und muss seine eigenen Erfahrungen machen ...

Was hat er dir denn erzählt ?
Nightnurse
Da Du schon Tito erwaehnst.
Ich bin momentan im Allegro und eine, die ich hier kennen gelernt habe, hat sich unsterblich in ihn verliebt.

Kannst mir gern ein E-Mail schreiben, wenn Du irgendwas ueber ihn weisst.
Mir kommt er naemlich nicht sehr brav vor. :lol:

pe79re@hotmail.de

Danke, Petra

Ach ja, ich werde mal fragen, wer Thomas ist.
cereza_1307
Hey ,
das einzige was ich über Tito weiss ist das er 24 ist und ich glaub nicht das er wie die meisten jeden Tag die Mädels abschleppt , so wie Alejandro....nur um ein Beispiel zu nennen.
Weist du ob der David noch da ist ? Wenn Elizabeth in einem anderen Hotel arbeitet dann haben die beiden sich wohl getrennt .....wurde ja dann auch Zeit , zwischen den Beiden gab's ja jeden Tag Zoff .....tja er kanns halt nicht lassen und sie wollte es wahrscheinlich nicht glauben !?
Meine Freundin und ich sind jedenfalls im Dezember nochmal da und ich kann nur sagen , wer da so auf die Typen reinfällt und sich ins Ohr säusseln lässt ist selbst Schuld .....Urlaubsromanze ja aber Beziehung ....neh nie und nimmer . Wir freuen uns jedenfalls wieder auf einen super Urlaub ....und etwas Spass !
Hey kurze Frage : Sind einige der Tänzer nun schon ersetzt wurden oder gib's jetzt jeden Abend nur ne doofe Comedy Show ?

PS: den Tomas kannst du nicht verfehlen , ist 23 und sieht allerdings aus wie 12 , Ist aaber ein recht guter Tänzer .
stormymoon
Hallo zusammen,
David hat wohl nen neuen Job im RIU... und wird ab 23. in POP auf die Ankunft seiner kanadischen Freundin warten. Ramon ist im Bahia Principe in Bavaro.

vg
Chulina91
ich habe gehört, dass elizabeth, ramon und david gefeuert wurden. keiner weiß aber genau wieso. weiß das vllt jemand von euch?

zu tito kann ich auch was sagen. als ich da war hatte er auf jeden fall eine abgeschleppt. ich habe mich mit ihr danach unterhalten...

vlg
Esperanza
Hola Nightnurse (und alle die es interessiert bzw betrifft!!!)

Wenn dir Tito nicht sehr brav vorkommt, dann liegst du goldrichtig! War dieses Jahr zweimal im Allegro und beim ersten Mal wurde er gerade von Chocolate (das sagt alles!) 'eingelernt'. Er hat versucht, meine Freundin bei hellichtem Tage am Strand abzuknutschen und hat ne fette Abfuhr kassiert. Als ich 3 Monate später zum zweiten Mal dort war, hat unser Unschuldsengel aber schon bemerkenswerte Fortschritte gemacht: er hatte gleich zwei Chicas auf einbmal am Start. Mit dem Blondchen aus Polen hab ich ihn mal zu später Stunde aus dem "Hotel" Naragua in Cabeza de Toro kommen sehen und keine 2 Tage später hab ich beim Strandspaziergang gedacht mich trifft der Schlag: Wer liegt da faul in der Sonne und lässts sich gutgehen? Er ist mit seiner großen Liebe aus Kanada im Nachbarhotel (Globalia, 5*) eingecheckt und hat es sich dort natürlich auf deren Kosten an seinen beiden freien Tagen gut gehen lassen, während er die Polin im Glauben ließ, dass er nach Hause gefahren ist... Wie dreißt kann man eigentlich sein? Da hat der Chocolate doch ganze Arbeit geleistet, oder wie seht ihr das?!?
Und dass unser lieber Kinderanimateur schon 24 Jahre alt ist würd ich erst glauben, wenn ich seinen Pass gesehen hätte....
So, dass war mal ein kleiner Vorgeschack, wer noch nicht genug hat, kann sich ja melden!!!

Buenas noches y hasta pronto...
Tom
Warum Elisabeth gefeuert wurde weiss ich nicht, ich weiss nur, das sie zurZeit im ehemaligen Breezas Punta Cana jetzt Barcello Premium Bavaro ist.
Nightnurse
Grins, das mit Tito konnte ich meiner Bekannten ausreden.
Sie hat sogar mitbekommen, dass er am naechsten Tag eine andere ins Naragua abgeschleppt hat und sie nicht mal mehr angeschaut hat. Uns hat er erzaehlt, er ist 25, aber ich glaub es auch nicht ganz.

Nein, keiner ist gefeuert worden.
Ramon hat die letzten Tage, als ich da war, sogar noch da gearbeitet, aber sie haben keinen Bock mehr auf Mike, der als Chef wohl unterste Kanone ist. Ich konnte ihn ja noch nie leiden.

Ja, Elisabeth ist im Barcelo Premium und Anahey auch.

David hat im RIU nichts bekommen und arbeitet jetzt im Ocean Blue.
Er ist sehr wohl noch mit Elisabeth zusammen, nur, dass sie nicht im selben Hotel untergekommen sind, aber man kann sich ja gegenseitiig besuchen, machen ja Anahey und Benjamin oder Ramon und Caridad auch nicht anders.

Tja, klar streiten sich die beiden, sie ist halt eifersuechtig, kann aber nichts dagegen tun, ausser eben Trennung, aber sie hat auch ja auch was davon, wenn David viele Geschenke und Geld von seinen Novias aus aller Welt bekommt. Da ist ja nicht nur seine Freundin aus Kanada :lol:.

Es gibt neue Taenzer und eine neue Tanzchefin. Die Shows sind weiter sehr gut, nur fehlen mir die huebschen Maenner. Nun weiss ich auch, wer Thomas ist, hab aber nicht mit ihm gesprochen. Er ist nicht der Einzige, der aussieht, wie ein Kind. . Irgendwie sieht die Tanzgruppe, zumindest was die Maenner angeht, aus wie ein Kinderbalett. Schade!
Chulina91
also als ich mich mit tito unterhalten hatte meinte er auch zu mir, dass er 25 sei. mhm komisch, eine bekannte von mir war vor 2 wochen auch im allegro und sagte mir, dass die 3 gefeuert worden wären, sie aber nicht richtig mit der sprache heraus wollten wieso... mhm naja egal, dann glaub ich dir mal Augenzwinkern