Grins, das mit Tito konnte ich meiner Bekannten ausreden.
Sie hat sogar mitbekommen, dass er am naechsten Tag eine andere ins Naragua abgeschleppt hat und sie nicht mal mehr angeschaut hat. Uns hat er erzaehlt, er ist 25, aber ich glaub es auch nicht ganz.
Nein, keiner ist gefeuert worden.
Ramon hat die letzten Tage, als ich da war, sogar noch da gearbeitet, aber sie haben keinen Bock mehr auf Mike, der als Chef wohl unterste Kanone ist. Ich konnte ihn ja noch nie leiden.
Ja, Elisabeth ist im Barcelo Premium und Anahey auch.
David hat im RIU nichts bekommen und arbeitet jetzt im Ocean Blue.
Er ist sehr wohl noch mit Elisabeth zusammen, nur, dass sie nicht im selben Hotel untergekommen sind, aber man kann sich ja gegenseitiig besuchen, machen ja Anahey und Benjamin oder Ramon und Caridad auch nicht anders.
Tja, klar streiten sich die beiden, sie ist halt eifersuechtig, kann aber nichts dagegen tun, ausser eben Trennung, aber sie hat auch ja auch was davon, wenn David viele Geschenke und Geld von seinen Novias aus aller Welt bekommt. Da ist ja nicht nur seine Freundin aus Kanada :lol:.
Es gibt neue Taenzer und eine neue Tanzchefin. Die Shows sind weiter sehr gut, nur fehlen mir die huebschen Maenner. Nun weiss ich auch, wer Thomas ist, hab aber nicht mit ihm gesprochen. Er ist nicht der Einzige, der aussieht, wie ein Kind.

. Irgendwie sieht die Tanzgruppe, zumindest was die Maenner angeht, aus wie ein Kinderbalett. Schade!