yenene
Hallo,
in Kürze werde ich nicht mehr CallbyCall telefonieren können;
deshalb würde mich interessieren wer von Euch aktuell regelmäßig
mit Callingcards (zu einer Mobil-Nr.) telefoniert, weil ich dazu gern Informationen hätte:
- welche sind zu empfehlen
- Tipps
- wo bekommt Ihr die her? (ländlich S-H...)
Herzl. Grüße
wutti
hallo yenene
also ich telefonier schon immer mit calling card, egal ob ich in die RD oder nach Deutschland telefoniere;
Bei uns in österreich gibt es die Calling Card in der Trafik zu kaufen; meist haben sie unterschiedliche Werte (6 €, 12 €) und es gibt für fast jedes Land eigene Karten;
Ich zb. benutze die Calling Card Primacall für die RD und die Karte Cello für Deutschland;
da telefoniere ich für 9 cent/min in die RD;
Stella
Hallo,
schau dich mal auf
www.bluerate.de um. Ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür wird wirklich ganz genau abgerechnet, die Verbindung ist immer gut und auch sonst hatte ich noch nie Probleme.
Mit div. anderen Calling-Cards hab ich leider schon schlechte Erfahungen gemacht: immer besetzt, kam keine Verbindung zustande, aber die Minuten wurden trotzdem abgezogen etc.
Waterlove
Hola Yenene,
also ich telefoniere immer mit der CallingCard von der Reisebank. Für 10 € kann ich da ca. 400 min zu Nummern beginnend mit 829 telefonieren und ca. 120 min (glaube ich ) zu Nummern beginnend mit 809.
Ich kaufe die einfach über die Internetseite
www.reisebank.de , bezahle aber per Vorkasse (Überweisung).
LG
christine
Svety
Schau mal, hier ist eigentlich das Thema und in diesem Thread wurde über die Calling Cards ausführlich diskutiert:
günstig in die DomRep telefonieren
Ich hoffe, Du findest was Du suchst.
olita
also, ich habe vor kurzem eine erwischt...
nach 20 Minuten Gespräch waren 40 Minuten weniger auf der Karte....
werde mal eine andere ausprobieren...