designer
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Suche englischsprechenden und zuverlässigen Dominikaner. Welcher sich gern was dazu verdienen will.
Es wäre super nett.
olivermanuel
Hallo,
meine Schwägerin spricht fliessend Englisch, Französisch und Deutsch, lebt aber in München.
Um was für eine Arbeit handelt es sich denn?.
Wenn Du mir nähere Infos gibst kann ich den Kontakt herstellen.
Grüsse
Michael
Svety
| Zitat: |
Original von designer
zuverlässigen Dominikaner |
das ist ein Wiederspruch :lol:
Spass beiseite, ich kenne auch jemanden, der ist aber auf der Insel.
designer
Vielen Dank,
aber in Deutschland nützt mir das nichts.
Peter
Hola,
nun, liebe Svety.....würde Deine Aussage auch dementieren. Du bist ja auch Dominikanerin, und bei unseren Kontakten warst Du sehr zuverlässig.. :-))
Gibt sie also, die Ausnahmen.
Aber zum dem Englisch sprechendeen Dominikaner. Wie gut müssen diese Sprachkenntnisse sein, und aus welcher Ecke sollte der Dominikaner kommen?
Gruß Peter
designer
Ja zumindestens das ich denen erklären könnte auf englisch was deren Aufgabe ist. Wir suchen für den Aussendienst und Verkauf. Die Region wäre vorerst Sosua, Cabarete, Puerto Plata.
LG
Peter
Hola Designer,
nun, dann muss ich passen. Kenen nur Dominikaner aus dem Süden...
Beste Grüße, Peter
designer
für den südl Raum wäre so in einem Monat. Könnte ich da noch mal auf dich zukommen?
LG Isabel
Peter
Hola,
ja, kannst Du. Sogar ein wenig Deutschkenntnisse wären bei betreffendem vorhanden.
Selber kenne ich betreffenden Dominikaner seit 1 1/2 Jahren, und bisher hat er sich als zuverlässig erwiesen. Arbeitet immerhim schon seit 9 Jahren bei dem gleichen Arbeitgeber.
Gruß Peter
olita
was ist eigentlich mir einem deutschsprechendem Dominikaner?
designer
Na das wäre sensationell und wenn er dann noch Verkaufen kann OPTIMAL!
olita
er hat drüben Marketing studiert und hat Erfahrung im Verkauf...
habe dir eine Nachricht (PN) geschickt!
gruß
olita
bebé
...und wie wäre es mit einer deutschen, gut spanisch sprechenden Dipl.Des??? oder bestehst du auf einen Dominikaner/in? Um was für Aufgaben handelt es sich denn eigendlich?
Liebe Grüße
Bebra2005
Also ich kenne noch einen Dominikaner (mein Anwalt) der spricht neben seiner Landessprache, Englisch und Deutsch. Ist auch Sprachlehrer und wie gesagt Anwalt und wohnt in Santo Domingo.
Gruss
Ben