Niveauverlust?

haitiano
Zitat:
Original von holaquetal
wieso löscht du mich dann nicht einfach, so wie die anderen, die eure traute harmonie stören.

Ach, wer wurde denn bisher gelöscht, Du Oberschlaumeier ?
Gönn Dir einfach mal eine Auszeit, sie wird Dir guttun.
holaquetal
sommer1 wolltest du doch löschen. das steht irgendwo in dem bocachica-werbethread.
ist mir jetzt zu mühsam das rauszusuchen. ist erst ein paar tage her.
historische forschungen will ich jetzt nicht betreiben. du weisst sicher selber besser, wer hier schon alles rausgemobbt wurde, weil er nicht in euer "niveau" gepasst hat.
haitiano
Zitat:
Original von holaquetal
du weisst sicher selber besser, wer hier schon alles rausgemobbt wurde, weil er nicht in euer "niveau" gepasst hat.

Immer wieder neue Unterstellungen ohne Hand und Fuß. Nochmal, gönn Dir mal eine Pause hier, ok?
holaquetal
na gut, dann noch mal mit hand und fuss, bevor du es löschst.

Zitat:
Original von haitiano
Sommer bist Du jetzt fertig?
Darf ich Dich nun löschen?
haitiano
Und ist er gelöscht, Du Oberschlaumeier? Wer soll Dich hier eigentlich noch z.Zt. ernstnehmen? Gönn Dir ne Pause, ok?
holaquetal
was denn nun? erst willst du einen thread über mich eröffnen und wagst dich hinter deiner deckung hervor und jetzt willst du mir einen maulkorb verpassen?
oder willst du über mich reden, ohne dass ich was sagen kann?
haitiano
@holaquetal Falls Du mich meinst, ich kann Dir leider nicht mehr folgen.
Svety
Zitat:
Original von haitiano
Ach, wer wurde denn bisher gelöscht, Du Oberschlaumeier ?
Gönn Dir einfach mal eine Auszeit, sie wird Dir guttun.

Und das sind die Umgangsformen eines Admins? Na dann Prost, Mahlzeit! Dann sollten wir uns vielleicht doch Sorgen machen um das Niveau des Forums..

Dazu kommt noch, dass der Admin sich voll hinter jemanden stellt, der im Forum erst 10 Beiträge geschrieben hat, und letzten davon auf diesem Niveau:

Zitat:
Original von mikidomrep
Lenorfrau Du solltest ein bisschen von Deinem hohen Ross herunterkommen bevor Du aus der Hoehe in der Du Dich befindest voll in die Scheisse faellst die Du selber verzapfst.

Du hast echt keine Ahnung und bist der tuepische besserwissTouri und fuer Dich nenne ich Mi Pais "Dom Rep"denn wenn ich von Santo Domingo reden wuerde ,so wie es die Dominikaner tun wenn Sie die Dom Rep meinen dann wird der groestteil meinen ich haett mich vertan und Du wuerdest es noch nicht einmal verstehen.

Du kommst also oft zu "Besuch" en mi Pais y piensas que sabes demaciado pero no sepas nada una "Gringa bruta"

Meine Dominikanischen Brueder sagen mir offen und ehrlich das MAN mehrere Frauen haben muss um etwas wert zu sein ,und das habe ich in Deutschland noch nicht gehoert.Desweiteren suchen die Dominikanerinnen einen Mann der Ihnen vor allem Sicherheit bietet und der nicht bei der Ansicht eines Rockes direkt die Meinung ueber die Ehe aendert.Aber scheinbar bist Du eine von den frustrierten Emanzen die aufgrund Ihrer ewigen Opposition keinen Partner finden das Sie gleich aus frust jeden attakieren der eine serioese Beziehung such und es unterlaesst Dich anzusprechen .

Welche Ecke der Isla kennst Du denn? Pedro Clisante Sosua,vielleicht die Merengue Bar?da soll sich ab und an eine geistig verwirrte Gringa rumtreiben!

Alles in allem Hier ist fuer Lenorfrau nur ein kurzes Resume zu schliessen:
Du bist dummg geboren
hast vieleicht ein wenig gelernt
und bestimmt alles wieder vergessen
Wenn Du franzoesisch kannst und nur mit der Sprache haperts solltest Du den Beruf wechseln.

Wieviele Beleidigungen enthält dieser Beitrag? Warum wurde der Autor dieses Beitrages nicht abgemahnt? Was ist mit dem Netiquette und den Forumsregeln?

Abgesehen von dem verbalen Durchfall, kann der Autor sich leider weder in Deutsch noch in Spanisch verständlich ausdrücken. Für mich sieht es aus, als die Anzeichen einer Verwilderung... Vielleicht hört er bald ganz auf, zu sprechen und zu schreiben und wird nur Grunzlaute vor sich geben.. Und wenn er dann von "mi pais" und "meine dominikanische Brüder" schreibt, dann konnte man darüber nur noch lachen.. So ein lächerlicher Möchtegerndominikaner...
Leni-P
Ich will mich ja nicht in Euren privaten Disput einmischen, aber ich finde solange jemand nur klar und deutlich seine Meinung sagt und nicht mit irgendwelchen Schimpfworten um sich wirft, gibt es keinen Grund einen Account zu löschen und da wir alle erwachsene Menschen sind, sollte auch jeder in der Lage sein sich verbal (in angemessenem Rahmen) zu "wehren" ohne gleich nach "Hilfe" zu rufen...ich finde diese ganzen Dikussionen und Zurechtweisungen, wer sich wie zu verhalten hat einfach nur albern und übertrieben!!!
haitiano
@Svety
Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass Du hier im Forum gründlich liest, bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst und unnötig Öl ins Feuer giesst. Also versuch es einfach nochmal. Viel Erfolg!
haitiano
@Leni-P
Vielleicht ein günstiger Moment nochmal darauf hinzuweisen:

Bei uns wird Niemand gelöscht.

Ausnahme: Jemand meldet sich mit einem zweiten Benutzernamen an.

Weiter: Beiträge, die der reinen Provokation dienen, werden bekanntermaßen kommentarlos gelöscht.
Leni-P
Ok, war dann wohl ein Missverständnis was das "löschen" angeht...

Dass Beiträge die nur Beleidigungen enthalten und nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht werden, finde ich absolut in Ordnung (in etwa, wenn auf ein Statement eine Anwort kommt wie "blöde Kuh, Du hast doch keine Ahnung"...=>nichts zum Thema gesagt, aber beleidigend), wenn jedoch jemand eine gegensätzliche Meinung, die aus Erfahrungen resultiert ein wenig provokativ verfasst, dann sollte man damit umgehen können und nicht ein solches Drama draus machen...

Zum Thema...

mal eine ganz offene, nicht provokative Frage an alle Männer, die Interesse an einer solchen Vermittlung haben...ist es Euch und Eurem Ego egal, dass diese Frauen (erstmal) nur an Eurem Geld und der Möglichkeit ein besseres Leben zu führen, interessiert sind? (die Frage gilt jetzt nicht für Dich Planner, Du hattest ja schon erklärt wie das bei Euch war smile )
Svety
Zitat:
Original von haitiano
@Svety
Eigentlich ging ich bisher davon aus, dass Du hier im Forum gründlich liest, bevor Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst und unnötig Öl ins Feuer giesst. Also versuch es einfach nochmal. Viel Erfolg!

Du gibst keine Antwort auf mein Posting, sondern schreibst hier ein paar nichtsaussagende Sätze. Inwiefern habe ich mich "so weit aus dem Fenster gelehnt"?? Ich habe meine Meinung geschrieben, das ist alles. Nochmal, dieser "mikidomrep" wie er sich selbst nennt, hat hier gerade mal 10 Beiträge geschrieben, davon der erste war Eigenwerbung und der letzte ein absoluter Müll und Beleidigungen. Von Deiner Seite, als Admin, habe ich wenigstens eine Zurechtweisung wenn nicht sogar eine Abmahnung erwartet. Und ja, ich habe den Thread gründlich durchgelesen, wie immer.

@holaquetal: danke für den "gefühlten Dominikaner" ha ha ha Du hast mir den Tag versüsst, ich muß immer noch an den Beitrag über die gefühlte Araberin denken... Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht diesen Begriff auch in das Lehrbuch eintragen lassen? Natürlich mit der freundlichen Erlaubnis der Autorin ;-)
haitiano
Zitat:
Original von Svety
Und ja, ich habe den Thread gründlich durchgelesen, wie immer.

Nicht gründlich genug.

1. mikidomrep hat wegen der Werbung bereits eine Zurechtweisung erhalten.

2. Ich habe mich nicht mit einem einzigen Wort hinter das aktuelle Geschreibsel vom mikidomreo gestellt. Ich weiß nicht, was solche Unterstellung von Dir soll. Es ging in meinem Beitrag lediglich um die Art von holaquetal, wie er aktuell hier kommuniziert. Alles klar?

Sicher ist der angesprochene Beitrag von mikidomrep nicht zu aktzeptieren. Nur bevor ich mich um den kümmern konnte, gab es diverse Einwände, den Kontaktanzeigen-Thread so zu verunstalten und Dein unnötiges Öl ins Feuer noch als Zugabe.

Ich bin ein Mann und der kann bekanntlich immer nur eine Sache zur Zeit tun. Auch mikidomrep darf sich bei uns ganz schnell einen anderen Umgangston angewöhnen.
Svety
Zitat:
Original von haitiano
Es ging in meinem Beitrag lediglich um die Art von holaquetal, wie er aktuell hier kommuniziert. Alles klar?

Ach, und deswegen hast Du ihn jetzt auch gebannt? Auch nicht gerade die feine englische Art... Selbst in der Arbeitswelt wäre eine fristlose Kündigung ohne vorherigen Abmahnung unwirksam. Ich kann mich nicht erinnern, dass Du "holaquetal" wegen seiner Art zu kommunizieren abgemahnt hättest.

Ganz am Anfang, als "holaquetal" hier aufgetaucht ist, sind wir beide auch aneinander geraten, genau wegen seiner Art zu kommunuzieren, haben es aber innerhalb kurzer Zeit wieder hinbekommen. Aber selbst wenn er sich manchmal etwas "daneben" ausdrückt (pardon, "ausgedrückt hat", denn das kann er ja nicht mehr), von seinen Beiträgen ist noch niemand in die Ohnmacht gefallen. Was aber dieser "mikidomrep" geschrieben hat, das kann Dir als Admin Kopf und Kragen kosten. Ist das nicht so? (Stichwort "Heise-Urteil"?). Bin kein Jurist, aber rassistische und sexistische Äusserungen, Beleidigungen, ich denke, es würde für ein dickes Problem reichen.

Aber ist schon gut. Du bist ja der Admin und es ist Dein Forum. Du kannst hier tun und lassen was Du willst. Ist schon ok. Passtschon.

Edit: Dein Ton ist in der letzten Zeit auch ziemlich rau... Nur so eine Beobachtung von mir.
haitiano
Svety, lass es doch bitte, weiterhin irgendwelche Unwahrheiten hier zu behaupten. Du scheinst nichtmal in der Lage zu sein, Dich für Deine falschen Unterstellungen hier zu entschuldigen.

Ich habe übrigens kein Problem mit holaquetal und ob Du eins mit ihm hattest interessiert mich nicht wirklich.

Als Admins und Moderatoren haben wir aber u.a. die Aufgabe, hier für einen zivilisierten Ton zu sorgen und zu verhindern, dass hier reine Provokation und Beleidigungen unter der Gürtellinie ausgesprochen werden. Ich habe etliche Rückmeldungen von unbetroffenen Mitgliedern erhalten, die regelrecht schockiert waren und habe vielleicht sogar zu spät reagiert. So ein Betriebsklima ist nicht schön und wird es auch in Zukunft nicht geben.

Zitat:
Original von Svety
Aber ist schon gut. Du bist ja der Admin und es ist Dein Forum. Du kannst hier tun und lassen was Du willst. Ist schon ok. Passtschon.
Edit: Dein Ton ist in der letzten Zeit auch ziemlich rau... Nur so eine Beobachtung von mir.

Das siehst Du richtig, wir sind die Verantwortlichen des Forums. Und Du kannst davon ausgehen, dass wir schon wissen was wir tun. Und wenn es rau rüber kommt, dann bleibt zu hoffen, das es auch die Richtigen erreicht.

Wir betreiben und leiten hier ein sehr beliebtes, erfolgreiches und ständig wachsendes Forum, welches sehr gut mit konträren Meinungen umgehen kann. Wir werden auch in Zukundt darauf achten, dass hier ein angenehmes Klima und ein respektvolles Miteinander besteht.
Svety
Zitat:
Original von haitiano
Svety, lass es doch bitte, weiterhin irgendwelche Unwahrheiten hier zu behaupten. Du scheinst nichtmal in der Lage zu sein, Dich für Deine falschen Unterstellungen hier zu entschuldigen..

Zitaten, bitte. Welche Unwahrheiten und welche falsche Unterstellungen?

Ich habe lediglich meine Meinung und meine Beobachtungen zum Ausdruck gebracht, aber nichts "behauptet" oder gar "verbreitet" oder "unterstellt". Merkst Du denn nicht den Unterschied? Wenn es was gegeben hätte wofür, dann hätte ich mich auch entschuldigt.
Oder soll ich wirklich vor jedem Posting so einen blöden Disclaimer setzen, nach dem Motto: "Beim untenstehenden Beitrag handelt es sich nicht um eine Behauptung, sondern lediglich nur um Vermutungen und Beobachtungen des Autors. Diese sind neutraler Art und nicht provokativ gemeint, blah blah blah... ". Sowas ist doch albern!

So, jetzt kommst Du mit Deiner Zitaten.
haitiano
Zitat:
Original von Svety
Zitaten, bitte. Welche Unwahrheiten und welche falsche Unterstellungen?

Sei nicht albern, Du bist doch des Lesens mächtig.
Svety
Das ist keine Antwort. Nochmal, ich bitte um Zitaten aus meiner Postings, wo ich Deiner Meinung nach, Dir etwas "unterstellt", "Unwahrheiten verbreitet" oder etwas "behauptet" haben soll.

Lesens bin ich mächtig, das ist korrekt.
Bebra2005
@haitiano

Ich habe kein Problem damit, dass in einem Forum Beiträge aus einem Thema gelöscht werden, doch die Frage ist doch nach welchen Kriterien. Denn es kann nicht sein, dass jemand mich angreift und dann jedoch nur meine Antwort, in meines erachtens anständigem Rahmen, gelöscht wird. Entweder löscht man alle Mails, welche nicht zum Thema passen oder lässt halt auch alle darin.

Wie kann ein Diskussionsforum funktionieren, wenn eine Person alleine entscheidet, was ihm gefällt und was er löscht.

Ist ja dann nicht mehr wirklich freie Meinung hier und dass finde ich absolut schade.......