Niveauverlust?

Lenorfrau
Da erzählt unser Einstellungsberater aber ganz andere Sachen aus den Zeiten, als du eigentlich zur Polizei gekommen sein müsstest und du bist immerhin auch aus NRW, hm...;-)??? Deine generation hat man doch noch mit Hubschrauberflügen und Porsch fahren angeworben und vielem mehr. Ich meine, es gehört hier nicht hin, aber war eine deiner deutschen Frauen zufällig auch Friseurin? Das frage ich nur für meine statistischen Erhebungen *fg*...Überhaupt, wenn der Berater eine Partnervermittlung aufmachen würde, das gäbe was...*lach*...
mikidomrep
Lenorfrau Du tust mir echt leid da du nicht im Entferntesten weisst worum es geht!!!
Was fuer Erfahrungen hast Du in der Dom Rep?
Warst Du ueberhaupt schon mal in der Dom Rep?
Ich bekomme eine harte Konkurenz vor die Tuer gesetzt mit Deutschen Papieren? Lach lach !Du weisst echt nicht wovon Du redest somit ist eine Firma mehr im Internet die nicht in der Dominikanischen Republik registriert ist (da nuetzen Dir deutsche Papiere nichts denn dafuer brauchst Du Dominikanische Papiere)
Deutsche Firma =deutsche Papiere Dominikanische Firma Dominikanische Papiere
Mal gaaaaanz langsam das auch Du es verstehst Lenorfrau
Man kann hier hinten alle Papiere kaufen ?
Auch hier muss ich Dir sagen Du hoerst zu vielen Bloedsinn und glaubst Ihn auch noch.

Um Frauen aus der DR fuer die Webseite zu bekommen muss man hier auch etwas tun ,es ist naemlich ganz und garnicht so das Sie Dir die Tuer einrennen !Es gibt hier im Lande Menschen die nicht glauben das eine Firma im Internet etwas serioeses sein kann und diese Angst wird geschuert durch unverantwortliche Geschaeftemacher die sich einen Dreck um den Einzelnen schehren und somit Tuer und Tor fuer den Menschenhandel oeffnen.

Hoffentlich verstosse ich jetzt nicht gegen die Regeln des Forums wenn ich Dir sage das ich exact wegen solcher Korinthenkacker wie Dir nichts mehr von Deutschland wissen will.
Leidergottes ist es immer noch so das einige Menschen am meissten ueber das reden,wovon Sie die wenigste Ahnung haben.
Lenorfrau und noch ganz besonders eins:
Es sollte Dir nicht entgangen sein das es in Deutschland eine Meldepflicht gibt und somit kann man bei den Meldebehoerden auch Auskuenfte einholen (man muss nur wissen wie). oder ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Und als Letztes Die Konkurrenz komt bestimmt mit besserem know-how und ohne komerzielle Absichten(lach lach)aber so wars immer Konkurrenz belebt das Geschaeft.
Peter
@leonorfrau
mhm, ne, meine beiden Ex-Frauen hatten leider auch einen Job, wo sie nicht zur Arbeit verpflichtet waren.
Eine war Diplom-Verwaltungsfachwirtin bei der Stadtverwaltung, die andere Oberamtfrau....Haare schneiden konnten die beide nicht, ist aber bei mir auch nicht nötig :-))

Ja, das bei der Einstellung war ne tolle Sache. Der zu meinen Eltern nach Hause kommenden Bezirksbeamte hat ganz tolle Dinge erzählt, auch von dem Porsche und Hubschraubern...man, kam mir schon vor wie ein Held :lol:
..und dann die Vereidigung: Eine schmetternde Ansprache vom Chef, sowas hebt das Selbstwertgefühl.

Einstellungsdatum war der 03.10.1977.....ach ja, die Erinnerungen

Beste Grüße, Peter
Lenorfrau
Noch so ein armes Würstchen, welches Belege fordert, bevor man äh frau sprechen darf.

Ich weiss sehr wohl wovon ich rede und ich kenne das Land seit 13 Jahren und bin grad seit 6 Wochen von meinem letzten Monat Aufenthalt zurück, ja in diesem Halbajhr war ich erst 9 Wochen dort, im Dezember werden es noch einmal 2 sein, Ostern noch einmal und im Sommer 2 Moante und mal sehen.... Das war dann in diesem Jahr mein dritter Aufenthalt, im letzten Jahr war ich nur 9 Wochen vor Ort und insgesamt war ich nur knapp 20 mal in dem Land. Ja, ich kenne Santiago und die Ecke nicht so gut, ich spreche eine Mischung aus intellektuellem Hochspanisch und dominikanschen Slang, mein English ist mindestens so gut wie deins, mein Französisch schwächelt, arabisch verstehe ich nicht mehr so wie früher und hebräisch habe ich nur noch Brocken parat. Wo waren wir?? Ach so, bei der Partnervermittlung. Warum sollten einem in einem Land, das so kontaktfreudig wie kein anderes ist, die Frauen die Tür einrennen, um einen Mann zu bekommen?? Das hat nichts mit Internet zu tun, sondern mit Partnervemittlung allgemein.
Ich danke dir, dass du es ja selbst zugibst: Du wirbst sie also an. Also muss ich davon ausgehen, dass du geschäftstüchtig einen Bedarf bei den Frauen weckst, welches aus marktstrategischen Gründen erforderlich ist. Nur passt das nicht mit den auf euren Seiten verbreiteten Worten überein. Die wollen ja treue deutsche Männer und keine bösen untreuen Dominikaner. Und weil die nicht wissen, dass die deutschen Männer ebenfalls nicht soooo treu sind und die deutschen Frauen auch nicht, also da lockt ihr die also mit einer Lüge an und dann nehmt ihr den deutschen Männern das Geld aus der Tasche für eine Frau, die ihr mit einer Lüge angeworben habt und die noch gar nicht wusste, dass die deutschen oder britischen oder sonstwie Männer viiiiiel treuer sind. Habt ihr eigentlich eine Treuegarantie für die Frauen, die dann auf einen untreuen Ausländer treffen?

Die Konkurrenz kommt mit kommerziellem, aber vor allem professionellen Wissen auf dich zu und ich weiss, wo man Auskünfte bekommt. Ich sitze an einer von vielen Möglichkeiten *lach*..Aber ich will sie gar nicht, die Quelle anzapfen, meine ich, denn es geht hier um die Menschen, die nicht über die Quellenstrategie verfügen *lächel*...Warum quiekst du eigentlich so wie ein Scchweinchen, welches auf die Schlachtbank geführt wird? Ich esse keine Jungtiere ;-)...

Ach so ja, ich finde übrigens, dass euer staatlich geprüfter Bettlakenüberprüfer wenigstens ein psychologisches Studium absolviert haben sollte, sonst kann er die armen Seelen nicht retten, bei denen kein Blutfleck auf dem Laken war und irgendwie hast du Recht mit der Korinthenkackerei. Die ander Seite der Medaille ist, wer hier nicht über die Qualitäten und Qualifikationen verfügt, der geht dann in die Dominikanische Republik und verspricht "armen" aber hübschen Frauen die Treuelüge ihre Lebens.
Hier hat nämlich der überwiegende Teil von Partnervermittlern ein entsprechendes psychologisches oder pädagogisches Studium vorzuweisen und das aus gutem Grund: Ein Mensch ist keine Ware und in den Händen von Möchtegernkaufmännern unglaublich schlecht aufgehoben :-)...

Woher willst duwissen, ob ich Ahnung habe? Ich werde nun nicht wie der Polizist und der Hausmeister sämtliche meiner Ausbildungen und Tätigkeiten auf den Markt werfen, aber wenn du ein helles Köpchen bist, hast du erkannt, Webdesign ist das eine und Partnervemittlung wohl auch duuu, aaaaaaaaaber, es gibt noch so einiges, was du nicht weisst ;-)...

Und bitte du ausgewanderter Tourist: Kein Dominikaner nennt sein Land DomRep oder Dom und er nennt sich auch nicht Domis und so...Warst du schon einmal in dem Land? Dann müsstest du das eigentlich wissen. Mi pais es la Republica Dominicana. En mi pais..Wer so oft Mi pais stolz betont, der denkt anders als einer, der DomRep sagt...Tourist du.

@Peter

Sieh mal an und das mit den Hubschraubern und dem Porsche fahren war genauso gelogen, wie die Geschichte mit den treuen ausländischen Männern.
Eigentlich alles Lüge... Zum Beispiel haben auch nicht alle dominikanischen Männer große Dreibeine. Zunächst dachte ich, der erste dominikansche Mann in meinem Leben wäre kein echter, aus genau dem Grund. Na ja und da dachte ich, für statistische Zwecke müsse ich einen weiteren erproben. Wieder Fehlanzeige. Hätte auch ein deutscher, arabischer oder spanischer Mann gewesen sein können. Das weckte meinen Forscherdrang und Sportsgeist, aber irgendwie alles erlogen. Ja, so ein Haitianer, der wiederum war irgendein zu großer Fuß für meinen Schuh und dann der deutsche Mann danach zuhause, der war irgendwie auch zu groß für meine Garage.
Also vielleicht hat ja auch holaquetal die Fotos auf deren Website gefakt. Der hat doch gesagt, er weiss wie das geht???
El Gato grande
Tja Peter dann hättest du dich damals bei den holländischen Highwaysheriffs melden müssen,die hatten damals 911 Targas und haben uns Lkw-Fahrern den Weg freigeblasen.

Ach so,und die armen Belgier und Franzosen hatten nur uralte R 4,die haben wir dann weggeblasen
Peter
Hola "großer Kater",

kein Witz, es gab mal Porsche bei der deutschen Polizei....allerdings war ich da noch ein Kind.

Auch wenn Leonorfrau das dementiert, aber 1976 hat uns der Einstellungberater auch was von Hubschraubern uns soclhen Dingen erzählt....alles vielleicht im Hinblick auf die damals sehr rege tätige RAF....keine Ahnung.

Und dann die Vereidigung..."meine Herren, ich darf sie beglückwünschen, sie haben den letzten Männerberuf in der BRD gewählt"...alles Lug und Trug......aber ist ja auch nicht schlimm. Mit Ausnahme von Grenzsituationen ist die Zusammenarbeit mit Frauen auch mehr als angenehm. Ja, muss mich mal outen: ich arbeite gerne mit Frauen!!!!!

So, dann mal einen schönen Sonntag, Peter
luislui
Zitat:
Original von LenorfrauWas ist das dieser Berufsgruppe zueigene überdurchschnittliche Geltungsbedrüfnis, welches immer mit "Ich weiss was" kompensiert wird. Wie heisst es immer so schön: Ein Polizist kann alles! Nun, da bin ich völlig anderer Meinung.

Dem Geltungsbedürfniss nach müsstest du doch auch bei der Polizei sein oder zumindest Beamter/in.
holaquetal
seht ihr, und das ist eben der unterschied.
ich gehe da hin wo man nicht meiner meinung ist. das ist für mich wesentlich interessanter und lehrreicher.
ihr geht da, wo man eurer meinung ist, weil ihr eigentlich nur bestätigung sucht.
deswegen entwickelt ihr euch auch nicht weiter und lauft ständig auf der stelle.
ich hoffe, ich habe mich einfach genug ausgedrückt, für die mitklieder dieses "sauberen" forums :-)
Jei
Zitat:
Original von holaquetal
seht ihr, und das ist eben der unterschied.
ich gehe da hin wo man nicht meiner meinung ist. das ist für mich wesentlich interessanter und lehrreicher.
ihr geht da, wo man eurer meinung ist, weil ihr eigentlich nur bestätigung sucht.

Lehrreich wird es erst dann, wenn alle ihre Verteidigungshaltung und Provokationen einstellen und sachlich über die Themen schreiben.

und Sonntag
Jei
Es sind doch die Autoren, die das Niveau einbringen mit ihren Postings.
Das hat mit dem Forum an sich erstmal wenig zu tun, wenn dieses nicht direkten Einfluss nimmt.
Also ist doch ein "Niveauverlust" eines Forums ein Verlust an den Umgangsformen, der Toleranz und Akzeptanz untereinander und daran ist
jeder der Autoren immer ein kl. Stück mitbeteiligt.

Es gibt ein Naturgesetz, das dies gut beschreibt:

Druck erzeugt immer Gegendruck

Keine Energie geht verloren, sie wird höchstens verschwendet für Unsinniges.

Saludos
wutti
Wie schon oben erwähnt sind Menschen unterschiedlich, jeder ein Unikat. Und so ist es auch mit der Einstellung, Betrachtung, Meinung und Auffassung jedes Einzelnen.
Ebenfalls sollte man als erwachsener Mensch in der Lage sein, die Meinung und Einstellung des Anderen respektieren zu können und nicht nur dass, sondern man sollte auch in der Lage sein, es zu akzeptieren.
Wie schon in manchen anderen Beiträgen erwähnt, gibt es kein Licht ohne Schatten, kein Anfang ohne Ende und auch kein Gut ohne Böse. Das ist wohl jedem klar, warum ist es dann so schwierig zu verstehen, dass es auch unterschiedliche Meinungen und Auffassungen gibt. Es wird nie der Fall sein, dass zwei Menschen eine Situation oder ein Ereignis auf die gleiche Weise erleben;
nicht mal dann, wenn sie zur selben Zeit, am selben Ort in die scheinbar gleich Situation kommen. Es wird immer einen Unterschied geben, schon alleine aus dem Grund, weil jeder Mensch seine eigene Reaktion darauf hat; und nicht mal die ist immer gleich, selbst die kann variieren;
Jeder Mensch bildet sich auf Grund SEINER Erfahrung, SEINES Wissens und SEINES Gefühls SEINE EIGENE Meinung; man muss sich aber auch im klaren drüber sein, dass jeder andere Mensch das selbe tut;
Und genau das sollte man nie vergessen und vor allem fähig sein, damit umzugehen und mit Achtung und Anstand zu akzeptieren. Denn nur auf diese Weise ist ein offener Meinungsaustausch möglich.
mikidomrep
Lenorfrau Du solltest ein bisschen von Deinem hohen Ross herunterkommen bevor Du aus der Hoehe in der Du Dich befindest voll in die Scheisse faellst die Du selber verzapfst.
Du hast echt keine Ahnung und bist der tuepische besserwissTouri und fuer Dich nenne ich Mi Pais "Dom Rep"denn wenn ich von Santo Domingo reden wuerde ,so wie es die Dominikaner tun wenn Sie die Dom Rep meinen dann wird der groestteil meinen ich haett mich vertan und Du wuerdest es noch nicht einmal verstehen.
Webdesigner!!oh wieviele arbeitslose Webdesigner gibt es im lande?
da kannst Du die Strasse mit pflastern.Also kein Grund sich darauf etwas einzubilden.Sollte Dir der Name GREY etwas sagen kannst Du ja mal nach mir fragen dort .
Ausbildungen wirst Du vielleicht haben aber vielleicht hast Du ja das Gelernte schnell wieder vergessen.
Du kommst also oft zu "Besuch" en mi Pais y piensas que sabes demaciado pero no sepas nada una "Gringa bruta"
Meine Dominikanischen Brueder sagen mir offen und ehrlich das MAN mehrere Frauen haben muss um etwas wert zu sein ,und das habe ich in Deutschland noch nicht gehoert.Desweiteren suchen die Dominikanerinnen einen Mann der Ihnen vor allem Sicherheit bietet und der nicht bei der Ansicht eines Rockes direkt die Meinung ueber die Ehe aendert.Aber scheinbar bist Du eine von den frustrierten Emanzen die aufgrund Ihrer ewigen Opposition keinen Partner finden das Sie gleich aus frust jeden attakieren der eine serioese Beziehung such und es unterlaesst Dich anzusprechen .
Welche Ecke der Isla kennst Du denn? Pedro Clisante Sosua,vielleicht die Merengue Bar?da soll sich ab und an eine geistig verwirrte Gringa rumtreiben!

Alles in allem Hier ist fuer Lenorfrau nur ein kurzes Resume zu schliessen:
Du bist dummg geboren
hast vieleicht ein wenig gelernt
und bestimmt alles wieder vergessen
Wenn Du franzoesisch kannst und nur mit der Sprache haperts solltest Du den Beruf wechseln.

Lass es lieber die Intelligente zu spielen es ist zu leicht zu durchschauen das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und wenn Die Konkurrenz so gut gewappnet ist wie Du dann sollten Sie es besser lassen ,und ich werde das Gefuehl nicht los das Du die angedrohte Konkurrenz bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bebra2005
@mikedomrep

Du triffst genau auf den Punk...

Zitat:
Original von mikidomrep
Welche Ecke der Isla kennst Du denn? Pedro Clisante Sosua,vielleicht die Merengue Bar?da soll sich ab und an eine geistig verwirrte Gringa rumtreiben!

Der ist gut, aber nicht nur Gringas....

Ben
holaquetal
Zitat:
Original von mikidomrep
Lenorfrau Du solltest ein bisschen von Deinem hohen Ross herunterkommen bevor Du aus der Hoehe in der Du Dich befindest voll in die Scheisse faellst die Du selber verzapfst.
Du hast echt keine Ahnung und bist der tuepische besserwissTouri und fuer Dich nenne ich Mi Pais "Dom Rep"denn wenn ich von Santo Domingo reden wuerde ,so wie es die Dominikaner tun wenn Sie die Dom Rep meinen dann wird der groestteil meinen ich haett mich vertan und Du wuerdest es noch nicht einmal verstehen.
Webdesigner!!oh wieviele arbeitslose Webdesigner gibt es im lande?
da kannst Du die Strasse mit pflastern.Also kein Grund sich darauf etwas einzubilden.Sollte Dir der Name GREY etwas sagen kannst Du ja mal nach mir fragen dort .
Ausbildungen wirst Du vielleicht haben aber vielleicht hast Du ja das Gelernte schnell wieder vergessen.
Du kommst also oft zu "Besuch" en mi Pais y piensas que sabes demaciado pero no sepas nada una "Gringa bruta"
Meine Dominikanischen Brueder sagen mir offen und ehrlich das MAN mehrere Frauen haben muss um etwas wert zu sein ,und das habe ich in Deutschland noch nicht gehoert.Desweiteren suchen die Dominikanerinnen einen Mann der Ihnen vor allem Sicherheit bietet und der nicht bei der Ansicht eines Rockes direkt die Meinung ueber die Ehe aendert.Aber scheinbar bist Du eine von den frustrierten Emanzen die aufgrund Ihrer ewigen Opposition keinen Partner finden das Sie gleich aus frust jeden attakieren der eine serioese Beziehung such und es unterlaesst Dich anzusprechen .

Alles in allem Hier ist fuer Lenorfrau nur ein kurzes Resume zu schliessen:
Du bist dummg geboren
hast vieleicht ein wenig gelernt
und bestimmt alles wieder vergessen
Wenn Du franzoesisch kannst und nur mit der Sprache haperts solltest Du den Beruf wechseln.

Lass es lieber die Intelligente zu spielen es ist zu leicht zu durchschauen das Du von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und wenn Die Konkurrenz so gut gewappnet ist wie Du dann sollten Sie es besser lassen ,und ich werde das Gefuehl nicht los das Du die angedrohte Konkurrenz bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

deine fäkaliensprache passt ja genau ins forum. klar dass da wieder einige beifall klatschen.
und dann wieder das "meiner ist grösser als deiner" gerede, wer jetzt öfter in der domrep. war. das ist danndas argument das alle überzeugen soll, wenn nichts mehr geht. untermauert mit falschem spanisch.
ich habe schon zu peter gesagt, er soll sich das in sein profil schreiben, weil er es bei jedem 2. posting wiederholt.

wenn du schon die deutschen frauen nicht verstehst, wie willst du es dann bei den dominikanerinnen schaffen? und du bist jetzt also ein gefühlter dominikaner, naja.

kannst du vielleicht mal in einem satz zusammenfassen, was du hier sagen willst? ich habe eigentlich nur beschimpfungen gelesen und das obligatorische "meiner ist grösser als deiner".
Bebra2005
Zitat:
Original von holaquetal
deine fäkaliensprache passt ja genau ins forum. klar dass da wieder einige beifall klatschen.
und dann wieder das "meiner ist grösser als deiner" gerede, wer jetzt öfter in der domrep. war. das ist danndas argument das alle überzeugen soll, wenn nichts mehr geht. untermauert mit falschem spanisch.
ich habe schon zu peter gesagt, er soll sich das in sein profil schreiben, weil er es bei jedem 2. posting wiederholt.

wenn du schon die deutschen frauen nicht verstehst, wie willst du es dann bei den dominikanerinnen schaffen? und du bist jetzt also ein gefühlter dominikaner, naja.

kannst du vielleicht mal in einem satz zusammenfassen, was du hier sagen willst? ich habe eigentlich nur beschimpfungen gelesen und das obligatorische "meiner ist grösser als deiner".

@holaquetal

Mann sollte nicht andere Verurteilen genau wegen dem, wo du selber machst, oder????

Deine Beiträge beinhalten ja eigentlich meisten nur irgendwelche Kritiken und selten von interessantem Inhalt, geschweige den informativ oder lesenswert. Mir scheint du bist einfach ein unglücklicher Mensch und mit dir selber unzufrieden und versuchst dies so weiterzugeben, so alla ich bin okay, du bist nicht okay...

so und jetzt warte ich auf "Showtime".... und Action...
Leni-P
Ich denke, die Kunst ist es nicht, die Menschen, die vermeintlich in eine andere "Kategorie" gehören als ich selbst, zu ignorieren, sondern mit ihnen umgehen zu können.

Es ist natürlich viel einfacher, erstmal die anderen zu kritisieren, als bei sich selbst anzufangen und sich zu fragen, was man anders oder besser machen kann, wann man einfach mal die Klappen halten sollte und wann es wirklich an der Zeit ist den Gegenüber in seine Schranken zu weisen - wozu auch, man hat sich ja schliesslich nicht daneben benommen, das waren ja die ANDEREN smile !

Es ist doch auch klar, dass wir nicht alle einer Meinung sind was die RD betrifft, denn die meisten von uns verbringen nur ein paar Wochen im Jahr dort und das auch noch an den unterschiedlichsten Orten der Insel - wir haben ja noch nicht mal alle dieselbe Meinung von Deutschland, wo wir den größten Teil unseres Lebens verbracht haben und was unsere Heimat ist.

Und selbst wenn einer mal ein bisschen zynische, sarkastische oder "freche" Antworten gibt, sollte einen das nicht gleich in eine Lebenskrise stürzen und dann mit Pauken und Trompete verkünden, dass das Forum ja dermassen an Niveau verloren hat und man nie mehr was schreiben möchte - denn die die das tun, wollen ja eigentlich nur zurückgehalten werden...wie albern smile !

Bei derzeit 1.669 Mitgliedern in diesem Forum wird man es nie jedem Recht machen können...deshalb ist es vergeudete Zeit den anderen 1.668 Mitgliedern erzählen zu wollen, wie man sich im Umgang mit Menschen zu verhalten hat, es ist viel effektiver, wenn man an sich selbst arbeitet...
holaquetal
Zitat:
Original von Bebra2005

@holaquetal

Mann sollte nicht andere Verurteilen genau wegen dem, wo du selber machst, oder????

.

kannst du das noch mal in deiner muttersprache wiederholen? ich habe das leidernicht verstanden.

es geht in diesem thread oder forum auch nicht um mich.
wenn du mich zum thema machen willst, dann kannst du mir gerne eine pn schreiben, falls ich deine muttersprache verstehe.
haitiano
Zitat:
Original von holaquetal

Es geht sehr wohl auch um Dich und vor allem Dein Auftreten hier und die Art wie Du kommunizierst. Das darfst Du gern mal überdenken. Wir wären Dir sehr verbunden dafür.
Bebra2005
Zitat:
Original von Bebra2005

@holaquetal

.

Zitat:
Original von holaquetal
kannst du das noch mal in deiner muttersprache wiederholen? ich habe das leidernicht verstanden.
.

hast oder wolltest du es nicht verstehen?? Ich kann es dir schon in der Sprache meiner Mutter übersetzen, aber dann würdest du es ganz bestimmt nicht verstehen, ausser du verstehst Kiswahili??

Zitat:
Original von holaquetal
wenn du mich zum thema machen willst, dann kannst du mir gerne eine pn schreiben, falls ich deine muttersprache verstehe.

Es geht nicht um dich in diesem Beitrag okay, aber bestimmt auch nicht um die anderen Schreiberlinge, welche du angehst, oder? Da du vermutlich die Sprache meiner Mutter nicht verstehst, schreibe ich mal keine PM.

Ben
holaquetal
Zitat:
Original von haitiano
Zitat:
Original von holaquetal

Es geht sehr wohl auch um Dich und vor allem Dein Auftreten hier und die Art wie Du kommunizierst. Das darfst Du gern mal überdenken. Wir wären Dir sehr verbunden dafür.

wieso löscht du mich dann nicht einfach, so wie die anderen, die eure traute harmonie stören?

edit: axo, und dann macht diesen miki am besten gleich zum mod. der versteht sich ja bereits bestens mit bebra.
da hat euer forum dann solch ein niveau. das kann man gar nicht mehr in worte fassen.