NEU: unsere Latino Musik Box

Juan
Saludos a todos,

vielleicht hat es noch nicht jeder mitbekommen. Im Portal (siehe Button oben)
haben wir unter anderem eine Musik Box installiert. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Musikwünsche dürfen natürlich geäußert werden, damit sie in die Box aufgenommen werden. Hört doch einfach mal rein

Liebe Grüsse
Juan
Axel
Hola Juan!
Ich finde die Latino Music-Box super,hier kann ich wieder neue Schätzchen finden.
Vielleicht kann man die Anzahl der Titel noch erweitern,so auf 30-40,wenn´s machbar ist?
Ich fände Songs von - Frank Reyes toll,
- Elvis Crespo(eigentlich alles),
- Los Toros,
- Sergio Vargas(z.b. La Carta!),
- Fernando Villalona - Confundido, etc.,
aber natürlich auch viele neue Sachen

Viele Grüsse
Axel
Juan
Wir haben nochmal nachgelegt ...

Am oberen und unteren Rand kann die Playlist in der Latino Musik Box (im Portal) bewegt werden. Einfach nur den Curser drüber halten. Probierts mal aus. Es sind nun ca. 25 Titel. Unter anderem ein Bachata-Titel aus der Anfangszeit sowie einige Klassiker.

Fui un placer großes Grinsen
Axel
Hola Juan,
die Music-Box ist bei mir seit 2 Tagen leer/nicht vorhanden.
Liegt´s an mir oder ist da was in Arbeit??

Grüße ,

Axel
Juan
Hm ... sie sollte eigentlich funktionieren. Bei mir läuft sie, versuch doch mal die Seite neu zu laden (Refresh). Wie siehts bei den anderen aus?
Susi
Also ich finde die Music box auch total super und hab gleich noch ein Paar Songs gefunden, die ich das letzte mal in der Dom. Rep. gehört habe und schon verzweifelt danach gesucht habe! Echt super!
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag aber ich bin mir nicht sicher wer das Lied singt!
Perro Ajeno - von El Jeffrey glaub ich, oder?
viele Grüße
susi
haitiano
Es wurde nachgelegt

@Susi auch für Dich ist etwas dabei Augenzwinkern
Axel
Hola !
Wäre es technisch möglich die Music-Box auch im Forum weiterlaufen zu lassen,wenn man die "portal"-Seite verlässt?
Wäre doch bestimmt angenehm mit etwas Musica im Forum zu stöbern,oder??

Grüße,

Axel
Juan
Kein Problem, einfach rechts unten in der Box Pop-up klicken Augenzwinkern
Juan
Hay nuevas canciones Augenzwinkern
Rubia
Muy bien, gefällt mir alles sehr gut.

Einige kannte ich noch nicht.

!hasta luego! Rubia
Axel
Zitat:
Original von Axel
Hola !
Wäre es technisch möglich die Music-Box auch im Forum weiterlaufen zu lassen,wenn man die "portal"-Seite verlässt?
Wäre doch bestimmt angenehm mit etwas Musica im Forum zu stöbern,oder??

Grüße,

Axel

Hola Juan ! cool großes Grinsen
Hatte ja mal dieses Thema angesprochen,aber die Music-Box läuft doch nur im "portal",wenn man es verlässt ist sie weg,oder gibt´s da noch ´nen Trick den ich mal wieder nich´kenne? verwirrt verwirrt

Hasta Luego,
Axel
Axel
Zitat:
Original von Juan
Kein Problem, einfach rechts unten in der Box Pop-up klicken Augenzwinkern

JaJa,ich hab´s gemerkt,mal wieder nicht richtig gelesen und nicht aufgepasst..... Augenzwinkern großes Grinsen

Dank und bitte um Nachsicht an Dich,Juan, das Alter..... großes Grinsen

ByeBye
Axel cool
tanja2363
Hi, ihr alle. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, freu mich riesig über die Musik, bin erst seit ein paar Tagen aus Puerto Plata zurück und noch voll aufgeheizt. Will nur noch diese Musik hören, Spanisch lernen, ... na ja, was man sich halt nach einem geglückten Urlaub alles so vornimmt.
Juan
Nachschub .... Augenzwinkern
martina2103
hola todos!

bin durch zufall auch eure homepage gestossen, und bin totaaaal begeistert!!!

bin grade in der arbeit und es ist einfach nur toll nebenbei ein paar tolle bachate zu hören... smile
um mich für heute abend einzustimmen...

also, freu mich drauf mich mal ins eine oder andere gespräch einklinken zu dürfen und vielleicht mein spanisch zu üben...

saludos
martina
tanja2363
ze ze ze chica... an der arbeit musik hören? schöne grüße aus frankfurt. Tanja
roland
suche beste internet adresse um salsa &merengue downloaden
Preciosa25
Hallo an Alle...

Ich habe mal eine Frage... sind in der Musik Box hier auf dieser Seite immer zwischendurch neue Songs oder schon seit einiger Zeit dieselben ? Habe das Gefühl da ändert sich gar nichts !

Liebe Grüsse y mil besos...
Juan
Hatte die letzten Tage wenig Zeit, mich um die Box zu kümmern. Immerhin sind aber grade zwei wunderschöne Bachatas reingerutscht. Bin für Tipps und Vorschläge immer dankbar cool