NEU: unsere Latino Musik Box

*Bandida*
Huhu...
Ich finde die Box auch echt supi...

Lg
Preciosa25
Juhuuuuuuu, ihr habt ja Jimmy Bauer endlich in die Music Box gestellt !!! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!
angelina
Also irgendwie komm ich nicht auf die seite der musik box
Heike S.
Bin schon seit langem hier "Gastleserin" und muss mich heute mal zu Wort melden. Finde sowohl euer Forum, als auch im Besonderen die Musikbox echt klasse, hab aber seit gestern leider ein Problem. Nachdem ich endlich alle Lieder soweit hatte, dass ich sie auch offline hören konnte, waren gestern abend auf einmal alle wieder weg... :(
da ich keine flat hab finde ich das sehr unpraktisch, und weiß leider auch nicht welchen fehler ich gemacht haben könnte (bin mir keiner Schuld bewusst).
Kennt evtl. noch jemand dieses Problem und/oder kann mich über meine Fehler aufklären? Damit mir das nicht nochmal passiert... Denn ich fürche schon meine nächste Telefonrechnung.
Ich hoffe auf Hilfe!!!
Gruß Heike!
Juan
Hola Heike,

ich wusse gar nicht, dass die Musikbox überhaupt offline zu hören ist ...
Vielleicht kennst sich da ja jemand technisch mit aus, mir jedenfalls fällt gerade kein Rat ein.

Gibts denn bei Euch keine billlige Flatrate?

Saludos Cordiales
Juan

P.S. eine Möglichkeit fiele mir noch ein, geht allerdings nur über PN oder Mail, Funktionen die jedoch nur als registriertes Mitglied hier möglich sind.
Axel
Hola !
Hier noch ein kleiner Wunsch für die Music-Box,mein momentaner Lieblingssong ist zwar schon paar Jahre alt , aber einfach geil: " Prohibime" von Yoskar Sarante,da wünsch´ich mich nach Bayahibe oder sonstwohin.
Wenn Ihr Spass an relativ günstigen Merengue/ Bachata- DVD´s habt, kann ich den www.dvd-shop.ch in der Schweiz empfehlen,haben ein deutsches Konto ,Versand ist im Preis inklusive,sind ausserdem sehr nett in der Kommunikation.
Im Programm z.B. Yoskar Sarante "Es Casualidad" (CHF 24,55 = ca. 16,37€,geteilt durch 1,5) oder "Super-Bachatazos 2006", auch Frank Reyes live from Santo Domingo ( scheint mir allerdings eher im "Car-Wash" in Sosua aufgenommen zu sein).

O.k.,Byebye,
Axel cool cool cool
Bachatero
Hey die Box ist richtig klasse....

Aber wie kommt denn ein thailändisches Lied in die Box ?? ^^

Kenne mich etwas mit Thailand aus und war deshalb verwundert...

Viele Grüße großes Grinsen
Sasha79
fröhlich Die Box ist echt spitze! fröhlich
Juan
Zitat:
Original von Bachatero
Aber wie kommt denn ein thailändisches Lied in die Box ?? ^^

Ein besonderer Wunsch von unserem Khun Donald. Ein schöner Song. Donald betreibt ein Südostasienforum (siehe sein Profil). Vielleicht schaust Du auch bei ihm mal rein. Leider hat er sich bei uns etwas rar gemacht, aber er kommt bestimmt bald wieder, denn er muss ja noch seine Story zu Ende schreiben cool
Bachatero
@Juan

Achso ist das.
Schönes Lied da muss ich dir zustimmen.. kannte ich auch garnicht !
Sicher werd ich bei ihm mal reinschauen, danke für den Tip !

Viele Grüße Freude
*Karibik-Feechen*
Hola!
Ich würde mich freuen wenn ein paar unbekanntere Lieder in unsere Musik Box kämen...denn so einig Musiker kennt man ja schon vom hören aber vielleicht hat der ein oder andere ein paar Exoten Augenzwinkern

Adios
Laura
001809
könnte mann von der Mafucrew das lied y ahora lloras por mi mit reinnehmen es ist ein sehr schönes reggaetonlied
Preciosa25
Hola mi amigas y amigos...

Habe ein gutes Lied...

Frank Reyes - Dosis de amor

Besos....

Juan
Nachschub
007sista
Hola amigos,

ich habe ein Problem mit dem hören der Box...
Ich hatte die Musik immer den ganzen Tag auf der Arbeit laufen, nur jetzt haben sie der gesamten Abteilung den Internetzugang gesperrt!!!
War irgendein Idiot auf einer Schmuddelseite böse ) Ich bin jedenfalls super sauer. Ich konnte viel besser arbeiten mit "meiner" Musik. traurig
Toll fand ich auch, dass es so super gemischt war... Es ist wirklich alles dabei.

Mein großes Prob. ist, dass ich die Musik leider auch net daheim hören kann... Mein Modem läd so bescheiden, dass ich immer nur Bruchteile höre... *schnief* Ja, ich lebe sozusagen in der Steinzeit *grins*, nur mit Modem und Telefonleitung ohne ISDN/DSL...

Gibt es denn keine Möglichkeit die Lieder zu bekommen???
Kann man sie irgendwo erwerben???

Ich gehe wirklich bald ein... ohne die fröhliche Musik...
Bitte helft mir, damit es mir wieder besser geht.
Juan
Zitat:
Original von 007sista
Gibt es denn keine Möglichkeit die Lieder zu bekommen???
Kann man sie irgendwo erwerben???

Hola 007sista,

ich kann Dir die im Portal (rechts oben empfohlenen CD´s wie Bachatahits2006, Merenhits2006 und Salsahits2006 ans Herz legen. Dort sind die meisten Hits aus dem vergangenen Jahr drauf. Wenn Du z.B aufs Cover Merenhits 2006 klickst kannst Du von dort auch nach den Samplern von 2005 suchen. Damit solltest Du die meisten Hits der letzten Monate erwerben koennen.

Saludos Cordiales
Juan
007sista
@juan
muchas gracias.

Werde dort mal schauen. Vielleicht ist ja LLoro auch dabei.

:-o

fröhlich
la-loca-1978
als erstes mal ein dickes lob an juan. die musikbox ist eine tolle sache und ich denke vorallem für die, die noch nicht so gut mit latinomusik ausgerüstet sind, echt klasse.

meine vorschläge wären:

zuerst einmal 3 titel, die bei "heimweh" zu empfehlen sind:

Bonny Cepeda (Santo Domingo)
Tulile (Dominicano - Homenaje a Santo Domingo)
Luis Miguel del Amargue (Dominicano soy)

Jaime Zabala (Mi vida sin ti no vale nada)
Monchy & Alexandra (Hoja en blanco oder El telefono)
Fernando Villalona (No me dejan verla)
Jose Manuel (Spanish girl)
Luis Miguel del Amargue ( Te extrano mi amor oder Mi Hermana y yo)
Dominic M. (Ya que te vas a ir)
Zacarias Ferreira (Manana en tu olvido)

Raffy Matias (Ahora que te vas)
Rubby Perez (Tu vas a volar)
Eddy Herrera (Como llora mi alma)
Alex Bueno (Jamas podre olvidar)
La Banda Chula (Si tu boquita)
Christian Castro (Azul)

Juan Luis Guerra (Estrellitas y duendes)
Marco Antonio Solis (Si no te hubieras ido)
Juan Gabriel (Abraza me muy fuerte)
Chayanne (Tu pirata soy yo)
Jose Jose (Dicen que soy un payaso)

Nino Segarra (La vida es asi)
Marc Anthony (Volando entre tus brazos)
Issac Delgado (Y que tu quieres que haga)
Manole (Como una reina - remix-)
Sexappeal (Amarte en el silencio)

weiter so und ich hoffe, bald auf ein paar lieder zu stoßen, die ich noch nicht zu hause habe... Augenzwinkern späßle Augenzwinkern

ach so, wieviel wünsche darf man denn äußern?

saluditos de freiburg smile
Juan
Frischzellenkur für die Musikbox smile
tanita
Ein RIIIIIEEESEN Lob an die Music-maker und Hobby-Dj´s hierAugenzwinkern ,"Mirala bien" ist echt der Hammer, lief im Juni in St.Domingo in jeder Disco rauf und runter! Finde es echt toll dass ihr immer so super Songs in die Musikbox stellt, weiter so! Lg!
Ach ja und noch ein Vorschlag wie wäre es mal nem Song von TITO "El Bambino"? CAILE ist z.B. super oder FLOW NATURAL feat. Beenie-Man....DEJALA VOLAR ist auch sehr schön aber CAILE eben der OberkracherAugenzwinkern