Alejandrina
Wer hat den "Sanqui Panky" Film denn schon gesehen?
Ich habe ihn mir neulich angesehen und muß sagen, dass ich ihn gänzlich überflüssig finde.
Ich habe ihn als völlig oberflächlich und wenig witzig und intelligent empfunden.
Anderer dominikanische Filme wie z.B. "Perico Ripiao" haben ja noch einen gewissen Charme.
Ich würde mich freuen Eure Meinung dazu zu lesen!
holaquetal
in der domrep. war er wohl ein sehr grosser erfolg. er ist eher auf den dominikanischen humor als auf den deutschen humor ausgerichtet.
mike-o
Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn nicht so doll. Als Darsteller für die Sankies und die Ami-Touri-Damen hätten sie auch ein paar nett anzusehende Darsteller nehmen können. Mein Frauchen meinte der dürre Möchtegernsankie sei ein bekannter Komiker in RD und deshalb ist der Film wahrscheinlich auch in der RD so ein Erfolg.
Naja, wems gefällt.
Alejandrina
| Zitat: |
Original von holaquetal
in der domrep. war er wohl ein sehr grosser erfolg. er ist eher auf den dominikanischen humor als auf den deutschen humor ausgerichtet. |
Das mag sein. Mein Mann hat sich vor Lachen auf die Schenkel geschlagen und ich saß nur verständnislos daneben.
@mike-o
Stimmt, die Darsteller waren wirklich nicht sehr attraktiv.
Mein Mann meinte, je beknackter die Komiker dort aussehen, desto beliebter wären sie.
Claudi
also ich finde den film super
:lol:
hab ihn schon ein paar mal angeschaut ...
Xaviana
Ich warte schon seit Wochen darauf, dass ich eine Kopie von dem Film bekomme. Ich habe gehört, er soll sehr witzig sein! Man sollte ihn sich mit Humor anschauen. Freue mich auch schon den Ausschnitt im Altos de Chavon zu sehen, ich war nämlich auf dem Konzert!!!
wutti
@Alejandrina
also ich hab die DVD zuhause; zumindest denk ich, dass es der selbe film ist, den du da meinst; hab ihn im Mai in Bavaro von einer freundin geschenkt bekommen;
gott sei dank; denn wenn ich auch noch was dafür bezahlt hätte, dann wär ich jetzt auf mich selber sauer;
@xaviana
wenn du willst, kann ich dir ne kopie schicken;
fila2
ohhh petra , würdest du mir auch ne kopie schicken? ich würde den auch sooooooooo gerne sehen.. biiiittttteeeeee
Leni-P
hab den Film auch gesehen - fand ihn ganz witzig...aus so einem Stoff kann man ja auch nicht wirklich einen ernsthaft anspruchsvollen Film machen...aber zum Easy-looking ists ok
Xaviana
@Wutti
Im Ernst? Das wäre echt super, da kann ich nicht nein sagen! Aber wie?
@Fila2
Am besten du kommst mich dann mal besuchen, und wir schauen ihn uns zusammen an ... das ist doch die Idee!!! :lol:
wutti
@xaviana
@fila
ihr könnt beide ne kopie haben, vorausgesetzt ich schaffe, sie zu brennen;
aber ich denk mal, das wir schon hinhaun;
ich versuch es einfach mal und wenn ich sie hab, dann meld ich mich hier wieder, Ok
lg
fila2
@xaviana
das wär ne super idee

... und dan noch ab ins chango ... hehe...
das wäre hammer
@wutti
ok , danke viel mals .. und sonnst schickst du mal nur xaviana eine..
und ich geh den film bei ihr schauen... hatte eh mal vor ein frankfurt weekend einzulegen...
Xaviana
@Fila2
Das kannst du jetzt nicht mehr zurück nehmen, deine Worte können hier alle bezeugen! Hey, das wäre ein perfekter Tag!!! Ich warte auf dich!
@Wutti
Wäre echt klasse!!! Ich danke dir jetzt schon!!!
wutti
@xaviana
kein problem, bin gerade dabei; in ner halben stunde weiss ich, obs geklappt hat; ich sag dir bescheid;
lg
Doreen
Zur Not könnt Ihr beiden (Xaviana & Alessandra) Euch auch an mich wenden, hab den Film auch zuhause ... ;-) Sollte wutti es nicht schaffen ...
Ich fand/finde ihn auch ziemlich gut & witzig. :lol: Jeder wohl, wie er's mag.
Xaviana
@Doreen
Dann sparen wir doch Wutti die Arbeit. Ich könnte mir den Film bei dir abholen (oder wie auch immer ...), wohnst doch praktisch bei mir um die Ecke ... :lol:
Bei der Gelegenheit machen wir ein kleines Awentura-Treffen!
wutti
also; habs geschafft; die DVD sind fertig
@Xaviana; jetzt brauch ich nur noch deine anschrift
@fila; deine hab ich ja schon, schick dir auch gleich die fotos mit; du weiss welche ich meine?
lg
Xaviana
@Wutti
Habe dir soeben zwei eMails geschickt! Weiss gar nicht, wie ich mich bei dir bedanken soll! Hast was GUT bei mir, bist ein Engel!!!
wutti
@xaviana;

ist doch kein problem, wenn ich helfen kann, dann helf ich!
wünsch dir viel freude damit; nur die qualität ist nicht die beste, da offensichtlich meine DVD auch schon gebrannt ist; denn auch hier lässt die qualität zu wünschen übrig;
hoffe du hast trotzdem spass daran;
aber wo hast du die mail hingeschickt; hab nix bekommen????????
Bachatera
Ich habe den Film auch im Urlaub gesehen (als wir jetzt da waren) und habe wohl dominikanischen HUmur, mir hat er gefallen, da er viele typische dominikanische Bilder enthält (der Colmado, die Straßen, die Musik...). An einigen Stellen war er sicher überzogen (dass der Hauptdarsteller Aventura kennt, so schnell im HOtel arbeiten kann), aber das sind die deutschen Filme auch oft.
Viele Stellen fand ich sehr witzig, z.B. die, als er die Frau eincremen will, um sich an sie heranzumachen und dann ihr schwarzer Mann kommt und den Sanky nicht versteht und er meinte, er müsse ihn verstehen, da er nicht weiß, dass es auch schwarze Amerikaner gibt.
wie gesagt, kein Oberknaller, aber schon lustig.