Film Sanqui Panky

wutti
@ Fila

hast du schon post bekommen????????????
Xaviana
@fila2

Hellooooo! Hast du denn nun endlich den Film von Petra bekommen? Ist er angekommen?

fila2
hallo xaviana schnügel

ja ich hab den film bekommen.. hab wutti damals mer msn gedankt.. darum steht hier nix drinnen..
aber ich muss mir den nochmals in aller ruhe anschauen. hab damals zwar geschaut.. aber wurde die ganze zeit unterbrochen..
wutti
Zitat:
Original von fila
hab wutti damals mer msn gedankt.. darum steht hier nix drinnen..

jo, das stimmt!
Xaviana
Ay, dann ist ja alles klärchen ...
Waterlove
Hallo Mädels,

sagt mir bescheid, wenn ihr euch dann im Chango trefft, dann bin ich auch gerne wieder mit dabei (wenn ich darf).

Xaviana wollte mich auch bei dir nochmal für den tollen Abend am Samstag bedanken, hoffe wir wiederholen unser Forumtreffen noch einmal.

LG Christine
Xaviana
Hey Christine!

Na klaaaar! Bist dabei! Ich fand es auch toll am Samstag! Können wir auch sehr gerne wiederholen. Hoffe bist gut nach Hause gekommen.

Ich sage nur noch: IKEA SIEGEN :lol:
Waterlove
Hey Xaviana,

ja bin noch gut nach Hause gekommen, wobei ich den gesamten Sonntag verschlafen habe. Bin lange Partys einfach nicht gewohnt.

Ich sag nur Afrika ist groooooß!

LG Christine
fila2
ohhhhhhh coooooll *megafreu*.. noch jemand mehr im chango..

ich freu mich ja riesig euch mädels alle kennen zu lernen.. hammer.
xaviana.. ich glaub ich reis dan aber schon am freitag an.... sonnst finden wir echt kaum zeit für all das was wir vor haben.. .
oder ich reise montag früh zurück .. oder wie auch immer.. haha

super christin.. freu mich wirklich auch dich persönlich kennen zu lernen
Michahelado
Also ich fand Sanky Panky Super!
Es ist halt mehr ein Film für Dominikaner als für uns,, die da ihren Urlaub verbringen.Es ist Comedy mit parallelen.Viele Touristen benehmen sich ähnlich und bei der Animation gibt es doch sicherlich öfter Sanky Pankys?
Nicht umsonst spielen größen mit wie Aventura Negros El Jeffrey u.a.mit.
Xaviana
Hm - Negros? Aventura und El Jeffrey habe ich ja schon erkannt, aber Negros? Sind das die schnuckeligen Typen an der Rezeption im Hotel? Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Negros noch nie gesehen habe Ich kenne nur ein paar ihrer Lieder!
Michahelado
Der ziemlich am Ende mit der Gitarre Un solo dia spielt.In der Bar .In der Filmversion singt die Tochter von W.Vargas mit.
Xaviana
Achsoooo, okay, jetzt weiss ich wen du meinst. Oh ja, das ist ne super schöne Stelle im Film ...
wutti
@ all

ich find es einfach nur super, dass euch der film so gut gefällt
Julio
Hallo!

Ich habe mir diesen Film vor Kurzen auch mal Angesehen!
Wenn mann ihn mit dem Dominikanischen Humor Ansieht,dann Erscheint er einem gar nicht mehr so Schlimm (Blöde)!
Mit dem Schauspieler: OK da hätten sie einen Anderen nehmen sollen!
Aber die Srüche und die Handlung Empfand ich gar nicht mal so schlecht!
Meine Frau,die Dominikanerin ist,hat ihn sich schon 10 mal Angesehen!
Mann muß diesen Film mit Dominikanischen Augen Sehen,da er auch mit Dominikanischen Humor Ausgelegt ist!
Das ist eben ein anderer Humor,wie der von den Europäern!
soosi
@ Julio,
auch meine frau (Dominikanerin) hat aus ganzem herzen gelacht,sie findet den film super,ok mit dem Humor ist das so eine Sache.....
Julio
Hallo!

Allerdings!
Ich hatte auch einige male Geschmunzellt und Gedacht,so ein Blödsinn!
Aber so etwas hat mann auch bei Europäischen Filmen!
winnie
Hallo zusammen,
hat jemand den Film "Sanky Panky" gesehen? Was haltet ihr davon?
Liebe Grüsse
Xaviana
Das Thema hatten wir hier schon, geh mal unter Suchen, ich weiss leider nicht, wie ich dir hier direkt den Link/Seite einfügen kann.

Edit: Film Sanqui Panky
winnie
ah ok. Hatte schon gesucht, aber nichts gefunden. Hab auch schon bisschen gewundert.
Vielen Dank!!!!