fila2
@xaviana
also auch wen mir wutti nun den dvd trotzdem schickt.. ich werde so oder so zu dir kommen, dass ist jetzt beschlossene sache..
wäre noch cool wen ich dan ein weekend komme, dass wir uns mit doreen und alex im chango treffen könnten, dann könnten wir die 2 mädels auch noch persönlich kennen lernen.. was meinste?
aber ich freu mich heut schon auf das weekend bei dir ....yea
olita
habe den Film auch zu Hause...
als ich das drüben im Kino angeschaut habe... habe ich auch gesagt... dass es doch nicht SO toll ist, wie es alle sagten... Es lag aber auch daran, dass wir es in Plaza Central angeguckt haben und der Sound dort ist ja alles andere als gut... Aber jetzt wo ich es mal in Ruhe gesehen habe... muss ich sagen, dass es doch ganz lustig ist... Und vor allem, wenn man es hier in Deutschland anguckt.... Hat man ein Stück von der Insel hier zu Hause...
Und man muss natürlich den Humor verstehen....
Das neue "Juniol" soll anscheinend besser sein...
Xaviana
@Fila2
Du weisst "bella mia" die Tür ist offen und ich würde mich wirklich sehr freuen!!! Und wenn uns der Film gefällt, schauen wir ihn uns nochmal an :lol:
Aber ich denke, wir werden eher mit Quatschen und Fotos anschauen beschäftigt sein
fila2
@xaviana
hehe , das denk ich auch :O) - freu mich riesig.. werden dan bald mal ein darum aus machen.. was meinst du , ich denke ist besser wen wir das nach unseren urlauben machen, als vorher!? könnte vorher etwas knapp werden, vor allem weil doreen und alex dann schon am 5.9. in die ferien fliegen..
und nach meinem urlaub , werd ich sicher viiiieeele fotos haben, die ich zum heutigen zeitpunkt ja noch fast keine hab ;o) .. wen du weis was ich mein
Xaviana
@Fila2
Ich weiss was du meinst ... dann haben wir uns noch viel meeeeehr zu erzählen! Und bis dahin bist du dann auch wieder richtig fit Und solltest du im August doch noch Lust verspüren, dann kein Problem, gelle!?
Nun, stop, das gehört nicht mehr hier rein ... :lol:
wutti
@Xaviana & @fila
eure DVD sind fertig verpackt und werden morgen verschickt; ich wünsch euch viel spass damit!
fila2
@wutti
eres un anjel ... muchissimas gracias , besote
wutti
@Fila
gracias
Xaviana
@Wutti

Ich bedanke mich natürlich auch ganz herzlich, aber das habe ich dir ja schon "hinter der Bühne" gesagt.
wutti
@Xaviana
ja hast du, aber wie gesagt kein problem; habs gern getan!
Xaviana
@liebe Wutti,
der Film ist heute eingetroffen! Ich schaue ihn mir gerade an ... ;-)
wutti
Hallo Xaviana
das is ja super; wünsch dir gut unterhaltung;
bin mal gespannt, ob ihn die anderen auch bekommen haben;
fila2
hallo wutti
ich hab ihn leider noch nicht bekommen, aber das wird sicher noch ne weile gehen von österreich in die schweiz ;o).. der kommt schon noch an...
ich geb dir dan bescheid wen ich post von dir erhalten hab
wutti
@Fiila
Hoffentlich haben sie den Film beim Zoll ned beschlagnahmt; :lol:
ich musst bei der Post so ein komisches Formular ausfüllen und angeben, was in dem Brief alles drinn ist;
Doreen
| Zitat: |
| Original von fila2dass wir uns mit doreen und alex im chango treffen könnten, dann könnten wir die 2 mädels auch noch persönlich kennen lernen.. was meinste? |
Also ich würde mich freuen! Zumal ja die Xaviana quasi bei mir um die Ecke wohnt ... :lol:
Nein, wäre echt schön.
Xaviana
Na, klar ich würde mich auch freuen!
Noch was zum Film, natürlich war einiges übertrieben ... aber ich konnte herzhaft lachen z. B. als "Genaro" zur Amerikanerin sagt: "look look ... off" ... :lol: Damit meinte er, sie solle ihre Augen zu machen! :lol:
Übrigens ich finde "Genaro" hat die Rolle sehr gut gespielt"
In der Szene als sie im Altos de Chavon auf dem Aventura-Konzert waren, habe ich eine Gänsehaut bekommen ... habe versucht mich im Publikum zu entdecken, der Versuch blieb erfolglos! :lol:
fila2
@wutti
ohh das wäre aber zu schade wenn die post nicht ankommen würde.. aber so viel ich weis geht das so oder so ne woche bis diese bei uns ankommt, von dem her mach ich mir mal noch keine gedanken.. das wird schon ankommen ;o)
@doreen/xaviana
das wär echt hammer mässig.. ich freu mich jetzt schon riiieeesig :O)
alexandra
@fila2; dorren und Xaviana
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Aber entweder muessen wir im August machen oder dann erst im Oktober, weil im September gehts auf die Insel!! Neue Leute kennenlernen ist doch auch wichtig!!!!!!
Ich freu mich schon drauf!
Bussi an alle
LG Alex
Xaviana
@Treff "Frankfurt"
Super, ich freue mich auch! In der ersten Oktoberwoche bin ich auf der Insel! Wir werden das Kind schon noch schaukeln! :lol:
fila2
@alex @doreen @xaviana
hehe und ab dem 12.10. bin ich 2 wochen auf der insel *jauchz*..
wird also erst november

... aber dan wird party gemacht *freu*