hilfe we kennt joel sierra gomes aus bahia principe in rio sun juan

misiu
hallo leute da hir so viele von euch wissen wollen ob sie an einen sanki geraten sind bin ich nun selbst neugierig geworden und würde gerne wissen ob nicht auch jemanden meine liebe kennt und mir darüber etwas sagen könnte würde mir echt helfen damit ich weiß woran ich bin ich fliege nun schon einige jahre für zwei bis drei mal pro jahr in die dom.rep ich wahr schon eigentlich auf jedem fleck der insel und kenne die menschen dort sehr gut habe auch freunde dort klar kenne ich auch die so genannten sankis und ich würde lügen wenn nicht 90 prozent der männlichen und weiblichen dominikaner nicht nur auf sex und geld aus sind leider die wahrheit trotzdem bin ich der meinung das es auch dort menschen mit anstand und herz gibt ich traf vor etwar 1,5jahren meine liebe ich lernte sie in purto plata in rio sun juan kennen im bahia principe hotel nein es ist kein ani er arbeitet in einem resturant in dem hotel seit dem an haben wier rägelmäßigen kontakt wir sehen uns jedes jahr schreiben jede woche und verstehen uns echt gut und da zu möchte ich betonen das er noch nie geld von mir wollte mich nie gefragt hat ob ich ihn mit nach berlin nehmen kann und als ich ihn zu mir nach hause einlut lehnte er ab und meinte ich soll bei ihm wohnen also meine frage an euch meint ihr er ist einfach nur genau so ein guter schauspieler wie alle anderen oder sollte es etwa doch noch erliche und aufrichtige dominikaner geben also fals jemand joel kennen sollte wie gesagt er arbeitet im bahia principe in jio sun juan so würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte espero que muchas gracias nos vemos
franscheska1985
hey, kannste du mir mal bitte nen foto schicken von ihm? ich bin jedes jahr in dem otel, weiss nicht ob ich ihn kenne, weil ich mir einfach keine namen merken kann. aber dafür gut gesichter! ich kenne nämlich eigentlich alle leute da! kannst mir ja ne pn schicken oder an meine email! franscheska1985@yahoo.de
MaRianLa.DoM.ReP.
vom namen her kenn ich den, aber keine ahung wer das genau ist
Ricarda28
Hallo,
bin grade zurück aus dem Bahia Principe San Juan.Haben einen Joel kennengelernt.Er hat im Restaurant gearbeitet.Meistens im Raucherbereich.Hat er etwas hellere Haut,ist ca 175 cm groß,breite Schultern und schöne weiße Zähne?
Er war sehr fleißig,höflich und immer gut gelaunt.Hab ihn aber nie dort mit einem Mädel gesehen.
LG Claudia
MaRianLa.DoM.ReP.
ich kenne da nur diesen ganz hellen..der vogelstimmen usw nachmacht fröhlich
haste da auch animateure kennengerlent??

lg
dominicanGIRL
hey ricarda!!!
da du gerade im bahia principe warst, wollt ich dich mal fragen ob carlos noch dort als animateur arbeitet???
und wer sonst noch so im animations team ist....!

danke und lg
MaRianLa.DoM.ReP.
ich war vor gut 4 wochen da..soll ich dir jetzt alle animateure ud tänzer aufschreiben?
hat carlos spanischkurs da gemacht??
Ricarda28
Hallo zusammen!
Kenne nicht alle Namen.Kenne Jeans Carlos,Jean Luis,Leo,Noel,Jack Benenot,Coca Cola,Fabio, den mit dem Augenbrauen Piercing von der Tanzgruppe und Ricky von der Tanzgruppe.
MaRianLa.DoM.ReP.
cooL..der heißst aber jun carlos, wenn wir den selben meinen
coca cole, fabio, willberto ( mit augenbraun piercing) und olle ricky kenn ich auch fröhlich
dominicanGIRL
mmh....also ich weiß nicht welchen carlos ihr meint, aber der animateur den ich meine heißt: Yan Carlos!
MaRianLa.DoM.ReP.
jaa der heißst Juan Carlos und sein Bruder Juan Luis..
also wenn wir den selben meinen.

dominicanGIRL
ahh....ok...ich mein jemand anderes..... Augenzwinkern

lg
Ricarda28
Ach die zwei sind Brüder!?Wußte ich gar nicht.
Die meinte ich auf jedenfall.
MaRianLa.DoM.ReP.
jahaa die sind brüder fröhlich
die kommen aus amerika Augenzwinkern
Melody888
Zitat:
Original von MaRianLa.DoM.ReP.
die kommen aus amerika Augenzwinkern

:lol: das sagen sie doch alle :lol:
MaRianLa.DoM.ReP.
hehe nee is aber wirklich so
Melody888
Zitat:
Original von MaRianLa.DoM.ReP.
hehe nee is aber wirklich so

Hast du ihren amerikanischen Pass gesehen?
Kein Dominikaner mit Visum für USA würde in der D.R. arbeiten!
MaRianLa.DoM.ReP.
nee hab ich nich..
aber stimmt, da haste recht.hmmm
Ricarda28
Falls die aus Amerika kommen ist deren Englisch aber nicht grade gut.
MaRianLa.DoM.ReP.
die konnten so gut,wie gar kein englisch..nen bisschen vllt