Partnervermittlungen in der DR

mikidomrep
Ich lebe nun seid 1995 in der Dominikanischen Republik und kann sagen das ich das Land recht gut kenne .Ich arbeite als representant einer Partnervermittlung und habe immer wieder nach Vergleichen gesucht mit unserem Service.Da habe ich Seiten gefunden die bis 1999Euros mit Kennenlerngarantie fuer Ihren Service nehmen,oder internetanbieter die eine Gebuehr nehmen fuer eine Mitgliedschaft und auf dem restlichen Wege werden die Kunden alleinegelassen.
Ich behaupte nicht das wir eine caritative Vereinigung sind aber bei uns hat der Kunde die Wahl was er will.
Registrierung kostenlos
Informationen ueber registrierte Frauen sind kostenpflichtig
Als Mitglied hat man die Moeglichkeit informationen ueber die Frauen abzurufen (Adressen Telefonnummern usw.)
Wer also auf eigene Faust Hierhinkommen will um eine bestimmte Frau kennenzulernen und keine Schwierigkeiten mit der spanischen Sprache hat kann dies tun Die Kosten fuer eine Mitgliedschaft sind in US$ nicht in Euro!
Wer also keine Spanischkenntnisse hat oder geringe- kann unseren Uebersetzerservice in Anspruch nehmen,und da ist es selbstverstaendlich das wir beim Erstkontakt per Mail auch kostenlos uebersetzen.Uebersetzungen per telefon 3 Wegeanrufe sind kostenpflichtig(wir telefonieren auch nicht umsonst)
Wer eine persoenliche Vorstellung haben moechte kann dies auf zwei Wegen tun und da empfehlen wir die Tour mit uns.
Der Kunde bezahlt fuer eine Tour (Beispiel5 Tage) dort ist inbegriffen die Abhohlung vom Flughafen und das Wiederhinbringen
Das Hotel(nur bei Sonderactionennicht inbegriffen)
Und die Vorstellungen der Frauen mit Uebersetzerservice,und bei der Anzahl von Frauen die der Kunde kennenlernen will gibt es keine Begrenzungen!!!! wir machen Ihm soviele Kontakte wie er wuenscht .
Es ist also nicht noetig voellig ueberzogene Preise zu bezahlen fuer einen Service der nicht mehr bietet als wir es tun.
Lenorfrau