luislui
Heute um 22.15 Uhr kommt auf Sat 1 ein Bericht über Dr. Peter Brunck der seit einiger Zeit in Sosua auf Mulata 3 lebt wen es interessiert der kann es sich ansehen.
alexandra
Ich habe den Bericht gestern Abend auf Sat 1 von diesem Guru Guru gesehen!
Bebra2005
hm warum verpasse ich eigentlich immer diese TV Beiträge um ein zwei Tage...
Schade
Bebra2005
Hola paco
Besten Dank für den Link und das Video... Nun ja da kennt man doch sogar Leute in dem Video von Sosua.
Hm es verkehren halt in der Gegend zum Teil Residenten, bei denen ihr Heimatland sicher froh ist, dass sie ausgewandert sind...
Ben
Melody888
Das tolle Spanisch des Typen im Auto, der die Polizei gerufen hat, hat mir am besten gefallen.
Der Rest der Story war eher mau!
wutti
@paco
herzlichen dank für das video; konnte die sendung leider nicht sehen, habs aber jetzt nachgeholt;
... na ja, bezüglich des soganannten wunderheiler, oder was sonst er ist, möchte ich jetzt nichts sagen.......
luislui
| Zitat: |
Original von Melody888
Das tolle Spanisch des Typen im Auto, der die Polizei gerufen hat, hat mir am besten gefallen.
Der Rest der Story war eher mau! |
Der Typ war der dicke Hermann von der gleichnamigen Bar kenne ihn nur vom sehen das reicht mir auch.
Der Guru soll aber in wirklich nicht ganz ungefährlich sein da haben sie bei Sat1 scheinbar nicht übertrieben
Adios
Luis
Bebra2005
Nun ja, der Anrufer, "Dicke" Hermann ist soweit kein böser, er hat ja seine Bar schon ziemlich lange und habe bis jetzt nichts schlechtes über ihn gehört...
dieter
| Zitat: |
Original von Bebra2005
Nun ja, der Anrufer, "Dicke" Hermann ist soweit kein böser, er hat ja seine Bar schon ziemlich lange und habe bis jetzt nichts schlechtes über ihn gehört... |
Nach 15 jahren die ich in sosua wohne koennte ich dir aber einige geschichten uber den herrman erzaehlen. arbeite mal mit ihm oder fuer ihn dann wirst du schnell lernen.