Ich möchte Animateurin werden! :-P

LiselWisel
Hey ihr,

also ich erzähl mal was zu mir und hoffe, dass mir jemand n bissl helfen kann.
hab letztes Jahr Abi gemacht und weiß noch nich, was ich studieren will.
Deswegen hätt ich Lust n bissl rumzujobben in der Dominikanischen Republik.
Ist jemand gerade da und kann mir sagen, welches Hotel das beste ist, etc.
oder ob man spanisch können muss, um dort arbeiten zu können.
Oder ob man ein Visum braucht.
Ich weiß gar nix.
Ob man einfach hinfahren sollte.
wann der beste Zeitpunkt ist.
Hat jemand Connections?
Und wie sieht's aus mit der Hurricane-Zeit?
Ich würd gern 1-3 Monate dort bleiben.
Will noch dieses Jahr anfangen zu studieren und das soll als Oritientierungs-Phase dienen...großes Grinsen
Wär echt nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Ob man Stratkapital braucht, etc.
Muss unbedingt schnell weg aus Heidelberg.
Mir fällt hier die Decke auf n Kopf...:-(

LG Lisa fröhlich
vani
hi