Ich möchte Animateurin werden! :-P

Antje
quatsch Augenzwinkern bisher hat noch keiner probleme gehabt damit, jedenfalls wüsste ich niemanden...
sexycubana
hi antje!

als was hast du in der dom.rep. gearbeitet und hat es dir in der dom.rep.gefallen?
Auf welcher seite warst du in der dom.rep.?

lg sexycubana
Antje
ich war in cabarete, animateurin... war ne schöne zeit, möchte man nicht missen, aber anstrengend auch...
Bebra2005
@Liesel
zuerst einmal bevor du andere hier verurteilst über ihre angeblich Oberflächlichkeit usw. solltest du auch mal vor deiner Türe eine Reinigung durchführen, wenn du weisst was ich meine.
Denn solche und ähnliche Fragen welche du hier stellst, sind in diesem und vielen anderen Foren schon zigfach diskutiert worden und könnten dort oder hier auch Problemlos nachgelesen werden, wenn man nicht zu faul wäre um zu suchen....
Immer die gleichen Fragen langweilen auch mit der Zeit. Sorry das ich so direkt bin....
ach ja und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters...

Bezüglich der Cedula und Residencia kann man diese auch bei der Botschaft beantragen, hat mir damals die Schweizer auch erklärt, habe sie dann direkt mit meinem Anwalt unten gemacht. Was, wo und wie dann mit der BP und UP passiert, wenn man diese von der Schweiz aus beantragt, habe ich nicht weiter abgeklärt.

Nun eigentlich kannst du ohne grosse Probleme über Jahre im Land bleiben ohne irgendwelche Visums und Residencia. Bei meiner Beantragung der Dokumente war ich mit einem Deutschen zusammen, welcher schon seit 6 Jahren auf der Insel ist und ein Restaurant führt. Er hatte noch nie ein Visum, ausser das bei der Einreise und auch keine Residenica. Es kann sein, dass du schlussendlich bei der Ausreise etwas tiefer in die Taschen greifen musst.

Hasta luego

Ben
MaRianLa.DoM.ReP.
nehmen die da 100% keine deutsche als animateur ??