Animation Occ. Allegro PC

Carla24
Hallo!

Ich bin neu hier und suche dringend Bilder des Animationsteams des Occ. Allegros in Punta Cana.
Leider ging meine Kamera nicht richtig.

Würde mich über Kontakt freuen und höre auch gerne, was Euch an diesem Hotel gefällt oder auch nicht und mit wem ihr da zu tun hattet...etc....

Bis denno, die Carla
vani
Hola Carla

habe bis kurzem noch im Allegro gearbeitet. Was willst Du den wissen über die Animation? Bilder habe ich leider keine.

Gruss Vani
Carla24
Hallo!

Darf ich fragen, als was Du da gearbeitet hast?

Naja, mir hätte Amaurys ganz gut gefallen, mehr möchte ich dazu erst einmal nicht schreiben.
holaquetal
sanki hin oder her.
aber ich finde es ziemlich respektlos, fotos von menschen zum begaffen ins internet zu stellen, ohne dass die betroffenen davon etwas wissen.
kommt ja häufiger vor, dass irgendwelche frauen solche fotos verlangen.
man sollte erstmal ein fotos von ihnen selber verlangen und es dann in allen dominikanischen foren veröffentlichen.
Carla24
Halt! Ich will und wollte gar nichts veröffentlichen. Mir ist nur meine Kamera gleich am ersten Urlaubstag kaputt gegangen und ich hätt halt gern ein paar Fotos der Animateure bzw. der Shows, die ich klasse fand.
vani
ich war an der rezeption. Meinst du den DJ?

gruss vani
Carla24
Ja, genau den!
vani
naja du weisst ja auf die grosse liebe brachst du nicht hoffen. Ich weiss ja nicht wie weit du was mit ihm hattest. Er ist sehr nett aber natürlich nur als freund.

saludo vani
Carla24
Naja, auf die große Liebe hoffen, das tu ich eigentlich eh nie. Die hat er mir komischerweise und im gegensatz zu den anderen Animateuren in dem Hotel auch nicht versprochen.

Aber weisst Du zufällig was in letzer Zeit mit irgendwelchen Frauen, oder eher bzw. Freundinnen. Er meinte, er hatte bis Anfang des Jahres eine kanadische Freundin, wäre aber jetzt solo. Mich hätte einfach nur mal interessiert, wie ehrlich er ist.

Sag mal, bist Du dann die, die vorletzte Woche da noch gearbeitet hat?
vani
ja die bin ich. Zumindest gab es ja nur eine die an der Rezeption aus Deutschland war.

Ich weiss, das er ständig mit anderen Mädchen rumhängt. Er hat auch eine aus Deutschland und mich hat er auch schon versucht anzumachen. Lief aber nichts.

Glauben brauchst du wirklich von denen keinen schenken, die Lügen sich allles zurecht wie es gerade passt. Das war auch ein Grund warum ich wieder nach Hause bin, den auf wahre Freunde braucht man dort nicht hoffen. Und das gerede in den Hotels ist immer gross.
Das ging mir einfach auf die Nerven.

Gruss Vani
Tom
@Vani, dann hast du bestimmt auch im Mai im Allegro gearbeitet?
Tom
vani
JA!
Lenorfrau
Zitat:
Original von holaquetal
man sollte erstmal ein fotos von ihnen selber verlangen und es dann in allen dominikanischen foren veröffentlichen.

Bloß nicht, nachher bekomme ich einen schlechten Ruf ;-)
vani
hi carla24

kannst du mir gerade kurz erklären, wie das mit dem PN geht. Bin ja erst seit kurzen wieder im Lande. Hatte vorher mit diesem forum ja nix zu tun.

gruss vani
Esperanza
Hey Vani!
Mich würde interessieren wie du an den Job ab der Rezeption vom Allegro gekommen bist? Wie lange hast du dort gearbeitet und kannst du es weiterempfehlen? Hattest du viel Kontakt zu den anderen Mitarbeitern?
Glg Esperanza
vani
Hi Esperanza

endlich konnte ich mich wieder anmelden, irgendwie wurde mein passwort nicht mehr akzeptiert, wie is so was den möglich, naja jetzt zu deine frage.

Ich war zuerst 5x im Urlaub in der Dom und habe dort meine Freundin kennengelernt. Die hat dann für mich nachgefragt und so hatte ich auch gleich ein vorstellungsgespräch. Dannach habe ich im Guest Service angefangen und später im Allegro an der Rezeption. War genau 1 Jahr im Allegro. Also die Erfahrung war es mir auf jedenfall wert. Und ich würde immer wieder zurück gehen, wenn das Geld passen würde. Naja das problem war einfach der Gehalt. Du kannst dort ohne Startkapital kaum leben. Wenn du eine Arbeit als Reiseleiterin bekommst kannst du Glück haben Geld zu Verdienen, aber meistens werden die nur aus Deutschland genommen. Und ein Appartment auserhalb ist sehr teuer zumindest in Punta Cana, genauso wenn Du ein Auto kaufen willst. Vorallem der Straßenverkehr ist ja nicht so wie hier. Ja ich hatte mit einigen Angestellten kontakt, warum?
Wenn du dort arbeiten möchtest dann ruf einfach einige Hotels an. Aber aus Deutschland ist das etwas schwierig. Versuch es am besten vor Ort, fallls Du die nächste Zeit mal rüber fliegen solltes.

Urlaub ist aber doch angenehmer....

Gruss Vani
Esperanza
Hola Vani!
Muchas gracias por tus informaciones. War dieses Jahr auch schon 2 Mal im Allegro und es hat mir supi gefallen...Würde aber auch gerne mal etwas länger in der Dom bleiben und da dacht ich mir ich könnt es doch so ähnlich anstellen wie du! Was musstest du denn im Guest Service so machen? Hast du zusammen mit den anderen Angestellten gewohnt oder musstest du dir ne eigene Wohnung suchen? Weißt du zufällig, was der Capuchino so in den letzten Wochen getrieben hat?
So, ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen auf einmal...
Un saludo
Esperanza
Antje
Mädels mädels mädels. nun lese ich schon öfter, dass ihr "mal eben rüberfliegen und bissl arbeiten" wollt. Wollt ihr das nur um in der nähe eures Schatzis zu sein oder habt ihr wirklich Lust darauf dort zu arbeiten? Denkt mal drüber nach. So einfach ist das Leben dort auch nicht. Sprecht ihr Spanisch? Na ok, wohl eher nich, das lernt ihr, sprecht ihr gut englisch? Ich kann jetzt zwar nicht für vani und das Hotel sprechen wo sie gearbeitet hat, aber bei uns im Hotel wars so, dass im Guest Service vor allem Leute gesucht wurden die mehr als 3 Sprachen sprechen, da sie ja mit jeder Nationalität zu tun haben.
und glaubt nicht, dass es rosig wird jeden tag euren Schatzi zu sehen mit evt. (ich sagte eventuell *gg*) anderen weibern. sowas kann auch wehtun. ich hab es ja gesehen bei uns im hotel, was da immer los war. also vorsicht...
klar, es ist eine super erfahrung, auch für einen späteren job aber nur aus lust und laune oder "Liebe"? Schnapsidee?
vani
hallo antje

du hast den nagel auf den kopf getroffen. Viele denken wirklich sie sind den ganzen tag mit ihren liebsten zusammen, ist aber nicht so. ich bin nicht wegen meinen freund rüber gegangen. Ich war schon 3 mon. drüben, als ich ihn dann kennengelernt habe. und er war auch noch in einem anderen Hotel. Und wie du schon sagtest, das leben ist nicht wirklich leicht. Vorallem das Geld ist immer eine wichtige rolle. denn der verdienst ist nicht so wie in good old germany. Englisch ist auf jedenfall ein muss. Spanisch sollte man zumindest grunkenntnisse kenne, denn die meetings mit dem chef oder auch das leben drausen spielt sich nur auf spanisch ab. und man hat ja nicht immer nur mit deutschen gästen zutun. Ausserhalb spricht kaum einer englisch. Gerade in den Touristengegenden. Also lieber erst mal das wörterbuch pauken. Das was man vom urlaub mitbekommst ist lange nicht das leben, wie ich es kennegelernt habe. Aber die erfahrung war es mir wert, um zu wissen ich gehe liebe nur auf urlaub rüber. Auser einer bietet mir einen job mit einem super guten gehalt. Aber das glaub ich kaum.

Liebe grüsse vani
Antje
das kann ich nur unterschreiben, so hab ich es auch erlebt. wer aus seinem all inclusive hotel nich rauskommt, bzw. die augen nicht aufmacht und sich das land kritisch anschaut, der weiß gar nicht wie man dort wirklich lebt.
Alles in allem ist es dennoch traumhaft, keine frage, aber völlig anders als hier. das kann man überhaupt nicht vergleichen. weder das leben an sich, noch die Menschen.