Animation Occ. Allegro PC

Chica
Hola Carla

Ich habe haufenweise Fotos, war schon 6 mal im Allegro und fliege in 4 Wochen wieder hin fröhlich natürlich habe ich auch Fotos von Amaurys, kann ich dir gerne schicken! Würde mich sehr freuen mit dir zu plaudern / mailen, finde es immer toll Leute kennenzulernen, die im gleichen Hotel waren!
Hoffentlich bis bald, liebe Grüsse
Chica

@Esperanza
Hola, wann warst du denn im Allegro dieses Jahr? War auch schon zweimal dort fröhlich
Liebe Grüsse
Esperanza
Hola a todos!
Ich wollte nur eben mal klarstellen, dass ich keinesfalls nur wegen eines dominikanischen Schatzis dort arbeiten will und das Ganze schon gar keine unüberlegte Schnapsidee ist. Ich spreche neben deutsch, englisch und ein bisschen italienisch fließend spanisch und war auch schon öfters in Südamerika(Uruguay, Argentinien, Brasilien...) und weiß also, wie die Realität in solchen Ländern aussieht. Und auch in der Dom war ich außerhalb des AI-Paradies unterwegs.
Möchte auch nicht rüber, um Kohle zu scheffeln, sondern einfach ein wenig Erfahrungen im spanischsprachigen Ausland u.a. für mein späteres Studium sammeln. Habe mich auch nicht auf die Dom Rep festgelegt, wäre aber trotzdem über weitere Infos was den Arbeitsalltag betrifft sehr dankbar!
Saludos de Esperanza

@Antie: was waren denn deine Aufgaben im Guest Service? Könntest du mir vllt ein paar Infos zukommen lassen? Wäre sehr nett...

@Chica: Sorry, kann deine pn gerade nicht öffnen...
vani
hi leute

gibt es jemand von euch der französisch spricht und mir folgendes übersetzten kann und vielleicht auch eine kurze erklärung dazu: "approbateur hypothecaire".

merci vani
fila2
also eigentlich kann ich französisch...

aber das ist was gesetztliches was ich nicht ganz versteh

approbateur hypothecaire ... hypothecaire heisst pfandrechtliches...
aber was approbateur heisst hab ich leider keine ahnung.. sorry
wutti
Zitat:
gibt es jemand von euch der französisch spricht und mir folgendes übersetzten kann und vielleicht auch eine kurze erklärung dazu: "approbateur hypothecaire".

@vani

Also...ich hab mit meiner Nachbarin gesprochen, die ist zufällig französisch Professorin;

Also Wortwörtlich übersetzt heißt es: Hypothekarischer Zustimmer;

Um aber den sinn des Ganzen zu erklären, müsste man den ganzen Satz kennen, in dem die zwei Wörter vorkommen;
Planner
Klingt, als ob jemand für die Hypothek bürgen soll.
vani
hi leute

ich danke euch sehr für die raschen antworten auf meine franz. frage. habt mir damit sehr geholfen.

muchas gracias a todas
Suki
Bin ab 25.August 14 Tage dort, würde mich freuen dich zu treffen!
Komme aus Österreich.
stormymoon
Ramon? Tänzer im Allegro.

VG
vani
wie sieht ramon genau aus? ich hab vor kurzem noxh dort gearbeitet. was willst den über ihn wissen. mein rat lass die finger von animateuren, die brechen nur die herzen der stolzesten frauen.

lg vani
Nightnurse
Hallo!

Ramon aus der Tanzgruppe ist mit Caridad (frueher ebenfalls Tanzgruppe, jetzt in der Kinderanimation) zusammen. Die beiden bekommen im Dezember ein Baby.

Gruesse Petra
vani
genau das wollte ich auch sagen.

lg vani
Nightnurse
Mal kurz Aktuelles aus dem Allegro bzw. jetzt heisst es Sunscape, aber dazu schreib ich woanders noch was.

Carlos ist in Kanada, Baby ist da, hab total liebe Bilder bekommen.
Elizabeth und Anahey sind ins Barcelo Premium.
David ist auch nimmer da und will ins RIU Bambu.
Amaurys ist wohl bei irgendner Frau im Ausland.
Alejandro und Ramon wechseln am Mitwoch ins Bahia.
Capuchino ist auch nimmer da / keiner weiss wohin.

Alle hatten keinen Bock mehr auf den supertollen Ani-Chef Mikiiiiiiiiiii!

Da sind, die ich aus den letzten Urlauben kenne, nur noch Mikiii, Fidel, Pepito, Tito, Caridad (nicht mehr lange - geht im Dezember in Mutterschutz).

Die Animation hat extrem nachgelassen und auch der Rest ist leider im Tiefgang.
Einziges Urgestein ist Clemente an der Bar, aber dem haben sie die Musik abgedreht, weil die Leute schlafen wollen.