skidrow
Hallo an alle
Bin neu im Forum, hab Zeitlang passiv mitgelesen. Jetzt ist es an der Zeit
mich anzumelden.
Kurz zu mir, ich war ungefähr 25 mal in der Dom Rep, immer in Boca Chica bzw im Capital. Vor 5 Jahren hat es mich gelangweilt und habe mir andere Teile der Welt angeschaut.
Jetzt aber packt mich das Heimweh wieder. Ich war letztes Jahr mal für 3 Tage drüben, war aber geschäftlich. Auf jeden Fall hat mich das überzeugt wieder mal nen Urlaub drüben zu verbringen.
Ich war auch für eine Nacht in Boca Chica. Das hat mir gereicht, war noch nie ein besonders exclusiver Ort (was ich auch nicht will) aber jetzt ist da halt gar nichts mehr los bzw es ist eigentlich nur mehr für mehr oder weniger Halsabschneider
geeignet. Oder anders gesagt langweillig.
Ich bin halt auf Party aus, Kein Sextouri!!!!!, nehme aber ab und zu schon ne kleine mit (ist eher selten, aber ich will nicht lügen).
Auf jeden Fall gehe ich mit zwei Kumpels nach Puerto Plata.
Außer, und damit zu meiner Frage, da oben hat es auch so abgebaut.
Wie ist die Lage dort so? Ich brauche eigentlich nicht viel, paar gute Kneipen mit lustigen Leuten, eine Disco für den Schlummertrunk.
Als Hotel hab ich mir das Voramar rausgesucht.
Wie gesagt ich bin eher der Party Urlauber. Ich miete mir zwar auch ein Auto und zeige den Kumpels so ca 30% vom Urlaub etwas von Land und Leuten, aber die restliche Zeit wollen wir die Seele baumeln lassen und einfach nur Spaß haben. Stress haben wir genug hier in München.
Vielen Dank für Tips und Anregungen über den unbekannten Norden
im Voraus.
PS Carsten, viele Grüße an Deine Mutter vom Rudi, dem schwer tätowierten Münchner 60er Fan.
Und noch ne Frage, kennt jeman den Stefan von der Pension Alemania
in Boca Chica? Gibt es den noch und wie geht es Ihm. oder ist er auch bereits abgestürzt?
Skid
Bin neu im Forum, hab Zeitlang passiv mitgelesen. Jetzt ist es an der Zeit
mich anzumelden.
Kurz zu mir, ich war ungefähr 25 mal in der Dom Rep, immer in Boca Chica bzw im Capital. Vor 5 Jahren hat es mich gelangweilt und habe mir andere Teile der Welt angeschaut.
Jetzt aber packt mich das Heimweh wieder. Ich war letztes Jahr mal für 3 Tage drüben, war aber geschäftlich. Auf jeden Fall hat mich das überzeugt wieder mal nen Urlaub drüben zu verbringen.
Ich war auch für eine Nacht in Boca Chica. Das hat mir gereicht, war noch nie ein besonders exclusiver Ort (was ich auch nicht will) aber jetzt ist da halt gar nichts mehr los bzw es ist eigentlich nur mehr für mehr oder weniger Halsabschneider
geeignet. Oder anders gesagt langweillig. Ich bin halt auf Party aus, Kein Sextouri!!!!!, nehme aber ab und zu schon ne kleine mit (ist eher selten, aber ich will nicht lügen).
Auf jeden Fall gehe ich mit zwei Kumpels nach Puerto Plata.
Außer, und damit zu meiner Frage, da oben hat es auch so abgebaut.
Wie ist die Lage dort so? Ich brauche eigentlich nicht viel, paar gute Kneipen mit lustigen Leuten, eine Disco für den Schlummertrunk.
Als Hotel hab ich mir das Voramar rausgesucht.
Wie gesagt ich bin eher der Party Urlauber. Ich miete mir zwar auch ein Auto und zeige den Kumpels so ca 30% vom Urlaub etwas von Land und Leuten, aber die restliche Zeit wollen wir die Seele baumeln lassen und einfach nur Spaß haben. Stress haben wir genug hier in München.
Vielen Dank für Tips und Anregungen über den unbekannten Norden
im Voraus.
PS Carsten, viele Grüße an Deine Mutter vom Rudi, dem schwer tätowierten Münchner 60er Fan.
Und noch ne Frage, kennt jeman den Stefan von der Pension Alemania
in Boca Chica? Gibt es den noch und wie geht es Ihm. oder ist er auch bereits abgestürzt?
Skid