Suche Freunde

Princesita
Das klingt doch schonmal gut, nicht?

Also ich suche qualitativ gute Freunde (die sind hier rar oder gut versteckt)

Gibt es irgend ein Mädchen vielleicht so um die 20 - 30 Jahre jung .. Und im Raum Puerto Plata - Cabarete wohnt??? Irgendwo in den Hotels oder Reiseleiterinnen oder was weis ich???

Ich bin 20 wohne in POP und arbeite in Sosua.
Und wie gesagt, was mir am meisten fehlt, sind richtige Freunde.. Naja und die Dominikaner konnten bis jetzt mit "europaeischen Freundschaften" nicht mithalten..

Also gibts irgendwo an der Nordküste Ausländerinnen (naja oder auch Ausländer ) vielleicth mal was trinken gehen wollen??

Wenn ja dann bitte email (mit bewerbung hihi) an anni.roth@gmx.ch

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, weil ich die Anzeige schon in einem anderen Forum gepostet habe. Aber es ist wirklich wichtig!
vani
ich kann dir leider vor ort keine freundin sein, aber wenn du wills können wir gerne hier unsere erfahrungen austauschen. ich war 2 jahre drüben und weiss genau wie du dich fühlst.

gruss vani
Princesita
Hallo Vani

Sehr nett von dir :lol: Habe leider bis jetzt noch keine BewerbungsEmail erhalten hihi

Naja ich kenne hier schon Leute, nur wohnen die nicht um die Ecke. Zum Beispiel in Samana ( :lol: das wollte ich unbedingt erwähnen, denn ich weis genau, dass du das liest!! hihi)

Mein Freund wohnt in Santo Domingo ist also auch weit weg..

Und naja die Dominikaner sind schon "in Ordnung" (ein paar davon) aber naja für eine richtige Freundschaft reicht es irgendwie nicht so recht.

Schlussendlich läuft es dann so raus, dass ich immer anrufe wenn ich dann mal weggehen möchte und dann heisst es dann "wenn du mit mir weggehen willst, kannst du auch bezahlen" so in der Art. Und darauf kann ich ja verzichten

Wo hast du denn gewohnt und gearbeitet?