Konzerte??

fila2
super idee xaviana.. danke das du piko angefragt hast :o)..
Carmelito
Eine gute Adresse mit fast täglich Konzerten. Tipico Monte Bar in Santiago

Hier noch der Link

www.tipicomontebar.com
fila2
vielen dank, aber mich würde raum punta cana / la romana interessieren..

hast du da auch ne adresse?
Xaviana
@Carmelito

Vielen Dank für die Info und wow sogar mit Homepage! Ich werde in der Umgebung von Santo Domingo sein.

Tut schon wieder richtig weh, sich die Hompage anzuschauen, Gemeinheit!!!
Carmelito
Hallo Xaviana

Wenn ich in Santo bin, wohne ich ganz in der Nähe der Bar (Serro Alto). Leider erst wieder im Dezember
Xaviana
In Santo Domingo kenne ich den Club (Car Wash) Fortuna, dort haben wir letztes Jahr "The Boss" und "Luis Miguel de la Margue" gesehen. Ja, ich weiss, ich weiss, habe den Namen bestimmt wieder falsch geschrieben ... :lol:
Carmelito
Luis Miguel Del Amargue
Xaviana
:lol: Die Buchstaben habe ich aber alle richtig :lol:
Carmelito
Hola Xaviana

Falls du vor deinem Konzertbesuch noch etwas Zeit für "Kulinarisches" hast, hier noch 2 empfehlenswerte Restaurants

- Cucaramacara (Steaks)

- Delicia (Fisch und insbesondere Krebsgerichte)

Beide befinden sich beim "Foro"
Xaviana
Häh? Wie vor meinem Konzertbesuch? Ich habe erzählt, dass ich dort im Fortuna auf nem Konzert schon gewesen bin! :lol:

Aber danke dir für deine Infos, essen tue ich gerne!!! :lol:

Hast aber irgendwo Recht, bevor wir ins Fortuna sind haben wir schräg gegenüber etwas gegessen, wie das heisst, weiss ich leider nicht mehr.

Wo soll "Foro" sein?

Ich weiss gar nicht mehr wie die Gegend heisst, wo das Fortuna ist, müsste mal meinen Freund fragen.
Carmelito
Autsch da ist wieder einmal mein italienisch dazwischen gekommen. Ist natürlich Monumento das Denkmal

El Monumento a los Héroes de la Restaurarción.
Xaviana
Als Italienerin verstehe ich auch italienisch, weiss aber immer noch net was du meinst?
Pikobello
@xaviana
Der Carwash "Fortuna" liegt an der Avenida San Vicente de Paul Ecke Calle Costa Rica im Stadtviertel Alma Rosa.Und das Restaurant gegenueber,wo Du gegessen hast,ist wohl das La Finca.Neue Konzerttermine habe ich zur Zeit noch nicht,wenn es was neues gibt schreibe ich.

saludos Frank
Xaviana
Hey Pikobello,

genau, das war es, La Finca, dort haben wir gegessen und sind dann über die Straße .... super!
Pikobello
Montag,10.09.,Disko Jet-Set Santo Domingo:

Fernando Villalona und Krispy
Pikobello
15. Dezember,Palacio del deporte,Santo Domingo,Chayanne

22. Dezember,Estadio Felix Sanchez (Olympiastadion)Santo Domingo,Daddy Yankee
Alexi
Weiß jemand von Euch Konzerte, (vorzugsweise Bachata) die im Zeitraum 19.10. - 08.11 stattfinden ?
Bin zu derzeit in der RD und würde gerne ein Konzert besuchen - egal ob in St. Domingo oder in Puerto Plata .
Xaviana
Ich könnte mir immernoch in den Popo beissen ... habe am Freitag, 05.12. Zacarias Ferreira und am Sonntag, 07.10. Joe Veras verpasst ...
fila2
ach nööö spatz... das glaub ich nicht.. wie schade..
vor allem zacharia ..
hoffentlich kommt bald wieder jemand nach frankfurt, damit du das konzert dan mit ... geniessen kannst ;o)
Xaviana
Zacarias Ferreira kam in den Club Platinum. Es war fest beschlossen dorthin zu fahren, da wir aber mit Freunden von meinem Freund verabredet waren und ich nicht einfach so sagen konnte "okay dann tschüss wir fahren nach Santo Domingo" war es nicht ganz einfach sich von ihnen zu trennen. Aber naja, wir hatten trotzdem viel Spass und haben bei Bachata getanzt!