estan dificil??

darling99
hallo leute, ich bin gerade aus punta cana zurückgekommen und leider das konzert im pacha von ihm verpasst. dafür kam immer und immer wieser das eine lied, estan dificil oder so ähnlich. weiss jemand, wo ich das finde bzw wie das lied richtig heisst oder auf welchem album das zu finden ist?? ich habe 2 cds aber da ist das lied nicht zu finden.
vielen dank für eure hilfe
la-loca-1978
Zitat:
Original von darling99
dafür kam immer und immer wieser das eine lied, estan dificil oder so ähnlich. weiss jemand, wo ich das finde bzw wie das lied richtig heisst oder auf welchem album das zu finden ist??

"Es tan dificil" ist von seinem neuesten Album "Dime que falto".
darling99
suuuuper, vielen dank. da war ja mein ohr gar nicht sooooo schlecht. danke
la-loca-1978
Gern geschehen.....

Wenn du dir ein Minütchen Zeit genommen hättest, dann hättest du hier im Zacarias Ferreira Forum sein neuestes Album entdeckt und dein gesuchtes Lied gefunden.....

Schade, dass du das Konzert verpasst hast, denn Zacarias Ferreira ist super Live und wenn die Konzerte im Pacha noch so sind wie früher, dann war es bestimmt ein toller Abend.
fila2
die konzerte im pacha sind immer hammer konzerte, das kann ich bestätigen..

für mich immer die schönsten erlebnisse...
wutti
hola darling

wenn du das lied willst, ich hab es; kann es dir schicken, wenn du willst

liebe grüße Petra
darling99
hey petra, ich hab dir ne pn gesendet. vielen dank für das angebot, ich würde mich seeeehr freuen. an dem lied hängen soooooooo viele erinnerungen...sniff, sniff
ricardo