Billige Flüge gesucht...

Karina24
Hallo an alle hier...

...billige Flüge mit oder ohne Hotel gesucht.

Also, es ist egal, wann dieser Flug ist, am besten am Ende der Sommerferien 2007 (also so August) und falls es nur Flug ist, ist es auch egal. Der Flug sollte allerdings nach Puerto Plata gehen. Ein Apartment ist dann vorhanden.

Sollte es ein Flug mit Hotel sein, dann sollte dieser Flug immernoch nach Puerto Plata gehen, aber unbedingt in das Hotel Hotetur Dorado Club in der Playa Dorado. Der Grund für das Hotel liegt darin, das wir schon sein Jahren viele Freunde in Puerto Plata haben und diese zur Zeit im Dorado Club arbeiten.

Über eure Angebote, eure Tipps (Internet-Seiten oder sonstige Sachen) oder eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mir entweder hier antworten oder mir auch direkt Angebote per E-Mail schicken.

Bis denn dann eure Karina
la-loca-1978
Hallo Karina!

Für wieviel Wochen möchtest du denn in Urlaub gehen? Und ich gehe mal davon aus, dass du und dein Baby fliegen? Oder noch mehr Personen?

Und von wo aus möchtest du fliegen oder ist dir der Abflughafen egal? Was wäre dein Preislimit?
Karina24
Im Moment mal nur für 2 Wochen... ...eigentlich ist mir der Abflughafen egal... ...aber Düsseldorf und Frankfurt sind direkt vor meiner Haustür... ...Hmmm? Preislimit? Gute Frage... ...billig halt eben! Im moment gibt es nur die 800,- - Gegend für nur Flug und 1000,- euro mit hotel! Ich finde für NUR-FLUG ist 800,- euro dann doch etwas zu teuer!

...ja du hast Recht, wenn dann nehme ich meinen Süssen (und meine Mama = babysitterin) mit... ...er soll doch seine dominikanische Patentante kennen lernen und er soll dort getauft werden! Also typisch dominikanische Haustaufe...
sexycubana
Hola Karina!

Also ich fliege ende August in die dom.rep. nach Puerto Plata,habe
für 3 wochen nur flug hin und zurück gebucht und bezahle dafür 546€.
Aber ich werde den rückflug nicht antreten,weil ich bei meinem Freund bleibem werde;-)
Wenn du noch Fragen hast,dann schreib mir einfach....

Mucho Saludos de
sexycubana
Karina24
Hallöle...

...ja ich hab noch fragen, wo hast du gebucht und in welches Hotel gehst du? Naja und wann genau fliegst du denn Ende August?

Bitte schreib schnell zurück!

Vielel liebe Grüsse Karina
la-loca-1978
Das "billigste" Flugangebot, was ich gefunden habe, ist für 624,-Euro von Frankfurt nach Puerto Plata. (Abflüge 20.07. 31.08. 07.09. für je 14 Tage).

Und Flug und Hotel mit All Inclusive im Doppelzimmer in deinem gewünschten Hotel habe ich das günstigste Angebot für 980,- Euro gefunden (insgesamt 1.960,-Euro für euch drei zusammen) mit Flug ab Frankfurt.
sexycubana
Hey Karina!

Ich habe im Reisebüro gebucht,aber nur Flug und eben kein
hotel dabei da ich bei meinem Freund zuhause wohne!
Ich fliege am 31 August in die Dom.Rep.von Frankfurt nach Puerto Plata

Mucho saludos
Xaviana
Liebe Karina24!

Am 5. Juli gibt es wieder Eintagsfliegen bei Condor. Schau mal ab 10.00 Uhr rein.

Ich wünsche dir viel Glück!

http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp