rnbsmokey
Hallo
ich fliege am 30.9.07 für 3 Wochen ins Iberostar Bavaro (Punta Cana). Wir waren bis jetzt 2 Mal in diesem Hotel.
Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war alleine zu fliegen. Man hört in diesem Forum ja immer wieder von aufdringlichen Männern und so weiter. Als ich die letzten beiden Male da war hielt sich das noch in Grenzen (aber da waren ja auch meine Elltern dabei).
Meine Frage wer ist schon mal alleine in die DomRep gefahren (am besten noch das gleiche Hotel) und kann mir ein Paar Erfahrungen mitteilen????
Wäre echt nett
Luvlee
hmm, also ich habe die Erfahrung gemacht das das auch immer vom Hotel abhängt,bzw. von der Strenge des dortigen Managements. In unserem 1. Urlaubshotel in Boca Chica haben einige der Angestellten GANZ schön genervt, im letzten Urlaub in Punta Cana hat man uns weitesgehend in Ruhe gelassen (war mit 2 Freundinnen unterwegs). Lass dich nicht stressen, genieße deinen Urlaub. Es reicht meistens klar und deutlich "Nein" zu sagen und die lassen dich in Ruhe.Vielleicht triffst du ja auch im Hotel nette andere Urlauber denen du dich anschließen kannst falls die Jungs dich zu sehr belagern :-)
yonosé
Vielleicht findet sie aber auch einen (1) der ihr gefällt?
Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein :lol:
Und 3 Wochen ist gerade die richtige Zeit.
In der ersten zurückhaltend, in der zweiten die Augen öffnend und dann ....
+++
in der 4/5 hier anfragend- wie kann ich günstig sms senden, telefonieren
Xaviana
Warum auch nicht?
Sie ist jung, sie soll ihre Erfahrungen machen und Spass haben. Sie sollte nur nichts Unüberlegtes tun und auf sich aufpassen!!! Naja, und über all das Andere, hat sie bestimmt schon im Forum gelesen oder anderweitig mitbekommen.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall einen schönen Urlaub!
P. S. und wenn es passiert, passiert es eben ... ob en la playa de la Republica Dominicana oder an der Nordsee ...
rnbsmokey
| Zitat: |
Original von yonosé
Vielleicht findet sie aber auch einen (1) der ihr gefällt?
Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein :lol:
Und 3 Wochen ist gerade die richtige Zeit.
In der ersten zurückhaltend, in der zweiten die Augen öffnend und dann ....
+++
in der 4/5 hier anfragend- wie kann ich günstig sms senden, telefonieren |
Nein auf KEINEN FALL. So eine bin ich nicht (schon alleine nicht wegen meinem Freund). Und da bin ich mir ganz sicher (1.000%). Ich will einfach nur Urlaub machen und mich vielleicht mit jemandem treffen den ich letztes mal im Hotel kennengelernt hab ( nur Amigo- Mäßig !!!!!)
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von rnbsmokey
Meine Frage wer ist schon mal alleine in die DomRep gefahren (am besten noch das gleiche Hotel) und kann mir ein Paar Erfahrungen mitteilen???? |
Hallo!
Also, mein allererster Urlaub in der Dominikanischen Republik war im Iberostar Bavaro in Punta Cana. Ich war mit einer Freundin dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Klar, sind die Männer aufdringlich und probieren es bei den Touristinnen, aber wenn du klar zu verstehen gibst, dass du kein "Abenteuer" suchst, dann verstehen die das auch irgendwann einmal.
Wenn wir abends in die hoteleigene Diskothek gegangen sind, dann wurde gebaggert, was das Zeug hielt. Oder auch in der Diskothek von den RIU`s, welche Pacha heißt, wurde immer auf "Teufel komm raus" gebaggert. Es gibt genügend Touristinnen, die auf dieses Gebaggere stehen und mitmachen, aber wenn du klar machst, dass du nicht solche Absichten hast, dann wirst du auch in Ruhe gelassen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und wenn das Iberostar Bavaro noch so ist wie früher, dann wirst du eine ganz tolle Zeit dort haben!
***Bandita***
Hola...Buenos Dias!
Du brauchst garkeine Angst haben!
Ich war damals alleine im RIU und das noch vieeeelll länger. Das war genial!
Ich hatte meinen Freund auf der Insel, aber der hat zu der Zeit ja ausserhalb gearbeitet und ich war alleine im Hotel.
Diese Erfahrung war einmalig! Nur der erste Abend, als ich alleine den Speisesaal betrat war komisch.
Schnell habe ich nette Leute kennengelernt und mit denen habe ich mich dann immer zusammengesetzt und es ist echt eine tolle Freundschaft daraus entstanden, die noch heute anhält!
Also genieße die Zeit und gib den Dominikanern klar zu verstehen, dass du nichts von ihnen willst, weil sonst können sie schon aufdringlich sein!
Viel Spaß!
LG
Susanne
Ansch23
Hallo!
Also ich war auch 3 Wochen alleine im Urlaub (Occidental Allegro Punta Cana). Die Gegend ist schon traumhaft schön.
Ehrlich gesagt haben mich die Männer am Anfang ganz schön gestresst. Ich wollte einfach nur meine totale Ruhe haben, aber ständig wurde ich aufgehalten, vollgelabert,.... Ich bin da auch etwas zu nett, reden dann mit denen und möchte auch nicht unhöflich sein. Am besten, du sagst von anfang an klar: "ich habe einen freund. ich will nicht mehr als freundschaft."... oder so was in der art. Das sollte dann klar sein und keine Probleme machen, es gibt natürlich auch immer Ausnahmen, die nicht verstehen wollen!! ;-)
Alles in allem war es aber toll! Ich würds WIEDER machen!!
LG ANDREA
Lena77
hallo, ich war mit meiner besten Freundin bis Donnertstag im Iberostar Punta Cana sind 28 und 30 Jahre alt, und keine Angst, es wird dir nichts getan was du auch nicht selbst willst;-)
Coco
Also ich bin gerade aus dem Iberostar Bavaro zurückgekommen. Ich war dort zwar mit meinem Freund, würde aber auf jeden Fall auch alleine dort hinfahren. Du warst doch schon mal dort und weißt wie es dort ist. Wenn Du dort Anschluß finden willst, ist das auch kein Problem. Bestimmt hast Du in Deinen letzten Urlauben auch nette Leute kennengelernt. Oder?
Lena77
Also siehst du, freu dich auf deinem Urlaub und geniess das traumhafte Hotel!!!
Bin neidisch, aber spare auch schon kräftig, um im Oktober wieder in die DR fliegen zu können!!!