holaquetal
hätte noch viel zu sagen, und könnte peters definition locker widerlegen , aber halt jetzt mal die fresse , aus respekt zu dem verstorbenen.
| Zitat: |
| Original von Peter Was nun den vermeintlichen Streit zwischen holaquetal und mir betrifft ist es schade, dass dies hier stattgefunden hat, aber läßt sich nicht immer vermeiden. Was nun die Definition bezüglich des "Begriffs" Mord betrifft, ist es schön, dass er es "locker widerlegen" kann...damit widerlegt er dann die Definition der Rechtsprechung. Denke, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.....außer, dass er, wenn er sich in Rechtsdingen so perfekt auskennt, er seine Dienste dem BMI anbieten sollte. Experten sind dort jederzeit willkommen............und werden übrigens sehr gut bezahlt. Saludos, Peter |
| Zitat: | ||
Original von holaquetal
war mir klar, dass du deine weisheiten aus deinen vorschriften und dem (deutschen) politischen unterricht ziehst. dann gebe ich dir einfach mal 2 gegenbeispiele zu deiner wiedergekäuten definition: der mord an sophie scholl durch freisler und co: ist nach deiner definition kein mord, nach meiner persönlichen und allgemeinen denkweise schon. abtreibung aus persönlicher not: nach deiner definition mord, nach meiner persönlichen ansicht nicht. da geht es dann nämlich weiter. da musst du erstmal definieren, was überhaupt leben ist, bzw. was ein mensch ist. es gibt tausende von grenzfällen. von sterbehilfe, todesstrafendiskussion, ehrenmord, kriegsverbrechen etc. will ich gar nicht reden. träume weiter, dass du und deine tollen vorschriften das leben abbilden können und alles schon einfach ist in peter's small, simple world. |
| Original von luislui @ Svety, ich bin kein Moderator deshalb kann ich auch keine Beiträge verschieben dass habe ich gemeint mit neuen Thread sorry habe mich falsch ausgedrückt. Du schreibst sehr richtig dass die Reaktion von Sash verständlich ist dies ist auch genau meine Meinung. Niemand versucht hier die RD. von allem freizusprechen und spielt sich als Forenanwalt auf , logisch geschehen in der RD. auch Verbrechen auch Dominikaner sind nur Menschen und da gibt es genauso wie bei uns gute u. schlechte aber bei dir hört sich dass immer so an als ob du die einzige anständige Dominikanerin bist und alle anderen nur Huren, Sänkies, Mörder usw. Ich kenne sehr viele Dominikaner ob hier in D oder in der RD. aber bisher konnte ich nicht feststellen dass es unverhältnismässig mehr Banditen unter den Dominikanern gibt als unter den Europäern mir kommt es manchmal so vor als ob du nur darauf wartest das irgend eine negative Nachricht aus der RD kommt damit du wieder über dein Land oder deine Landsleute herziehen kannst. Was hat dir den dein Land oder was haben dir deine Landsleute denn angetan dass du so schlecht über sie denkst ? Adios Luis |
| Original von luislui Hola Svety , also deinen 3 Phasen stimme ich schon zu aber für mich verallgemeinerst du es immer zu sehr, es hört sich in deinen Berichten immer so an als ob alle so wären und alle ohne Ausnahme auf die Schnauze fallen müssen... |
| Zitat: | ||
Original von Svety
Es gibt keine Regeln ohne Ausnahmen. Und so beschreibe ich es auch. Deswegen nehme ich Dir Deine Bemerkung nicht ab, denn ich sie für nicht berechtigt halte. |
| Original von luislui Wenn du schreibst es gibt keine Regel ohne Ausnahme was ist denn dann für dich die Regel ? Die guten Dominikaner und die schlechten sind die Ausnahme oder umgekehrt ? |
| Original von luislui Welche Bemerkung nimmst du mir nicht ab ? |
| Original von luislui es hört sich in deinen Berichten immer so an als ob alle so wären und alle ohne Ausnahme auf die Schnauze fallen müssen |