holaquetal
hallo,
ich bekomme regelmässig infos über termine in niedersachsen. wenn es jemanden interessiert kann ich die termine ab und zu mitteilen.
hier mal ein auszug für den juli:
Sa. 30. 6. 07, 19:00 Uhr: “Karibischer Abend“, Live-Konzert mit “Mayari Son“ (Cuba) im Freibad Schöppenstedt
Fr. 13. 7. 07, 20:00 Uhr: “Africando“, Live-Konzert mit der weltbekannten Afro-Salsa-Band beim “Masala Festival”, Hannover.
Fr. – So. 13. 7. – 15.7.07: “5. Internationales Salsa Festival“, Hamburg.
Fr. 27. 7. 07, 21:00 Uhr: “Azucar Negra“, Live-Konzert im “Mambo Club”, Hannover.
ich bekomme regelmässig infos über termine in niedersachsen. wenn es jemanden interessiert kann ich die termine ab und zu mitteilen.
hier mal ein auszug für den juli:
Sa. 30. 6. 07, 19:00 Uhr: “Karibischer Abend“, Live-Konzert mit “Mayari Son“ (Cuba) im Freibad Schöppenstedt
Fr. 13. 7. 07, 20:00 Uhr: “Africando“, Live-Konzert mit der weltbekannten Afro-Salsa-Band beim “Masala Festival”, Hannover.
Fr. – So. 13. 7. – 15.7.07: “5. Internationales Salsa Festival“, Hamburg.
Fr. 27. 7. 07, 21:00 Uhr: “Azucar Negra“, Live-Konzert im “Mambo Club”, Hannover.
Für die Freunde der Cubanischen Musik findet am 15. Juli um 20 uhr auf dem Marktplatz in Lingen /Ems der auftritt des legendären Buena Vista Social Club statt
.Der Eintritt ist frei ,ab 15 Uhr werden Besucher mit Kleinkunst-Darbietungen und einemkaribisch angehauchten Angebot an Speisen und Getränken auf den Abend eingestimmt.