La_Bomba_Latina
hey leute...werde im august wieder ins riu mambo gehen und wollt mal wissen wer aktuell noch im animationsteam ist?
lg an euch alle
sunshine84
Hola..... nimm mich bitte mit!!!!
Will auch wieder ins Riu Mambo, bin erst vor einer Woche zurück gekommen, leider.......!
Also, das Aninmationteam waren der Honululu, Lemar, Kokoloko, Cappuccino, Madonna, Miss Bubu, Salami, Chocolate und noch 2 oder 3, aber von denen weiß ich den Namen nicht mehr!
Wie oft warst du schon im Riu Mambo?
Grüßle
La_Bomba_Latina
hey sunshine!
danke für die information!... gab es im team auch eine "bossy boots "(klein, sehr dunkel, zahnspange, sehr frech und süß!) und einen "droppie" (groß, 22 jahre alt, gutaussehend, mittlerweile müsste er auch geflochtene rastas haben, war meistens für wasserpolo zuständig)??? ... und wie sahen kokoloko und salami aus? die kenne ich nicht oder sie haben mal wieder ihre namen geändert
war bis jetzt einmal im riu mambo und will seit dem unbedingt wieder hin
war das wetter gut bei deinem aufenthalt???
liebe grüßlis
sunshine84
Hallo La Bomba Latina
Ja, genau. Bossy Boots war auch noch da! Aber Droppie sagt mir nichts, sorry!
Der Salami hat erst angefangen, ich sag mal so, er sieht nicht schlecht aus, aber der Kokoloko ist ein ganz süßer!!!!!!! Kommt vielleicht bei manchen ein bisschen arrogant rüber, ist aber ein ganz lieber! Spricht leider nicht so gut deutsch, wie die anderen.
Naja, ich will jetzt erstmal ein Spanischkurs machen und mein Englisch muss auch noch verbessert werden....!
Das Wetter war wirklich schön, hatten fast nur Sonenschein. Nur in den ersten 3 Tage hat es Mittags mal 2-3 Stunden geregnet.
Wann warst du im Riu Mambo?
Ich spar schon, dass ich vielleicht im Dezember nochmal hinfliegen kann!
Liebe Grüße
La_Bomba_Latina
wie sieht denn der kokoloko aus?? ist der schon länger dort? ein jüngerer oder ein älterer? ich war im märz im mambo ;-)
sunshine84
Mmmmh....... wie soll ich den am besten beschreiben?
Ca. 180 cm groß, gut gebaut, sieht einfach gut aus..... wirst ihn bestimmt sehen, wenn du im August wieder hin fliegst!
Sein Alter schätz ich so auf 27! Bin mir aber nicht sicher, denn ich hab mich beim Cappuccino auch ganz schön verschätzt!!!
Gehst du für 2 oder 3 Wochen?
Nicht gerade billig in den Feriien, oder?
Liebe Grüße
La_Bomba_Latina
ooouuuhhh schön, dann werd ich mir den mal angucken, bin gespannt auf die ganzen neuen gesichter!
ich geh für 2 wochen... viiiiel zu kurz wie ich finde!!!
ach es geht von den preisen her, weil wir ab düsseldorf fliegen, da sind die ferien schon vorbei!...
lg
calibra-lady
hi.. dein kokoloko ist droopie!!!!!
sunshine84
Woher weißt du, dass der Kokoloko der Droopie war oder ist??????
Wie oft ändern die eigentlich ihre Namen???
calibra-lady
die ändern ihre namen regelmässig.... ich kenn ihn und war auch im mai wieder mal dort daher weiß ich das
EstrellaXX
HI Calibra-Lady!
Wie oft warst du schon dort?
BYE
sharina86
also das aktuelle animationsteam im mambo ist:
Hulu Hulu
DJ LemarPineapple Head
Bossy Boots
La Boo Boo
Madonna/La Chilling (ist nach 3 wochen bachata wieder überglücklich ins mambo zurückgekehrt)
Cappuchino
Salami
La Chary /Pinki
J.Lo /Orqui (ist noch relativ neu)
Chocolate ABER!!! nicht der alte chocolate den alle aus mambo kennen sondern ein NEUER!! den huluhulu auch mal kurzerhand nach seinem vorgänger benannt hat
calibra-lady
| Zitat: |
Original von sharina86
also das aktuelle animationsteam im mambo ist:
Hulu Hulu
DJ LemarPineapple Head
Bossy Boots
La Boo Boo
Madonna/La Chilling (ist nach 3 wochen bachata wieder überglücklich ins mambo zurückgekehrt)
Cappuchino
Salami
La Chary /Pinki
J.Lo /Orqui (ist noch relativ neu)
Chocolate ABER!!! nicht der alte chocolate den alle aus mambo kennen sondern ein NEUER!! den huluhulu auch mal kurzerhand nach seinem vorgänger benannt hat |
ist der LaChary wieder in der Arbeit? weißt du wie s seinem Knie geht???
und wieso ist der "richtige" Chocolate nicht mehr da?
La_Bomba_Latina
la chary arbeitet soweit ich weiß wieder im mambo!
chocolate arbeitet nicht mehr weil er jetzt in puerto plata studiert...
der neue chocolate ist aber mittlerweile auch wieder gefeuert worden... :lol:
grüße
Suesse_91
wie siehts denn zur zeit aus...hat sich was geändert im team??
anu
also ich war anfangs oktober im riu naiboa
und da war der salami...kann das sein das er ins naiboa gewechselt hatte?
Sensami86
@ anu..
nein salami ist schon älter und schon sehr lange im riu naiboa.
ich war schon öfters da und er war immer da und habe von anderen gehört, dass er schon eweig da ist.
er ist da ja auch chefanimateur!
anu
jap das hat man auch gemerkt...er hatte da aber nach einem konflikt eine auszeit genommen, denn er war nicht mehr zu sehen...und letztens hab ich im youtube ein video vom januar gesehen..so wie's scheint ist er wieder dabei..denn zuerst hats so ausgesehen als wär er für immer verschwunden
Sensami86
@ anu....
salami ist der chefanimateur da und er hat alle 10 Tage ca. 3 Tage Urlaub... ich denke mal, dass es daran lag... ;-)
EstrellaXX
Hey Leute,
gibt es News im Animationsteam?
Ich habe gehört, das Pineapplehead nun auch nicht mehr im Mambo ist und auch Cappuchino im Bachata gefeuert wurde!
La Chary ist noch dort! ;-)
Wer weiss mehr???
:lol: