Habt ihr schon gesehen

donald20
was Juan gestern in der nacht gemacht hat? Er hat euch eine tolles Portal hingebastelt.

Alle relevanten infos die das Forum betreffen sind da auf einen blick zusammengefasst.

Neben einer gallerie, wobei ich hoffe das wir jetzt mehr fotos bekommen, hat er auch einen Radio Blog mit dem besten Songs aus der Karibik und Asien installiert.

Warum auch aus Thailand, Asien werdet ihr euch fragen? nun das hat seinen grund, aber davon später mehr, wir wollen euch alle ein wenig auf die folter spannen.

So und nun danken wir mal dem juanito/hansi für seine arbeit, haste toll hingebracht das Portal.

Greets

Donald

ach ja anschauen könnt ihr es auch wenn ihr in der navleiste oben auf portal klickt. großes Grinsen großes Grinsen
Juan
Zitat:
Original von donald20
Neben einer gallerie, wobei ich hoffe das wir jetzt mehr fotos bekommen, hat er auch einen Radio Blog mit dem besten Songs aus der Karibik und Asien installiert.

Danke für die Blumen.

Mehr Fotos gibt es, wenn ihr uns mehr zukommen lasst. Am Besten hier: Aufruf: Schickt uns Eure schönsten Fotos aus der dominikanischen Republik

Viel Spass mit dem Portal! Für Änderungswünsche und neue Ideen sind wir jederzeit dankbar.

Liebe Grüsse
Juan
donald20
ja eine shoutbox wäre toll.................. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Juan
Also erstmal dachte ich an einen vernünftigen Chat, falls er denn gewünscht wird cool
donald20
aber klar doch, mach karina die freude............

g
D
O
N
Karina24
:pizza: ich warte nur darauf dir diese spritze zu verpassen!!!
donald20
siehste juanito, jetzt spritzt dich karina gleich weg großes Grinsen

gruss don
Karina24
@ Don - die Spritze war für dich!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
donald20
ich kann dir auch eine spritze verpasse großes Grinsen großes Grinsen

gruss don
Karina24
@ don - du kannst ja richtig schön gemein sein, wenn du willst!!! Augenzwinkern

Abgesehen davon, mag ich glaub ich gar keine Spritze von dir haben!!! Sei einfach nur mal wieder nett!!! Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Fortsetzung von deiner Stoey, dann bist du eventuell etwas mehr ausgelastet!!!???

Liebe Grüsse Karina
donald20
sorry, aber du hast angefangen, so wie ich das sehe bin ich die restlichen jahre genug ausgelastet als um mich launischen zicken herum zu ärgern großes Grinsen

ciao und schönen tag noch............