Dringend Hotel in Sosua ab morgen

Bachatera
Hallo, mein Mann und ich fliegen morgen nach Sosua, wir bleiben drei Wochen.
Eigentlich hatten wir bei einem Deutschen, der ein Hotel hat, ein Appartement gebucht (telefonisch, mein Vater kennt ihn, wohnt dort immer).
Nun hat der Deutsche wohl vergessen, dass wir kommen und das Appartement langfristig vermietet.

Kennt jemand auf die Schnelle eine gute Unterkunft, die zu empfehlen ist? Möglichst zentral in Sosua.

Gruß Bachatera
Xaviana
Das ist ja ägerlich. Der Norden ist leider nicht mein Gebiet. Hoffentlich lässt sich noch was ordentliches finden. Bestimmt kommt bald was von den Forumsmitglieder!
luislui
Hola Bachatera,

es dürfte momentan kein Prob. sein eine Unterkunft in Sosua zu bekommen, wenn du AI bevorzugst könntest du es im Casa Marina probieren.

Solltest du nur etwas zum Übernachten suchen versuch es mal im Villa mar (chermicos ) oder Atlantico , Villa chessa, Voramar sind jedoch etwas abseits, sehr zu empfehlen wäre auch noch der Club Residencial in Sosua sehr gepflegt und bewacht. Am Flughafen in Puerto Plata kennen die Taxistas diese Hotels sicherlich.

Adios
Luis
loca69
Hmmm,

persönlich würde ich dir das Hotel Atlantico empfehlen (www.atlantico-sosua.com).
Mag vielleicht nicht ganz zentral liegen, ist dafür aber empfehlenswert ... und mit dem motoconcho bist du auch ruck zuck im Zentrum.

Zentraler gelegen gäbe es noch das Hotel Europa oder Hotel Orchidee. Habe ich schon Gutes gehört, aber kann es persönlich nicht beurteilen.

Dies sind jedoch alles keine AI-Hotels, da soll das Casa Marina aber nicht das schlechteste sein.

Schönen Urlaub, du beneidenswerte ;-)
Bachatera
So, jetzt habe ich dank eines netten Hinweises in einem anderen Forum folgenden Link bekommen:
http://www.domrep.de/

Dort kann man Hotels buchen, wir gehen jetzt ins CASA MARINA für die drei Wochen und zahlen pro Nacht 24Euro, auch mein Cousin im Einzelzimmer zahlt das Gleiche.

Normalerweise bin ich nicht unbedingt scharf auf AI, wir hatten früher ein Appartement in Sosua und haben uns immer selber versorgt, aber mal drei Wochen verwöhnen lassen und das bei dem Preis.

Danke an alle. Bachatera
soosi
Hola Bachatera,

kenne dieses Hotel persönlich,liegt ruhig und sehr zental.

Orchidee sosua

Tel.001 809 779 9929
ab 15.00h aus dem Ausland

www.orchidee-sosua.de.vu

Email orchidee-sosua@web.de

Inhaber Wolfgang Nachtigall

preis 15 -18 Euro je nach Saison

wünsche euch viel Glück
Bachatera
Hallo Soosi,
das war ja das Hotel, in dem wir urpsprünglich das Appartement gebucht hatten. Wolfgang hat uns aber vergessen, nun sind wir wie gesagt im Casa Marina. GrußBachatera
soosi
@ Bachatera,

da seit ihr leider nicht allein.

Wolfgang ist teilweise ziemlich durch den Wind.