Juan
Hola "Dominicanas" y "Dominicanos"
wir möchten auf ein besonderes Latino-Wochenende im August hinweisen. Ana und Jörg von
www.dr-protravel.de organisieren ein Treffen vom 11. - 14. August in Hamburg.
Wir vom Awentura Forum (Karina24, LaLoca, eine weitere dominikanische Dolmetscherin, Juan) schliessen uns an.
Schwerpunkte werden die abendlichen Latino-Disko-Besuche sein, wo es Bachata, Merengue, Reggaeton und Salsa bis zum Abwinken geben wird. Außerdem bietet Hamburg tagsüber weitere Highlights (u.a. Alster, Elbe und die neue eingerichteten Strandmeilen).
Erste Infos gibt es hier:
http://www.dr-protravel.de/Impressum/Hamburg/hamburg.html
Bei Anreise und Unterkünften sind wir Euch natürlich jederzeit behilflich.
Eine tolle Gelegenheit, sich in bester Atmosphäre näher kennenzulernen und sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Liebe Grüsse
Karina und Juan/Awentura Forum
johii
Fein, daß ihr soetwas organisiert; wäre auch gerne dabei!! Bin aus Wien, was solls; aber ich schau immer bei euch vorbei. Schwigt schön eure Hüften. Saludos, johii.
Corinna

Hola,
ich find es ganz toll dass ihr mal sowas organisiert. Wäre wahnsinnig gern dabei. Aber muss erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme und Hamburg ist nicht gerade um die Ecke. Hoffe es klappt. Wieviele Teilnehmer erwartet ihr denn etwa?
Juan
Hola Corinna,
wir haben schon gehört, dass Du auch kommst, Klasse! Nähere Infos können Dir bestimmt Ana und Jörg geben.
An alle anderen nochmal zur Erinnerung, nächstes Wochenende Musica Latina puro !
Juan
Ende August (24.-27.08.06) findet es nun zum 3. Mal statt, das Latino Wochende in Hamburg.
Nähere Infos und Rückblicke auf die ersten beiden Jahre findet Ihr hier:
Latino Wochenende Hamburg
Die Organisatoren Ana und Jörg von DR-Protravel bieten wieder an, sich für Euch um die Hotelreservierung zu kümmern.
Es erwarten Euch viele Dominikaner, viel dominikanische Musik, viele Tanzmöglichkeiten, dominikanischer Brugal y La Playa Hamburgo
Luna
aber was die prozentzahlen angeht wie viele dominikaner und deutsche in den discotheken sind stimmen meiner meinung nach GARNICHT. ich komme aus hamburg und bin so gut wie immer in diesen discotheken. wenn ich euch ein tipp geben darf wo ihr 95% latinos und vielleicht 5% deutsche anfindet dann müsst ihr unbedingt ins Pica Pollo fahren. ist aber leider nur am sonntag. aber wenn man schon in hamburg ist und nicht da hingeht....... dann hat man echt was verpasst. wer kommt denn alles von euch?
Salsera:-)
Hi Luna, wann warst Du denn zuletzt im Pica Pollo? Zuletzt feierten die Dominikaner lieber im Stadtpark aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen. Sobald die Temperaturen einen Aufenthalt im Pica Pollo zulassen, ist ein Besuch in der Tat Pflicht. Wer am Sonntag des Latino Wochenendes noch die Power hat, sollte dieses Highlight auch noch mitnehmen. Ich hoffe ich kann an diesem Wochenende auch dabei sein, entscheidet sich aber kurzfristig.
Salsera
Luna
tja ich bin jetzt auch lieber im stadtpark (wegen der hitze) aber mein nachbar (domini) geht noch immer ins pica pollo und sagt das es immer noch klasse da ist. soweit ich weiß gehen die meisten auch in den stadtpark und danach ins pica pollo. man kann ja auch draußen sitzen und tanzen.
Juan
So, der Countdown läuft
Wir wollen nochmal an die rechtzeige Buchung von Unterkünften und natürlich allgemein an die tolle Veranstaltung erinnern.
Motto: Republica Dominicana satt
nähere Infos:
Latino Wochenende Hamburg
Luna
Hey!!!
wer von euch hat denn alles vor zu kommen?
Würde mich mal interessiern. Bin halt neugierig.
Claudi
Johnny und ich würden SOOOOO gerne kommen
oh maannnnn, das war soooo schön vor 2 Jahren
Zugfahrt is doch recht teuer nach hbg, und dann die Übernachtungen usw....OH MAN WARUM BIN ICH KEIN MILLIONÄR
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß, lasst es richtig krachen und denkt mal an die daheimgebliebenen
PS: Da fällt mir wieder das lecker Essen von Ana ein ..mhnhhmmmmmmmmm war das leckeeeeeerrrrrr
tschööö
RIU TAINO
Ich würd auch total gerne kommen aber ich denk da die Entfernung so groß ist wird es ziemlich teuer... Von daher kann ich leida net kommen!
Juan
Buenas,
soweit ich weiss gibt es bisher 5 feste Zusagen plus mehrere "Hamburger" Dominikaner(innen). Erfahrungsgemäß entschliessen sich viele erst sehr kurzfristig. Von einigen weiss ich auch, dass sie noch überlegen.
Was die Reisekosten angeht gab es ja von Waterlove schon diesen Tipp:
http://www.ab9euro.de
Was die Übernachtungen angeht, vertraut ruhig dem Jörg. Er hat bisher immer vernünftige und preisgünstige Unterkünfte besorgt.
Also noch ist etwas Zeit zum Planen, es wird sicherlich wieder ein unvergessliches Erlebnis. Wenn ich es richtig erinnere, gibt es doch auch einige Hamburger hier im Forum, schaut doch einfach den einen oder anderen Tag mal vorbei.
Vamos a
Luna
Hallo zusammen !
Ich kann leider den Link fürs Latino WE nicht öffnen.
Wannn und wo trefft ihr euch denn heute?
Lg Luna
Juan
Hola Luna,
nach meinem Kenntnisstand reisen heute schon Bruni und Adi an.
Ab Freitag stossen noch Claudia, Johnny und eine Freundin dazu. Außerdem werden dann noch Ana, Jörg und viele dominikanische Freunde dabei sein.
Habe den Jörg gebeten, hier nochmal den Ablaufplan zu posten, damit Interessierte kurzfristig dazukommen können.
Saludos Cordiales
Juan
Claudi
jöööö
freun uns schon wie sau
waren eben wegzehrung einkaufen

hi hi hi
bis morgen ... viel spaß euch heute schon
lg
DR-ProTravel Jörg
Der Link ist übrigens dieser jetzt
http://www.dr-protravel.de/html/hamburg.html
Einen genauen Ablaufplan gibt es nicht, da wir unsere Unternehmungen immer mit den Teilnehmern kurzfristig abstimmen.
Heute (Donnerstag) Abend geht es wahrscheinlich in die Grosse Freiheit 36
Freitag Abend beobachten wir wahrscheinlich die QUEEN MARY beim Auslaufen, danach Strand Pauli, danach DOM und danach tauchen wir auf dem Kiez unter.
Samstag Mittag machen wir einen Ausflug wahrscheinlich nach Blankenese und abends geht es auf jeden Fall bis morgens früh in den Club Mangu am Mühlenkamp.
Heute kommen 2, morgen kommen weitere 3 und am Samstag stossen noch 2 dazu. Samstag Abend sind auch viele dominikanische Freunde aus Hamburg dabei.
Wir haben bestimmt viel Spass wie jedes Jahr !
Jörg
Luna
udn um wieviel uhr trefft ihr euch heute abend und wo ? die große freiheit 36 ist ja schon etwas größer.
Juan
Hola Luna,
habe eben gerade mit dem Jörg telefoniert. Adi und Bruni sind heute abend bei ihm zu Besuch und werden nicht mehr Richtung Große Freiheit starten.
Wenn Du Dich Freitag oder Samstag anschliessen möchtest, meld Dich hier einfach nochmal. Je nach Wetterlage wird sich das Programm im Laufe des Freitags konkretisieren.
Saludos Cordiales
Juan