wutti
@Fila
da das war ne super idee mit dem beitrag!
Eigentlich wollten wir ja auch rauffahren, ist aber leider was dazwischen gekommen; ausserdem wär es ehrlich gesagt auch um einen Tick zu weit gewesen, darum würd mich auch interessieen wie es so war?
lg
haitiano
| Zitat: |
Original von fila2
ich hab von jörg folgende seite bekommen mit schönen fotos..
|
Genau, dort sind viele Momente des Wochenendes festgehalten. Toll dass auch neue Gesichter den (teilweise weiten) Weg nach Hamburg gefunden haben. Sehr vermisst habe ich Bruni und Adi, die hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein können.
@Claudi & Co.
Leider konnten wir uns ja nicht richtig verabschieben, aber ich hoffe, Ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.
soosi
..nach den Fotos zuurteilen, muss es ja ein Tolles Wochenende gewesen sein.
Bin schon auf die nächsten gespannt
sol
Hallo zusammen !!!
Ich habe das mit den Wochenende garnicht mitbekommen .
Schade wäre auch gerne gekommen , ich wohne ja auch in Hamburg.
NA dann bestimmt nächstes Jahr.
LG SOl
Claudi
@haitiano,
ihr kamt garnicht mehr zurück oder besser gesagt du....wo warst du noch so lange ?!?!?!?!?
um 23:00 sind wir dann gegangen ...
Mussten ja früh aus m Hotel raus u waren ausserdem vom Samstag noch sooooo müde
aber es war so super mal wieder
also nächstes jahr kommen wir wieder
lg
claudi
wutti
Hallo Leute;
Ich hab von Jörg ( DR-ProTravel Jörg) den neuen Termin für das heurige Latino-Wochenende in Hamburg bekommen und möchte die Chance nutzen, das hier mal bekannt zu geben.
Ana und Jörg von www.dr-protravel.de organisieren das 5. DR-ProTravel-Treffen in Hamburg am Freitag, den 15. August bis Sonntag den 17. August 2008.
Nächere Infos könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.dr-protravel.de/dominikanisch...ik/hamburg.html
lg
alexandra
Hallo Jörg,
ich wollte mal nachfragen, ob es tatäschlich dabei bleibt, dass es kein Treffen gibt im August 2008.
LG Alex
DR-ProTravel Jörg
Hi Alex,
aus terminlichen Gründen mussten wir den Termin für das diesjährige Hamburg-Treffen absagen. Es könnte sein, dass das nächste Treffen dann erst im August 2009 stattfindet.
ABER:
Wenn Ihr an einem anderen Wochenende nach Hamburg kommen wollt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden, denn das Programm kann man an jedem Wochenende durchziehen. Ana, ich und bestimmt noch andere wären bestimmt dabei.
Als Hotel empfehlen wir das Stella Maris, direkt am Hafen. Es ist schwierig dort Zimmer zu bekommen, da das Hotel fast immer ausgebucht ist. Tel.: 040 / 3192023 -
http://www.hamburg-erleben.de/info6.asp
Liebe Grüsse
Jörg