i wan't to go to riu punta cana!

muñequita
hallo leute

wird jemand im juli, anfangs august in der riu anlage sein in punta cana?

holaquetal
ich glaube ja. die werden das hotel bestimmt nicht für 1 person in betrieb nehmen.
muñequita
fila2
Knüppel
wutti
Zitat:
wird jemand im juli, anfangs august in der riu anlage sein in punta cana?

Zitat:
ich glaube ja. die werden das hotel bestimmt nicht für 1 person in betrieb nehmen

@ muñequita

Ich kann ja mitkommen, dann sind wir schon ZWEI
muñequita
Applaus

@ petra

wenn du mitkommst, sind wir schon 4!!!
wutti
na dann;

Ich sag nur; auf geht´s :lol:
fila2
kommt doch in die iberostars... dann wären wir 800 ;o)
wutti
Brauchen wir soviele??????????????????????
fila2
hmm.. gute frage...
aber wen ihr nur zu 4. seit - wer gibt euch den das presidente raus?
wutti
SELBSTBEDINUNG?

oder darf man das nicht?

ich mach auch ne strichliste, damit wir nicht durcheinander kommen. :lol:
fila2
warst du schon mal in den iberostars petra?
wutti
Ja, Jetzt gerade im Mai; aber nur auf Besuch; hab dort was abgegeben;

Warum fragst du?
Nane
Hallo zusammen

geht jemand von euch, oder plant es auch noch, Ende März Anfang April in die Riu Anlage nach Punta Cana?

Liebe Grüße
Nightnurse
Hallo!

Werde wohl leider erst Ende Mai - Anfang Juni da sein.

LG Petra
fila2
fragst du das weil du zu der zeit selber dort sein wirst, oder weil jemand für dich was mitnehmen soll?
Nane
Ja das ist alles noch so unsicher.Ich würde gern zu diesem Zeitpunkt gehen, weiß aber nicht ob meine Freundin oder die weepa mitgeht und alleine hab ich noch nie einen Urlaub gemacht.Und dann ahb ich mir gedacht ich erkundig mich mal einfach, ob den ein lieber, netter Mensch von hier vorhat zu diesem Zeitpunkt ungefähr zu gehen.
rnbsmokey
Hey Nane

Ich war vom 30.9.07- 21.10.07 alleine im Iberostar Hotel. Es war mein allererster Urlaub ganz alleine und ich habe absolut NIX bereut. Ok nach der Buchung hatte ich schon Zweifel--> Oh man was hast du da gemacht... Aber man lernt soo schnell viele neue Leute kennen. Ich würde meinen Urlaub nicht mehr von anderen Leuten abhängig machen. Klar ist es etwas anderes wenn du mit einer Person verreist, die du kennst aber was willst du machen wenn keiner mitkommt?.....
Also wenn ich von meiner Firma Urlaub kriege bin ich zu 100% wieder vom 27.9.08- 25.10.08 im Iberostasr Bavaro.Alleine... Diesmal werd ich nur ein paar Tricks beachten (z.B. den aufdringlichen Kerlen meinen ''Ehering'' zeigen)
Alejandrina
Zitat:
Original von rnbsmokey
Alleine... Diesmal werd ich nur ein paar Tricks beachten (z.B. den aufdringlichen Kerlen meinen ''Ehering'' zeigen)

Ist doch trotzdem alles "no problema". :lol:
Nane
Ja das haben schon so viele gesagt, dass es alleine auch super ist.Vielleicht sollte man einfach nicht so viel drüber nachdenken, was ist wenn dies und das ist,usw.