Alejandrina
Wenn man sich erst einmal überwunden hat, merkt man schnell wie schön ein Urlaub alleine sein kann.
Meine erholsamsten Urlaube hatte ich alleine; egal wo auf der Welt.
Ich habe ansonsten auch noch nie so viele nette Bekanntschaften gemacht (mit anderen Hotelgästen), wie auf diesen Reisen.
Also, nur Mut!
Nane
ja ok danke.
ich meld mich dann mal, was ich nun wegen meinem Urlaub gemacht habe oder ob ich buchen geh oder doch net..
liebe grüße
Sonne66
Hallo Nane,
ich werde dieses Jahr auch das erste Mal alleine in Urlaub fliegen. Ich war zwar schon öfters alleine in München, aber soweit weg noch nie.
Leider ist meine Freundin ja auch "abgesprungen", worüber ich mich sehr geärgert habe und vor lauter "Freck" habe ich dann gebucht.
Klar kommen mir im Moment auch zweifel bzw. eine gewisse Unruhe wenn ich an den Flughafen in Puerto Plata denke. Die ganzen Kofferträger, das evtl. "Trinkgeld" beim Zollbeamten. Wie ich mich da verhalten soll, weiß ich auch noch nicht. WEnn man zu zweit reist, hat man eben eine gewisse Sicherheit und fühlt sich eben nicht alleine.
Aber da muß ich eben durch.
Die Zeit im Flugzeug ist mir egal. Vielleicht habe ich ja nette Sitznachbarn und wenn nicht, egal, MP3-Player auf den Kopf und Hörbücher hören. Dann geht die Zeit schnell rum.
Im Hotel werde ich bestimmt nette Leute kennenlernen. Und wenn nicht, ist mir dass auch egal, ich will hauptsächlich relaxen und es mir gutgehen lassen.
Wie gesagt, mulmig wird mir nur bei dem Gedanken am Flughafen.
Ansonsten, buche ruhig alleine und genieße Deinen Urlaub. Habe ich auch gemacht und ich werde es machen.
EstrellaXX
@munequita
Hola!
Wir fliegen voraussichtlich Anf. Juli ins Riu Resort Punta Cana! :lol:
Warst du nicht erst im Norden, oder verwechsele ich das jetzt?
Wir waren bisher auch nur in Pop Riu!
VLG
huetti
Ich bin ab dem 7. Juni für knapp drei Wochen im Riu Bambu... Ist dann noch jemand da?
Nightnurse
Ich bin von 19. Mai bis 9. Juni im RIU Naiboa!
huetti
Dann könnten wir uns ja am 8. Juni auf ein Bier oder Brugal treffen?!
Sensami86
ich fliege wahrscheinlich vom 07. Juni bis 21. ins Naiboa
huetti
Dann können wir uns ja mal im Pacha treffen, wenn Du magst. Vielleicht sitzen wir ja schon im selben Flieger. Ab welchem Flughafen würdest Du dann fliegen?
Lieben Gruß
Nightnurse
Super, dann können wir ja schon zu dritt am 8. Juni was trinken.
Sensami86
ich würde ab Düsseldorf fliegen!
Dass wäre ja mega cool ;-)
Ja lass uns dann mal im pacha treffen und am 08. trinken wir n leckeres bier zusammen ;-)
huetti
@sensami
Dann sitzen wir ja wahrscheinlich schon im gleichen Flieger. :-))
Ich freue mich schon auf ein Benedicta oder so mit Euch im Pacha!!!
:lol:
Sensami86
@ huetti
wie geil ist dass denn ;-)
Hehe da freue ich mich jetzt aber!
Ich habe aber noch nicht gebucht, werde es aber nächste woche in angriff nehmen :lol:
ja ich bin ja eher so n presidente fan ;-)
okay, sehe auch gerade, dass du aus bochum kommst.. ich komme aus bottrop... sehr wahrscheinlich, dass wir dann von düsseldorf aus fliegen
Hehe cool!
Hasta luego!!!
soosi
...jau die Mädel's ausm Pott

lasst es krachn
Sensami86
LOOOL!!!! :lol:
ja dann zeigen wa denen ma, wie die pottler feiern
fila2
wen ich dran denke und nicht zu viel arbeit hab .. werd ich mich am 8.6. auch mal im pacha blicken lassen
soosi
jau haut rein Mädel's
Glück auf
ab aufe Rolle
habt eine schöne Zeit
huetti
@sensami
Wir haben schon gebucht, vom 7. bis zum 26. Juni. Es gab ein günstiges Angebot für die Sparreise.
Ich freue micht jetzt schon. Dann hat "der Pott kocht" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. :lol:
@soosi
Vielen Dank
@fila
Ich fände es klasse, wenn es auch bei Dir klappen würde!
fila2
theoretisch sollte dem ganzen nichts im weg stehen.. und wen es nur auf ein cuba ist

,..
nightnurse werde ich hoffentlich sicher erkennen (anhand des fotos)
und wo sie steht, werdet ihr hoffentlich nicht weit weg sein *grins*
Nightnurse
Das ist ja lustig, so schnell entsteht ein kleines Forumstreffen.
Super!
Wobei,

, dieser 8. Juni ist mein Abschiedsabend.
Hoffe, Du erkennst mich dann, fila2.