haitiano
Nun möchte ich es mal genauer wissen, welches Bier trinkt ihr in der Dominikanischen Republik ? (bis 3 Stimmen möglich)
fila2
gar keins, hab bier nicht gern ... :lol:
haitiano
| Zitat: |
Original von fila2
gar keins, hab bier nicht gern ... :lol:
|
Auch für diese, in meinen Augen sehr ungewöhnliche, Antwort haben wir eine Option
Hany
Für mich ist Presidente der Favorit, ich mag den herben Pilsgeschmack nicht so. Habe im Kölner Raum gelebt, dort trinkt man Kölsch und das ist nicht herb.
Aber egal, welches Bier ihr bevorzugt, wichtig ist: Lasst es euch schmecken!
Prost
Hany
holaquetal
brahma ist doch ganz gross im kommen. würde mich mal mehr drüber interessiert. man hört hier so wenig. nicht mal in der umfrage steht es.
haitiano
Original von holaquetal
brahma ist doch ganz gross im kommen. würde mich mal mehr drüber interessiert. man hört hier so wenig. nicht mal in der umfrage steht es. |
Eingefügt, Danke
Xaviana
La Republica ohne Cerveza??? Das ist wie la Republica ohne Palmen ... Obwohl ich hier nicht gerne Bier trinke, trinke ich dort täglich Presidente.
Im letzten Urlaub hat mich das einige Male geärgert, wir haben Cerveza bestellt und was kam .... Presidente "light". Heutzutage muss man Presidente "normal" bei der Bestellung dazu sagen, sonst bringen sie einem das "Presidente light".
El Gato grande
Hola,
ich find Bohemia besser als Presidente,fast so gut wie Kölsch und Presidente light, na ja geht in Richtung Leitungswasser würd ich sagen.
la-loca-1978
Ich bin ja gebürtig aus Sachsen und die trinken ja bekanntlich sehr gerne und vorallem auch reichlich Bier....
Früher war ich überzeugte "Presidentetrinkerin". Bohemia trinke ich in letzter Zeit lieber, gibt es das nicht, dann nehme ich Presidente oder Brahma. Malta Morena finde ich auch Klasse.
Presidente Light schmeckt nach gar nichts. Miller habe ich mal probiert, aber ist nicht so mein Ding.
Also, mein Favorit ist ganz klar Bohemia.
Xaviana
Ach, mir fällt gerade ein ... Kennt ihr, ich weiss den Namen nicht mehr genau, ist glaube ich eine blaue Flasche und heisst irgendwas mit ... Santa ...
Schmeckt nach Apfelsaft+Bier .... ??? Oh Mensch, der Name fällt mir nicht ein ....
Das fand ich auch nicht!!!
Tom
Presidente eisgekült, auch ab und an zur Geschmacksveränderung Bohemia natürlich auch eisgekühlt.
Tom
la-loca-1978
Original von Xaviana
Ach, mir fällt gerade ein ... Kennt ihr, ich weiss den Namen nicht mehr genau, ist glaube ich eine blaue Flasche und heisst irgendwas mit ... Santa ...
Schmeckt nach Apfelsaft+Bier .... ??? Oh Mensch, der Name fällt mir nicht ein ....
|
Meinst du vielleicht "La Benedicta"? Das ist aber kein Bier sondern Apfelwein. Mir persönlich ist es zu süß und vorallen Dingen macht es ganz schnell

.
Xaviana
@la-loc-1978
Jaaaaaa, genau das meinte ich. Also doch nix mit "Santa". Ist ziemlich süß, das stimmt, aber für zwischendurchmal nicht schlecht.
Peter
Hola,
also wenn schon Bier, dann natürlich Presidente....in 11 Tagen :-))
Saludos, Peter
Xaviana
Genau Peter, das denke ich auch.
Übrigens, zum Wohl, kannst dann in 11 Tagen auch einen Schluck für mich mittrinken ... oder zwei ... oder drei ...
Peter
Hola Xaviana,
mhm, ich denke, ich werde die ersten Tage dort im Vollrausch verbringen müssen..zumindest, wenn ich für jeden der es hier erwähnte, eine ganze Flasche "mittrinken" soll. :lol:
Saludos......Peter
luislui
Presidente was den sonst ? Brahma, Bohemia usw. ist nichts für mich und als Bayer kenn ich mich beim Bier aus, also Prost
Adios
Luis
Franko
Also ich bin Bohemiafan, liegt mir besser im Magen.
Franko
wutti
Presidente, Bohemia und dann Heiniken; genau in dieser Reihenfolge;
Letzters auf Grund der Tatsache, dass es in der Brauerei erzeugt wird, wo mein Mann arbeitet, mein Bruder Zentralbetriebsrat ist und meine Mutter gearbeitet hat.
Denke das erklärt alles!
Prost und Salut
Liebe Grüße
soosi
Klar Presidente,
aber nach 3 Jumbo habe ich den Bauch so voll,das ich dann auf Rum umsteige.