Verbesserungsvorschlag

aleko
hi

besteht evtl. die option oben in der nav bzw. unten neben dem chateingang eine anzeige einzubauen woran man sieht ob jemand sich im chat befindet ?

oder noch besser oben einen zus. nav. button der rot ist wenn chat leer und grün wenn jemand anwesend ist oder so ähnlich ...

einfach so auf das geradewohl reinzugehen und dort erst festzustellen das niemand da ist ist blöd

mfg
Karina24
@ aleko, wenn wir Glück haben, haben wir bald einen neuen Chat!!! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina
donald20
hähähähähäh einen reyna chat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die passende musik dazu großes Grinsen großes Grinsen sagt mal eigentlich, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht das ihr feste chatzeiten einbaut? so um sonntag um 11.00 oder freitag um 20.00 oder egal wann, sonst braucht ihr keinen chat weil eh niemand drin ist.

gruss don
donald20
karina mi reyna (off topic)

ich hab mir mal deine beifügung in deiner member anzeige angeschaut, also wenn du in der dom rep auf die welt gekommen wärst dann würde deine beifügung so aussehen.

Herkunft Puerto Plata (leider) - lieber wär mir Deutschland großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

soll aber keine kritik sein sondern nur ein beispiel wie es umgekehrt wäre.......... und etwas zum nachdenken.......

gruss don
Karina24
@ Donald20 - ja vielleicht hast du Recht, aber zum Glück ist das nicht so!!! Deshalb ist es auch ganz gut so, das die Dominikanische Republik in meinem herzen ist!!! Augenzwinkern

Werde mit Juan über feste Zeiten, es sei denn er hat es schon gelesen!!! großes Grinsen Augenzwinkern Ist eine echt gute Idee!!!

@ Donald20 - was solte das eigentlich mit dem Reyna-Chat und der passenden Musik? verwirrt verwirrt verwirrt

Liebe Grüsse Karina
donald20
reyna chat deswegen weil du die reyna bist großes Grinsen und wegen der musik, pscht pscht mai phuut..... großes Grinsen

greets don
Juan
Hola,

ich hoffe, dass am Wochenende der neue Chat läuft. Wir werden dann erstmal, wie von Euch vorgeschlagen, feste Zeiten einführen, um alle Interessierten zu bündeln.

Liebe Grüsse
Juan
bilo
Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Bereich für andere Reiseziele öffnen? Ich würd ja gerne ein bisl was über Spanien und andere austauschen, wüsste aber nicht wo ich das reinschreiben soll... was meint ihr?
aleko
nette idee Freude

los juan mach mal bitte

so thema allgemein unterteilt in span sprechende länder ( unglücklich kann immer noch kein spanisch aber ich liebe die länder wo es gesprochen wird)

frage: wo kommst du her aus I

wenn nicht hier per pn

mfg
Juan
Buenas,

gute Idee ! Wir werden die Idee aufgreifen (Karina hatte intern auch schon einige Änderungswünsche geäußert) und dafür eine Lösung suchen.
Allerdings kann ich mich aus Zeitgründen erst nächste Woche darum kümmern. Ich bitte dafür um Verständnis.

Liebe Grüsse
Juan
Karina24
@ Juan- Claro haben wir dafür Verständniss... Wenn du Hilfe brauchst, musst das nur sagen!!! Du weisst ja, ich versuche gerne zu helfen!!! Ich finde die Idee mit der Erweiterung auch nicht schecht... ...vielleicht bekommen dadurch ja noch mehr Mitglieder, die sich dann später auch für die Dominikanische Republik interessieren!!! Ich finde jedoch, die Dominikanische Republik sollte der Hauptpunkt sein!!! ich weiss aber nicht, wie du das siehst???

liebe Grüsse Karina - La Reyna
bilo
@aleko:
Komme aus dem tiefen Süden aus Bari! Sagt dir das was?

Freut mich, das mein Vorschlag positiv bei euch ankommt...
aleko
si

das sagt mir was Freude

im norden von monopoli und brindisi

mfg
bilo
Schonmal dort in der Nähe gewesen?
aleko
Zitat:
Original von bilo
Schonmal dort in der Nähe gewesen?

40 km westl. von brindisi auf einer olivenfarm urlaub gemacht ist aber scho 15 jahre her ansonsten nutzte ich immer brindisi zur überfahrt nach kos

ist nach der zu überlaufenden toscana eine der schönsten gegenden italiens war damals noch gar nicht bekannt sondern eher als arme gegend verrufen obgleich da schon geheimtipp wird aber soweit ich hörte seit einigen jahren immer mehr zum reiseziel

mfg
tanja2363
hi, was is denn nu mit festen chatzeiten? Hat sich das irgendwie nich ergeben oder peil ich die Sache nur nich so richtig?