Rene
Hallo,
ist jemandem bekannt ob man das
Presidente Bier
auch irgendwo in Deutschland bekommt?? Ich möchte meine Freundin damit überraschen.
Gruß und Danke
René
Pikobello
Hola Rene'
Schau mal unter los-locos.de nach.Da bekommst Du dom. Bier,Rum und auch andere Produkte.So kannst Du nicht nur dom. trinken, sondern auch essen!
saludos Frank
Rene
Hola Frank,
danke für deinen Tip. Leider gibt´s da auch kein Presidente.
Kann man sich das nicht auch direkt schicken lassen??
Gruß Renè
Pikobello
@Rene'
Gibts nicht?Obwohl es im Shop angeboten wird?Seltsam.Versuchs doch mal hier uebers Forum.Vielleicht macht ja irgendeiner hier aus dem Forum bald Urlaub und kommt aus Deiner Naehe.Koennte ja sein, das diese Person bereit ist,Dir 2 oder ? Flaschen oder Dosen Presidente mitzubringen.Per Kurierdienst denke ich,wird es ein sehr teures Bierchen werden.....
saludos Frank
Rene
Asche auf mein Haupt.... Ja es gibt welches ...wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Bin gleich beim Rum gelandet..und da gibts kein Bier......
Danke nochmal.......
amelita
also bei uns hier in berlin haben wir in den meisten latino-clubs presidente
Rene
wo findet man die in Berlin... hast du ein paar Adressen???
Danke & Grruß René
amelita
also, da wäre einmal das " HAVANNA", dort haben die seit ein paar wochen presidente , dann gibt es noch " Tu candela " dort haben sie es auch und im " Mi Salsa " auch. die adressen hab ich jetzt nicht im kopf, aber schau mal einfach im internet
Franky
| Zitat: |
Original von Rene
ist jemandem bekannt ob man das Presidente Bier auch irgendwo in Deutschland bekommt?? |
Schau auch ruhig mal bei Ebay, dort hab ich schonmal eine ganze Kiste bestellt. Kannst ja mal über die Preisunterschiede berichten.
soyyo71
ich hab es dieses Jahr im Ostbahnhof gesehen. Dort wo Western Union ist gibt es in der Mitte Pavillions...einer verkauft nur Bier....dort sah ich es in der Vitrine....war auch ganz verdutzt. Aber du weisst ja...so was kann schnell aus dem Sortiment raus wenn es keine Nachfrage gibt. Also..keine Garantie dass es immer noch dort verkauft wird. Probier es mal auch in der Grunewaldstraße in Schöneberg.... zwischen U-Bhf Kleistpark und U-Bhf Eisenacher Straße..aber mehr zur Eisenacher..Richtung Kleistpark rechter Bürgersteig...das ist auch so ein Laden der Flüssigbrot aus Latino Mundo verkauft.
ciao und berichte
SantoChris
Hola,
bist du noch interessiert an Presidente oder Brugal oder...
meld' dich einfach, lg chris