Brauche euhre Hilfe!

timo.hensel
Hallo alle zusammen. Brauche dringend eure Hilfe für meine Diplomarbeit!
Habe freundlicherweise vom Webmaster die Erlaubnis bekommen, euch einen Fragebogen für eine Diplomarbeit anzubieten.
Bin Student an der FH Mainz und schreibe über Urlaub und Internet. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet und den Link eventuell noch ein wenig weiter verteilt. Gibt auch mehrere Preise zu gewinnen.
Teilnehmen kann jeder, der Internet hat und in den Urlaub fährt, völlig unabhängig davon, welche Kenntnisse er im Internet hat (einzige Ausnahme: Reisebüromitarbeiter). Fragebogen wird mindestens bis Anfang Juni online sein.

Hier der Link zur Befragung:
www.onlineumfrage-diplomarbeit.de.vu

(Werdet dort automatisch auf http://143.93.113.150/mrIWeb/mrIWeb.dll?...ect=SLTOURISMUS weitergeleitet – aber das kann sich ja kein Mensch merken… ;-))

Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt einfach eine Mail an onlineumfrage2007@wiwi.fh-mainz.de.

Schon einmal vielen Dank im Voraus (jeder Fragebogen ist eine große Hilfe!) und viel Glück für die Verlosung… ;-)

Timo
bebé
hallo und viele grüße von mir, ich schwitze nämlich auch gerade über meiner diplomarbeit!!!
viel erfolg!!!
timo.hensel
danke - dir natürlich auch... ;-) welches thema haste denn? hoffe, hast auch brav mitgemacht und leitest fleissig weiter... :-)
wenn du auch empirisch machst, schick mir deinen fragebogen...! :-)
gruß aus frankfurt
timo
wutti
hola timo.hensel

hab auch meinen senf dazugegeben, ich meinte bei deiner befragung, ging aber sehr schnell; waren ja nur 2 fragen, oder hab ich da was falsch gemacht?

saludos
timo.hensel
hi!
nein, hast nichts falsch gemacht. nur wenn du im reisebüro arbeitest, nicht in den urlaub fährst und/oder nichts mit der urlaubsentscheidung zu tun hast, bekommst du die fragen nicht gestellt ;-)
wutti
was meinst du damit: nichts mit der urlaubsentscheidung zu tun hast??????

ich hab was damit zu tun; frag mal meinen mann Knüppel
timo.hensel
*lach*
na, weiss ja nicht, was du angekreuzt hast. die ersten drei kurzen fragen sind um zu checken, ob ich die daten brauche. das ist halt nicht der fall, wenn jemand selber reiseberatung vornimmt (also im reisebüro u.ä. arbeitet), mit der urlaubsentscheidung/informationssuche/buchung nichts zu tun hat oder gar nicht in den urlaub fährt. wenn du nicht weitergekommen bist, musst du in einem der felder entsprechende angaben gemacht hast.
gruß
timo
wutti
sag ich doch ! ich hab was falsch gemacht;
dachte mir, das betrifft eben angestellte von reisebüro;

du hättest dazu schreiben sollen, wie man die fragen beantworten muss; nur damit sie die "österreicher" auch richtig ankreuzen; :lol:

kann ich nochmals anfangen, oder kann man das nur einmal abgeben.
timo.hensel
wenn du in keinem reisebüro arbeitest, kannst du es noch einmal versuchen ;-)
wutti
so erledigt;

hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen:

saludos
timo.hensel
muchas gracias
winnie
Hallo,

hab die Umfrage auch mal ausgefüllt.
Hoffe, ich konnte dir helfen. VIEL GLÜCK bei der Diplomarbeit. Berichte mal wie es war, wenn alles fertig ist. Vielleicht stellst du sie irgendwann auch mal ins Netz, das Thema würde mich interessieren.
Liebe Grüsse
Peter
Hola,

habe die Fragen ebenfalls beantwortet. Recht interessanter Fragebogen....

....und toi, toi, toi....für die "Arbeit"

Saludos cordiales, Peter
fila2
ich hab auch mitgemacht, aber wow - nach 2 fragen war es schon zu ende :o(.. ist das alles?
Melody888
So,

dann hab ich mich auch mal eingereiht und hab deinen Fragebogen ausgefüllt. Wirklich interessante Fragen.
Viel Glück,

LG;
timo.hensel
danke euch :-)
ja, bei manchen ist er nach zwei oder drei fragen zu ende.
luislui
Hola,

jetzt hab ich auch noch schnell mitgemacht ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Adios
Luis