Brauche euhre Hilfe!

timo.hensel
Hallo alle zusammen. Brauche dringend eure Hilfe für meine Diplomarbeit!
Habe freundlicherweise vom Webmaster die Erlaubnis bekommen, euch einen Fragebogen für eine Diplomarbeit anzubieten.
Bin Student an der FH Mainz und schreibe über Urlaub und Internet. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet und den Link eventuell noch ein wenig weiter verteilt. Gibt auch mehrere Preise zu gewinnen.
Teilnehmen kann jeder, der Internet hat und in den Urlaub fährt, völlig unabhängig davon, welche Kenntnisse er im Internet hat (einzige Ausnahme: Reisebüromitarbeiter). Fragebogen wird mindestens bis Anfang Juni online sein.

Hier der Link zur Befragung:
www.onlineumfrage-diplomarbeit.de.vu

(Werdet dort automatisch auf http://143.93.113.150/mrIWeb/mrIWeb.dll?...ect=SLTOURISMUS weitergeleitet – aber das kann sich ja kein Mensch merken… ;-))

Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt einfach eine Mail an onlineumfrage2007@wiwi.fh-mainz.de.

Schon einmal vielen Dank im Voraus (jeder Fragebogen ist eine große Hilfe!) und viel Glück für die Verlosung… ;-)

Timo
bebé
hallo und viele grüße von mir, ich schwitze nämlich auch gerade über meiner diplomarbeit!!!
viel erfolg!!!
timo.hensel
danke - dir natürlich auch... ;-) welches thema haste denn? hoffe, hast auch brav mitgemacht und leitest fleissig weiter... :-)
wenn du auch empirisch machst, schick mir deinen fragebogen...! :-)
gruß aus frankfurt
timo
wutti
hola timo.hensel

hab auch meinen senf dazugegeben, ich meinte bei deiner befragung, ging aber sehr schnell; waren ja nur 2 fragen, oder hab ich da was falsch gemacht?

saludos
timo.hensel
hi!
nein, hast nichts falsch gemacht. nur wenn du im reisebüro arbeitest, nicht in den urlaub fährst und/oder nichts mit der urlaubsentscheidung zu tun hast, bekommst du die fragen nicht gestellt ;-)
wutti
was meinst du damit: nichts mit der urlaubsentscheidung zu tun hast??????

ich hab was damit zu tun; frag mal meinen mann Knüppel
timo.hensel