hola heikojck
also, was die beschreibungen in hotelcheck betrifft, die kenn ich; ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh es auch nicht so ganz;
wir sind jetzt seit 4 jahren in diesem hotel; wir haben immer die "Royal Suites" gebucht; was die anderen kategorien betrifft, da ist es schon so, dass ziemlich viel los ist, animation und halli galli bis zum umfallen.
aber genau das ist der unterschied zu den "royal suites".
dort gibt es keine animation; ist quasi ein seperater strandabschnitt, zwar nicht abgegrenzt, aber es dürfen halt nur die von den Royal Suites dort liegen; buchbar ist er erst ab 18 jahren, das heisst keine kinder;
du hast auch getränkeservice am strand und zimmerservice;
bei der rezeption hast du die möglichkeit eines freien internetzuganges, du must dir nur nen karte holen.
die zimmer sind meines erachtens, gehobener standart; nen wirlpool im zimmer, oder auf dem balkon (bei machen suiten);
seit voriges jahr gibt es in der früh beim pool die möglichkeit ein sogenanntes sektfrühstück einzunehmen; da ist zwar das frühstück nicht so viellfälltig wie in den restaurants, aber dafür brauchst du nicht weit zu laufen und kannst draussen direkt am pool sitzen.
ausserdem kannst du, wenn du die Royal siutes buchst, den gesamten komplex mitbenützten; das heisst du brauchst nicht aufpassen, ob und wo du hingehst, etwas trinken oder essen;
ebenfalls sind alle internationalen und nationalen getränkt inkludiert; was bei den andern kategorien nicht der fall ist.
du hast auch die möglichkeit, bei den restaurants alla carte zu essen, da musst du dich aber vorher bei der rezepion anmelden.
also, was uns betrifft, so hat es uns hier immer sehr gut gefallen, sonst würden wir wohl kaum immer wieder dort hinfahren.
und ganz ehrlich;

)
wenn ich was finden will, was mich stört, dann find ich immer was; und allen menschen kann man es auch nicht recht machen;
wir treffen zb. jedes mal, wenn wir drüben sind ein ehepaar, die haben immer etwas auszusetzten. nichts passt, überall anders ist es schöner und sowieso ist der club seinen preis nicht wert: seit den ganzen vier jahren, die wir jetzt dort waren geht das schon so dahin, als ich sie dann mal fragte, warum sie dann immer wieder hier herkommen würden, haben sie mir geantwortet: na ja; so schlecht ist es ja dann doch nicht, und hier kennen sie schon alles;
also was soll man dazu noch sagen;
wenn du mehr von dem club wissen willst, dann lass es mich wissen; ich kann die ein paar fotos zukommen lassen, wenn du willst.
saludos