unterkunft in cabarete?

melanie
hallo
dank eines günstigen condor-fluges bin ich im juni in cabarete. nun suche ich ein hotel oder apartment nur übernachtung oder übernachtung frühstück.

ich wäre beinahe im orilla del mar gelandet. sicherlich schöne apartments, 195,00 us dollar pro woche (privatanbieter-eigentümer) auch ok. aber als ich nach langem suchen ausreichend bildmaterial gefunden habe, kommt es für mich nicht in frage. wenn es euch interessiert findet ihr fotos unter
www.tampayrealestate.bizhosting.com/domi...os_on_the_beach
wenn das nicht funktioniert gebt in der google suchmaschine
calvin kemp cabarete ein, dann kommt die seite dominican republik cabarete condos on the beach.

ok, ich suche was in cabarete ort. kann mir jemand tips geben. kennt jemand das residencial dominicana oder das sans souci?

so, jetzt aber ab in die sonne. schließlich haben wir heute ausnahmsweise auch mal hier wunderschönes wetter.

tschüss

melanie
Juan
Antje
ich bin ab dienstag im residencial anacaona... wunderschöne anlage unter deutscher leitung...
liegt aber etwas ausserhalb. zwischen cabarete und sabaneta.
Antje
um mich noch mal nach langer zeit zu diesem thema residencial anacaona zu melden... kann ich empfehlen! super niedliche anlage, alles da incl. mikrovelle, toaster und waschmaschine. liegt bissl ab vom schuss, manchmal schwer n taxi zu finden, aber wenn man nicht unbedingt nach 12 nach hause fährt, dann gehts. will man in die disco, muss man halt taxi nehmen, dat bissl teurer is, nich zu ändern. wir hatten gott sei dank pasola...