Andee1982
ich war im iberostar bavaro im april und suche nun 2 lieder, die dort dauernd gespielt wurden
das erste war ein ziemlich langsames lied und wurde dort von einem mann und einer frau gesungen..ich glaub es kam im refrain öfters das wort huelvo vor..mehr kann ich leider nicht über das lied sagen
das 2te lied war schneller und der chorus ging irgendwie so: tu es perfecto..lalalalala..lalallal..lalala...tu es mi reina..lalalala.lalalla.lalala
ich hoff jemand kann mit diesen angaben was anfangen :-D
la-loca-1978
| Zitat: |
Original von Andee1982
das 2te lied war schneller und der chorus ging irgendwie so: tu es perfecto..lalalalala..lalallal..lalala...tu es mi reina..lalalala.lalalla.lalala |
Ich glaube, da könntest du das Lied "Princesa" von Frank Reyes meinen. Schau doch mal im Portal in unsere Musikbox, da ist das Lied "Princesa" drin und vielleicht findest du da auch das andere von dir gesuchte Lied.
Andee1982
hab grad geschaut, aber beide lieder sind nicht in der jukebox dabei...das langsame kann auch vuelvo heißen
la-loca-1978
Ist es Merengue, Bachata oder Salsa? Die Musikrichtung würde helfen. Kannst du sonst noch Hinweise geben?
Andee1982
ich hab keine ahnung welche richtung das ist..kenn mich da nicht aus..mehr infos kann ich leider auch nicht geben..also das schnellere ist auf jeden fall schneller als das princesa
bebé
| Zitat: |
| das erste war ein ziemlich langsames lied und wurde dort von einem mann und einer frau gesungen..ich glaub es kam im refrain öfters das wort huelvo vor.. |
vieleicht ein bachata von monchy y alexandra, wenn die frau eine ziemlich hohe und klare stimme hatte?!
olita
kann sein, dass es das Lied von Rubby Perez "Dos soledades" ist??
# 8 auf der neuen CD "Dulce veneno" (2007)
Das Lied mag ich auch sehr gerne... hoffe, dass es das gesuchte Lied ist...
Vielleicht gibt es ja eine Hörprobe im Internet....
saludos
olita
Andee1982
also das dos soledades ist es auch nicht..das ist zu langsam
Carmelito
Hola, könnte es sich beim ersten Lied um "No Vuelvo Contigo" von "Joe Veras" auf der CD "Tonto Corazon" handeln?