Juan
Party Party Party
bis die Ärztin kommt ...
Karina24
Bevor hier noch irgendjemand glaubt, dieses Thema wäre nur dafür da um die Leute hier im Forum zu ärgern der irrt sich...
Allerdings kann ich erst dann etwas schreiben, sobald ich wieder im Land bin... ...das heisst in Puerto Plata!!!
Ich werde kurz vorher Bescheid geben, wann es wieder los geht und ab dann kann jeder lesen, was ich da unten alles für Party mache!!!
Und da muss Juan schon Recht geben, mein Motto heisst da wirklich
PARTY BIS DIE ÄRZTIN KOMMT...
obwohl ich tagsüber immer noch am arbeiten bin!!!
Also, für alle die trotzdem neugierig sind, ich fliege Mitte Juli wieder!!!
Ein bischen müsst ihr euch also doch noch gedulden...
Eure La Reyna - Karina
SeNoRiTa
Oooooooh Karina nimm mich mit
La loca
Endlich hab ich es geschafft mich hier anzumelden!!!!
Kann euch jetzt immer höchst persönlich die neusten Nachrichten aus Puerto Plata geben.
Also das Wetter zum Beispiel ist im Moment ziehmlich bewölkt und etwas regen, aber natürlich heiß!
Und meine besten Freunde hier die Moskitos sind auch unterwegs.
Autsch...! Da schon wieder so ein Mistvieh.
Ganz liebe Grüße an alle Dom.Rep. Fans!
Eure Ramona
bilo
Wo finde ich denn mal ein paar Fodoos?
Karina24
Steckbriefe der Beteiligten
Julia
Beruf: Haustoasterin & Moskitostichopfer
Vorlieben: Krieg gegen England nachspielen
Lieblingstiere: Moskitos
Lieblingsbeschäftigung: sich stechen lassen
Lieblingsereignis: ein besoffener Wunderheiler heilte ihren Zeh mit weißem Rum in sekundenschnelle mitten in der Nacht
Christiane
Beruf: Desperate Housewive & ******Starköchin, Moskitostich-Flüsterin
Vorlieben: Kochen & Zimmer aufräumen
Lieblingstiere: Labellen
Lieblingshobby: arme, unschuldige Melasas in der Kammer des Schreckens einsperren und sich darüber totlachen
Vanessa
Beruf: Desperate Housewive & ******Starköchin
Vorlieben: Wasserschlachten & Handtaschenkämpfe
Lieblingsopfer: arme, böse Männer schlagen – egal ob bekannt oder unbekannt
Lieblingshobby: arme, unschuldige Melasas in der Kammer des Schreckens einsperren und sich darüber totlachen
Ramona
Beruf: Putzteufelin des Hauses & Zerstörerin von sämtlicher Kleidung
Vorlieben: Schuhe ausziehen um so richtig ab zu tanzen
Lieblingshobby: bohrende Fragen bezüglich diverser Engländerinnen und Spielmannszug spielen mit einem dominikanischen Schrubber
Karina
Beruf: Salzerin, Hausspülerin & Grinsekatze
Vorlieben: Moreno & das Bum-Bum-Auto
Lieblingsort (nur eine Vermutung): *grins* - Hotels?
Lieblingstier: Taranteln
Lieblingshobby: Seelsorgerin des Hauses
21.10.2005
Endlich war es soweit, heute ging endlich der Flug von Vanessa, Christiane und Karina nach Puerto Plata in der Dominikanischen Republik.
Alle 3 wollten sich am Flughafen in Frankfurt treffen. Christiane, Karina und der Käsekuchen warteten schon 1 ½ Stunden am Flughafen, bis dann auch Vanessa gegen kurz vor 12.00 Uhr endlich ankam. Keine 15 Minuten später ging es dann auch endlich los in Richtung „Check-In“ der CONDOR um nach Puerto Plata zu fliegen.
Der 1. Gedanke der 3 Fliegenden:
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE………………………!!!
Die „3“ wurden von einer Kofferschlange 1 x quer durch den ganzen Frankfurter Flughafen erwartet. Klasse Gefühl, vor allem, da man ja eigentlich als erstes einchecken wollte… …zumindest war das so geplant!
Aber alles nur halb so schlimm…
… nach vielen, vielen, vielen, vielen Minuten später, gab es dann doch noch den 1. Frühsport für die 3 Tänzerinnen!!!
K O F F E R – H E B E N ! ! !
!!! Übrigens, das könnte auch mal eine neue Art von Kraft-Training auf RKK-Seminaren sein!!! Hat schon was für sich!!!
Die Frau vom Bordpersonal am „Check-In“ hat auch richtig doof geguckt,
als sie die „3“ gesehen hat…
=
„3“ Mädels mit „6“ riesengroßen Koffern
+ das Handgepäck und dem superleckeren Kuchen dazu!
Nach einer weiteren Ewigkeit, hatten die „3“ dann endlich die Bordkarten und kurz darauf auch die noch fehlenden Touristenkarten.
Ein entsetzter Blick auf die Uhr verriet, dass alle „3“ unter Zeitdruck standen!!!
Im Eiltempo, vielen Bewunderungen und neidischen Blicken (wegen dem Kuchen – leider nicht wegen der schönen Girls - *schnief-heul*), hatte man dann endlich sämtliche Kontrollen hinter sich gelassen!
Mit ein wenig Verspätung, saßen nun alle drei nervösen Urlauberinnen im Flieger und jeder fing an sich Gedanken darüber zumachen, wie Ramonas Gesicht wohl aussehen wird, wenn sie alle „3“ sehen würde!
Nun denn, warten wir es ab, schlafen und essen noch ein wenig und bereiten uns mental auf die Landung, Ramona, den Urlaub und die bevorstehenden Partys und Dominikaner vor!!! (Christiane vermisst ihre kurzzeitige Bekanntschaft mit dem deutsch sprechenden Lockenköpfchen bestimmt sehr… *grins*)
Zwischenbericht vom…
…Käsekuchen!!!
Jaja, das „Omas Käsekuchen“ so ein grandioses Aufsehen erregt, hätten die Girls in ihren heißesten Träumen nicht gedacht!
Egal wo sie mit dem Kuchen aufgetaucht sind…
…im Café
…beim Check-In
…beim Zeitungs-Verkäufer
…bei den Urlaubern
…beim Bodenpersonal
…bei der Handgepäck-Kontrolle
…beim Zoll
…beim Bordpersonal
…“ALLE“ wollten Omas Käsekuchen haben,
dabei ist er doch ein Geschenk für Ramona!
Jedes Mal kam die Frage:
„Ist da Kuchen drin?“
Anm. der Autorin:
Nee… …´ne tote und gegrillte Katze, weil das Essen an Bord immer so besch… schmeckt! Damit wir wenigstens etwas Gutes zum essen haben an Bord! *grins*
Kleine Zwischenfrage…
…hat sich schon mal jemand gefragt, wie ein Käsekuchen beim röntgen von der Handgepäck-Kontrolle aussieht?
Die Überraschung für Ramona
Gelungen ??? oder Nicht gelungen O ??? (leider NICHT GELUNGEN - mein Dad hat sich wohl etwas verplappert)
Sprüche am 21.10.2005
Zollbeamter: „Seid ihr eine Schulklasse?
Die „3“: „???? Schulklasse????“
Anm. der Autorin:
Das muss ja eine komische Schulklasse gewesen sein, mit nur „3“ Leuten!!!???
An der Passkontrolle:
Passkontrolle / Zoll = Tatort
Zollbeamtin = Täterin
Vanessa und der Kuchen = Opfer
Karina = Verteidigerin
Täter: „Den kannst du direkt im Büro abgeben!!!“
Opfer: „???? Hääääh….????“
Verteidigerin: „Dat muss aber net unbedingt sein! Den brauch ich noch!“ *grins*
21.10.2005 – In der Nacht
Endlich in Puerto Plata angekommen, wurden die 3 Chicas am Flughafen von Ramona und Fabio abgeholt und los ging es nach Costambar. Julias Gesicht war echt genial und filmreif! Irgendwie ein Mischung aus Verwirrtheit und Unglauben! Nachdem wir dann die Koffer soweit ausgepackt hatten (alle außer Karina – die lebt(e) 2 Wochen aus ihrem Koffer) und das „Bermuda-Dreieck“ von den 2 Damen bezogen, eine Dusche genossen und die erste Flasche roter Wodka und mehrere Schnapsfläschchen von Julia und Karina beseitigt wurden, ging es los zur ersten Party des Urlaubs! Unser Weg führte uns ins Ojilvis und danach ins Plaza Mambo. Im Plaza Mambo haben wir dann unsere ersten 4 Flaschen BRUGAL-Rum platt gemacht, ein bischen getanzt und viel gelacht! Vanessa und Karina haben auch noch eine Typ-Beratung aufm Klo bekommen (von der nachfolgend beschriebenen Dame)!
Naja und so gegen 3.30 Uhr ging es endlich zurück nach Hause!
Allerdings war an Schlaf nicht zu denken!
Christiane und Vanessa waren so übermüdet, da sie unbedingt noch BUCHSTABEN-SUPPE essen wollten! Aber zum Glück siegte die Müdigkeit über die Buchstaben-Suppe, das ABC und zum Glück auch gegen den Hunger!!!
Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis Christiane mit einem lauten Knall aus dem Bett flog! Es ist ja nicht so, dass Christiane in einem Doppelbett schläft!!!! ;o)
Aber sie hatte ja auch einen Krampf, während sie nach einem Taschentuch gesucht hat… … sagt sie… *grübel* *grübel* *grübel*
22.10.2005
Guten Mooooorgen………… (hier in Costambar wird das „Bermuda Dreieck“ von einem Hahn geweckt… …und auch von einem netten und freundlich bellenden Hund…, ganz im Gegenteil zum Gefrierschrank, denn da herrscht absolute eisige Stille…)
Nach knapp 4 Stunden war für alle die Nacht vorbei!
Da war richtig gute Laune vorprogrammiert!
Bis wir aber alle dann gegen 15.00 Uhr richtig wach und geduscht waren, ging es los mit der Motoconcho Richtung Stadt! Indianas Mum Louisa und Carmen wurden besucht und auch der Besuch der „BESTEN EISDIELE“ von Puerto Plata war unumgänglich!
Vanessa fand übrigens die erste Motoconcho-Fahrt so lustig, das sie fast die ganze Zeit nur am quieken war!
Gegen 18.00 Uhr waren wir dann endlich wieder alle im Haus und seitdem liegen wir total k. o. in der Gegend rum!
Was wir heute machen ist noch ungewiss, aber die Planung läuft!
Spruch der Nacht
Julia zu Karina: „Da ist doch grad jemand aus dem Bett gefallen?“
Karina zu Julia: „Ach Quatsch, das war Luilli aufm Sofa!“
Als die ersten Sonnenstrahlen die Chicas im Haus weckten, wurde es richtig lustig, denn Christiane hatte folgendes zu berichten…
Christiane morgens zu Julia und Karina: „Ich muss euch unbedingt was erzählen… - Ich bin heute Nacht ausm Bett gefallen!“
Da war das Gelächter echt groß… *grins*
Zwischenbericht von…
…der Verspätung unseres Fluges!!!
Der Pilot hatte dazu folgendes zu sagen:
„Die Maschine wurde nicht voll getankt, es fehlen noch 10 Tonnen Kerosin, allerdings wäre der Tanklaster verschwunden, danach fehlte der „SCHUPSER“, um die Maschine zurückzuschieben!!! Dieser hätte sich verfahren!“
Anm. der Autorin:
Neeee… …schon klar und morgen kommt der Osterhase! ;o)
So Leute und nun wünsche ich euch schonmal viel Spass beim lesen, denn das war noch lange nicht alles!
Viele liebe Grüsse eure Karina
Karina24
Wie versprochen, aber leider mit etwas Verspätung geht es jetzt weiter!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schon mal ein bischen Spass beim lesen???
Über eure Meinung und Kommentare wäre ich euch echt dankbar!
Zu diesen Berichten gibt es eigentlich auch die passenden Fotos, aber die werde ich später noch posten!!!!
Zwischenbericht von…
…Karina und die Lesbe!
Im Plaza Mambo wurde Karina von einer (wahrscheinlichen) Lesbe angebaggert!
„Du bist aber süß und echt wunderschön!“
*grins-und-smile-Karina-an*
*flirt-mal-schnell*
*Karina-will-nicht-flirten*
*igitt*
*„Komm wir tanzen!“*
*mal-schnell-an-Po-grabsch*
Karinas einziger Gedanke: „FINGER WEG!“
22.10.2005 – In der Nacht
Gestern ging es ab in Richtung „Padre de las Casas – Calle 8“ und danach ins Ojilvis. Im Ojilvis war richtig viel los und der Spassfaktor stieg schnell an!!!
Da Christiane, Vanessa, Karina und Carmen andauernd eingeladen worden sind, wurde das für alle ein sehr billiger Abend!
Christiane hat getanzt, bis ihr die Füße weh taten, da durften alle Männer leiden, egal ob bei Salsa, Merengue, Bachata oder Reggaeton, alles wurde getanzt und das solange bis die Füße platt waren.
Vanessa war heute irgendwie total müde und ist dann auch kurz darauf nach Hause gefahren worden!
Karina hat seitdem die Uhr Mitternacht geschlagen hat, das „Grinsekater-Smilen“ nicht mehr verloren und ist seitdem wenigstens ein bischen glücklich!!! Warum? Das erfahrt ihr alle etwas später!!! ;-) *zwinker*
Zumindest momentan! Okay, okay es stellt sich die Frage wie lange, aber immerhin für den Moment! Mehr weiß ich jetzt auch nicht! Vielleicht gibt es später mehr!
Anm. der Autorin:
Eins vorweg - Sie bleibt auch glücklich – bis in alle Ewigkeiten!!! - *zwinker*
23.10.2005 – In Costambar war die Hölle los
Am 1. Sonntag des Urlaubs gab es viel zu bestaunen in Costambar!
Nachdem Ramona fertig geputzt hatte, wollte sie sich etwas hinlegen, denn sie hatte ein bischen Kopfschmerzen! Naja, wie auch immer, sie legte sich ins dann auch ins Bett!
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, als irgendwann ein Geschrei von unten oder besser gesagt von draußen, hoch ins Zimmer drang!
Karina, die bei Ramona gewesen war, wollte wissen was los war und so folgte sie dem Geschrei bis ins Erdgeschoss und raus vor die Tür…
…dort angekommen, bot sich ein lustiges und ziemlich feuchtes oder besser gesagt nasses Schauspiel!
Draußen vor der Tür, im Hof, stand Luilli mit voll aufgedrehtem Wasserschlauch und spritzte Christiane und Vanessa mit ihren kompletten Klamotten klitschnass!
*HIHI* *dumm-gelaufen* *LV – leider-verloren*
Anm. der Autorin:
Manchmal brauchen die Beiden, glaube ich, halt mal eine kleine Abkühlung – ansonsten passiert es sehr leicht, das einem die ungewohnte Hitze zu Kopf steigt, das hat Luilli bestimmt direkt erkannt! *grins*
Zum entspannen, gab es dann nach dem abtrocknen und umziehen noch eine weitere kleine Show- und Trainingseinlage!
Zuerst gab es Cheerleader-Training mit Julia für alle und danach Solo- und Akro-Training mit Vanessa und Christiane!
Nachdem das alles mit vollem Erfolg durchgezogen worden ist und selbst Carmen und Luilli total kaputt waren (die Beiden haben nämlich alles ganz fleißig mitgemacht), gab es noch eine ganz besonders süße Zugabe – Kinderschautänze! *fies-grins*
Julia, Luilli, Vanessa, Carmen und Christiane tanzten in verschiedenen, modernen Varianten den allseits beliebten und sogar in Puerto Plata bekannten „Ententanz“ (ob sie den auch mal an Karneval tanzen werden?) und außerdem übten sie noch zur Freude der Besucher, zwischendurch noch ein bischen Spagat! Das fand Luilli ebenfalls ganz toll und saß auch kurz darauf in einem mehr oder weniger professionellen Spagat! Natürlich sehr elegant, wie könnte es bei Luilli auch anders sein! *ganz-fies-grins*
Anm. der Autorin:
Luilli scheint wohl ein Naturtalent zu sein, oder was meint ihr dazu?! – Aber eins ist auf alle Fälle schon perfekt, er hat ein schon ein richtig professionelles Lachen drauf! *fies-grins*
Karina24
Zwischenbericht über…
…Das Bermuda-Dreieck und den Mülleimer
Was ist das Bermuda-Dreieck???
Viele werden sagen, ja klar, das kenn ich! Die Autorin bezweifelt aber sehr stark, dass das Bermuda-Dreieck jemand in dieser Form kennen wird! Selbst Christiane kannte das Bermuda-Dreieck nicht, obwohl gerade sie diesen Ort am besten kennen müsste!
Wie dem auch sei… …hier kommt die rettende Antwort für alle!
Denn das ist eigentlich ganz einfach erklärt!
Man gehe die Treppe hoch, oben angekommen halte man sich direkt nach rechts! Die Tür die geradeaus vor einem auftaucht, ist der Zugang zur leibhaftigen Hölle! *grins*
Julia und Karina hatten mit diesem Raum hinter dieser besagten Tür nichts zu tun, abgesehen davon dass sie ihre Kleidung versuchten dort zu lagern und gegebenenfalls sich hin und wieder dort umzuziehen!
Jedoch war die Lagerung und das Umkleiden ein nicht ganz einfaches Unterfangen und somit kam es zu folgendem Plan von Julia und Karina!
Julia und Karina, die diesen Zustand schon nicht mehr wirklich so lustig fanden, befahlen den anderen Beiden, sich doch bitte mal um das „BERMUDA-DREIECK“ zu kümmern! Das taten sie dann auch, allerdings mit dem allergrößten Widerstand!
Doch das Beste an dieser erzwungenen Aufräum-Aktion war die Tatsache, dass dort ein großer, wunderschöner Karton die Aufmerksamkeit von Vanessa und Christiane in ihren Bann zog! Es muss wohl die Schönheit des Kartons gewesen sein… …oder etwa doch nicht?
Wie sich herausstellte, war das der Mülleimer der Beiden!
Okay, für die Einen ist es ein Mülleimer und für einen Anderen ist es der Aufbewahrungsort von Solarlampen!
Angeblich hätte irgendjemand am 1. Tag behauptet, das wäre der Mülleimer! Allerdings kann sich keiner daran erinnern, das jemals zu den Beiden gesagt zu haben!!!??? Denn es wusste ja jeder, dass dort Solarlampen drin waren! *grins*
Da muss wohl ein kleiner im Geist in diesem Zimmer wohnen! Vielleicht jemand, der bereits in diesem Bermuda-Dreieck verschwunden ist!? Wie so manch andere Sachen in diesem Zimmer! Wer es wohl sein wird?
Hier verschwanden zum Beispiel BHs, sonstige Oberteile und am letzten Tag Christianes Uhr, die ja eigentlich die ganze Zeit auf dem Bett gelegen haben soll! Aber wenn man weis wie die Beiden das Bett immer frei geräumt haben um dann darin zu schlafen, weis man auch wie die Uhr in die Schminktasche von Karina kommt… …und die Uhr wollte sich bestimmt nicht schminken und schön machen! Oder etwa doch? *grübel*
Diese besagte Uhr fand sich jedoch auf wundersame Weise am 19.11.2005 auf einem Turnier im Center Parc in Karinas Schminktasche wieder! Wie die dort hinein gekommen ist, würde selbst Karina mal wissen!?
26.10.2005
Erstmal wollten wir sagen, dass wir die letzten Tage viel Spaß hatten und auch genauso viel Party gemacht haben! Mindestens genauso viel!
;-)
Vanessas Lieblingsplatz zum Schlafen ist das Ojilvis! Warum zu Hause schlafen, wenn man das auch im Ojilvis genauso gut kann und man hat sogar noch Musik im Hintergrund, die leise vor sich hinplätschert!
Julia sieht das ganz genauso! Ein Nickerchen kann nicht schaden, um hinterher wieder Party zu machen!
Vor 2 Tagen wollten Christiane und Vanessa kochen! Es war Montag und Ramona war in der Schule in Santiago! Es sollte MIRACOLI mit Tomaten- und Bolognese-Sauce geben (wenn ihr glaubt das sei so einfach, dann wartet mal ab… *grins*) !
Dazu kann man im Nachhinein nur sagen…
…Karina fragt: „Habt ihr das Hackfleisch auch gewürzt?“
…Christianes Frage an Karina: „ Wie, das Hackfleisch muss man würzen?“
…Vanessa zu Christiane: „Meinst du das Wasser für die Nudeln ist gut so?“
Christiane: „Ja klar!!!“
Doch kurz darauf meinte Christiane dann wieder, nachdem Vanessa schon alle Nudeln in den Kochtopf befördert hatte: „Ich glaube das Wasser war doch noch nicht am kochen!? *schäm* *rot-werd*“
Christiane und Vanessa: „Huch, die Tomatensauce spritzt ja…!!! – Das sieht aus wie ein Vulkan!!!“
Anm. der Autorin:
Nein wirklich? Ist es denn die Möglichkeit? Man könnte ja fast glauben die Tomatensauce würde kochen? Nicht so wie die Nudeln, die langsam aber sicher weich werden! *grins*
Feststellung!
Wie gut das an dem Abend Julia und Karina daheim waren!
Muss man dazu noch mehr sagen??? *grins-unverschämt*
Wie schon auf ein paar Seiten vorher berichtet, Karina hat immer noch ihr „Grinsekater-Smilen“! Muss man noch mehr wissen? NEIN!
Im Ojilvis was es am Montag richtig lustig! Es war zwar Merengue Tipico, aber es war auch echt viel los! Der BRUGAL-Rum hat allen die mit im Ojilvis waren so gut geschmeckt, dass der Gute-Laune-Pegel wieder schnell anstieg und noch viel, viel mehr getanzt wurde!
Sogar Vanessa hat das Tanzbein geschwungen! UNFASSBAR!!!
Gestern waren alle nur kurz im Ojilvis, denn die Chicas sind danach in die Playa Dorada ins Roadway gefahren. Endlich HipHop hören für Vanessa und Christiane! Der „She´s married“-Mann hat allen Girls einen Cocktail aufs Haus geschenkt!
Diese Cocktails hatten es echt so was von in sich, dass der Rest Bier, den die Estrellas geschenkt bekommen haben, ihr leibhaftiger Tod zu sein schien! Denn als sie wieder auf dem Rückweg nach Costambar waren von der Playa Dorada aus, haben alle Anwesenden deutsche Karnevalslieder im Taxi gesungen! Sehr zur Freude des freundlichen und lustigen Taxi-Fahrers und den Chicas natürlich! *grins*
In Costambar waren alle dann morgens um 5.00 Uhr noch mit Indiana und Luilli im PIZZA PLUS! Dort gab es Pizza zum Frühstück (zumindest für Julia, Ramona und Karina) und für Julia gab es noch einen doppelten Tequilla aufs Haus!
Bevor die Girls gestern das Haus verließen, wurden Tostones, Pfefferschoten mit Hackfleisch gefüllt und Tomaten-Jägermeister-Sauce gekocht! Und das obwohl wieder einmal Stromausfall war!
Die Sauce ist Ramonas Eigenkreation und das nur, weil…
... Julia zu Ramona sagte: „Nicht so viel Tomatensauce…!“
Ramonas Antwort: „Keine Angst, ich habe ja noch genug Jägermeister rein getan!“
Anm. der Autorin:
Es sollte glaube ich, eigentlich Jägersauce gemeint sein! Oder doch nicht?
Heute Morgen war das Aufstehen für alle unmöglich! Es waren alle tot! Julia und Karinas Bett hat sich übernacht selbstständig gemacht und man kann schon sagen dem Bett ist wortwörtlich die Luft ausgegangen!!!
Erst gegen 15.30 Uhr kam so nach und nach Leben ins Haus gegen 16.15 Uhr ging es rund, denn es hatte sich kurzfristig Besuch angekündigt!
Moreno war in Costambar und wollte zu Karina!
Karina bekam wieder das besagte „Grinsekater-Smilen“ und war rundum glücklich! Zumindest nach ihrer morgendlichen Depression, die sie scheinbar in den Wahnsinn trieb! Doch als sie an diesem Morgen ihre Augen öffnete, war ihr erster Gedanke, JUCHHUUUUU, wir haben bald 15.00 Uhr! Alles war wieder gut und das Gefühls-Chaos das der Alkohol verschuldet hatte (und eine Aussage von Indiana) war endlich und zum Glück spurlos verschwunden! Karina ist nur noch gespannt wie es jetzt weitergeht! Der heutige Abend ist noch in Planung, aber sobald wir mehr wissen, sagen wir Bescheid! – Man darf gespannt sein! Egal worum es geht! *grins*
Karina24
Wir haben die perfekte Überschrift für den Bericht in der BÜTT:
„Ramona entsorgte die neuen Oberteile von Karina, in der städtischen Müllabfuhr der Stadt Puerto Plata!“
Es ist ja nicht so, dass Karina diese Oberteile seit mindestens 3 Tagen im ganzen Haus gesucht hat! Sie hat dafür auch schon, während Julia auf dem Sofa lag, das Sofa angefangen auseinander zu nehmen und sämtliche Schränke durchwühlt!!! Aber Ramona sagte nichts dazu... …bis Karina eines schönen Augenblickes nochmal verzweifelt bei Ramona nach der orange-blauen Tüte unterm Tisch fragte, die dann beschämt nach einer (DER) bestimmten Tüte fragte!!!
Ergänzungs-Bericht
Engländer und Deutsche,
ein „UNBEKANNTES-BEKANNTES“ Problem?
Die Frage versuchen Ramona und Karina schon länger zu klären!
Wir hatten dann heute eine wunderbare Diskussion auf der Terrasse darüber! Morgen bekommen wir zu 65,666666666 % die beiden Engländerinnen (KOTLETT und LOLLIPOP) vorgestellt!
Anm. der Autorin:
Oder auch nicht!!! – Wir warten noch heute auf dieses Treffen! 16.11.2005
Um dann das vorher genannte Problem zu lösen, werden die 5 Girls versuchen, den Krieg zwischen England und Deutschland nachzustellen, der vor ungefähr 60 Jahren gewesen war!
Die Proben für diese Vorstellung morgen, sind heute reibungslos abgelaufen!
Wir werden die Show mit Freude und Spannung erwarten!
Anm. der Autorin:
Es waren tatsächlich ALLE nüchtern und bei vollem Bewusstsein,
als dieses Foto entstanden ist! Das müsst ihr mir glauben!!!
Feststellung
Dominikaner finden Lesben echt super! (Zumindest laut Fabio…)
Deutsche Girls hingegen mögen lieber Schwule und finden diese echt süß!!!
Das ergab eine Umfrage und eine Diskussion draußen bei uns auf der Veranda!!!
Training
Bogengang- und allgemeine Akro-Übungen zwischen…
…2 riesigen Ventilatoren im Wohn- Esszimmer!
„OH GOTT!“ ist Ramona eingerostet,
jedoch nach ein paar Versuchen
sah es wieder ganz professionell und wie früher aus!!!
Essen am 26.10.2005
Das war heute nicht Karinas Tag! Die Eier gingen ja noch, aber der Reis…?
…irgendwie total versalzen!
Indiana und Luilli haben das Essen zu den städtischen Müllwerken gebracht und es vorgezogen, sich irgendwo in der Stadt etwas zu essen zu holen, aber selbst Karina hat das Essen stehen gelassen!
Woran das wohl gelegen hat?
Dabei war das Essen doch soooooo lecker! *grins* *schäm* Allerdings bekam man irgendwie etwas Durst davon! Der Wasserverbrauch stieg rapide an in sehr kurzer Zeit!
Das Ende vom Lied:
„Karina darf nicht mehr salzen – zwecks starkem Verliebtseins!“
Anm. der Autorin:
Hat sie aber trotzdem noch gemacht, irgendwie musste sie ja schließlich kochen… *grins*
Heutige Ojilvis-Erfolge
* KARINA – hat einen Toaster geschenkt bekommen!
JUCHHUUUUU – *FREU* !!!
Ein NEUER Toaster!!!
* RAMONA – hat so hinreißend schön ein Mariabild ertanzt!
Anm. der Autorin:
Was war der heiße Indianer so eifersüchtig… …aber der Abend war doch sooo lustig!!! Und einen Grund zum eifersüchtig sein gab es auch nicht!!! Es hatte doch nur Vorteile!!!
Bemerkung
Es lohnt sich also doch, mal an langweiligen Abenden im Ojilvis vorbei zu gucken! Wenn wir irgendwann Glück haben, gewinnen wir bestimmt noch eine Waschmaschine oder so was! Allerdings könnte das eventuell für kleine Probleme beim Transport sorgen! Es gibt nämlich dann keine Christiane die darauf so gut aufpasst, wie auf das Maria-Leuchtbild!
Der 1. Toastversuch
Stufe 3 laut Julia!
Sie hat ja schließlich auch die Beschreibung genaustens gelesen und studiert, wo ja eigentlich alles detailliert aufgeschrieben stand!
Ich frage mich nur die ganze Zeit in welcher Sprache sie die Gebrauchsanweisung gelesen hatte!?!
Macht aber nix, denn Christiane liebt ja verkohltes Toastbrot!
Das Endergebnis
=
schwarz und verkohlt!
Na dann mal GUTEN APETITT Christiane…
So ihr Lieben, ich wünsche erst mal viel, viel Spass beim lesen und bis bald
eure Karina - La Reyna