bebé
| Zitat: |
Aber wenn einige Touris nur mit Badehose und Bikini bekleidet,
(wobei der Fotoapparat groesser ist als die Hose)
durchs "Campo" oder durch Wohngebiete schlendern,
und anschliessend noch so im Supermarkt einkaufen gehen, dann
bewundere ich immerwieder die Toleranz der Dominikaner!!!
Denn ich weiss, Sie wuerden am liebsten jedem vor die Fuesse spuken! |
...naja, ich glaube es stört die dominikaner weit weniger, als du denkst!
von mir kann ich behaupten auch im urlaub immer angemessen bekleidet zu sein. mein freund hat mich allerdings ständig gefragt warum ich mich so ordentlich anziehe, ich sei doch schließlich turistin und da würden das schon alle verstehen und es sei in ordnung, wenn ich auch wie eine rumlaufe. es sollte aber auf eine gepflegte abendgarderobe geachtet werden.
walko

@bebe schreibt:
...es stoert die Dominikaner weit weniger als...
... mein "Freund" fragt mich staendig, warum...
Na ja bebe, dann nehme ich mal an, dass dein Freund Animateuer ist.
Dann ist es auch mir klar, er muss das ja besser wissen!!??
si o no ???
bebé
ne ist kein animateur sondern ein "normalo" und auch nicht aus der turi-branche.
wollte auch nicht sagen, das alle mit badehose im supermarkt einkaufen gehen sollen. ich denke nur die leute in der DR nehmen´s etwas lockerer als du denkst und spucken nicht gleich jedem vor die füße..
1994twins
Waren schon im Occidental Allegro Playa Dorada vor 3 Jahren.
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir dieses Jahr erneut das Hotel gebucht haben, ab dem 19.06.07 für 3 Wochen.
Wundern uns teilweise schon über die Hotelbewertungen. Wäre super, wenn ich Nachricht über den Urlaub erhalte, wenn ihr wieder zurück seid.
Ist vielleicht zufällig auch jemand von euch im Allegro zu unserer Reisezeit??
Würde mich über viele Antworten freuen.
Peter
Hola a todos,
muss hier Walko bezüglich der Kleidung recht geben. Gegenüber dem Touristen werden die Dominikaner nichts sagen, eher sich ihren Teil denken,......aber untereinander reden sie schon darüber.
Meine dominikanischen Freunde empfinden so etwas jedenfalls als unpassend, wenn ein Tourist oder eine Touristin "halb in Badekleidung" gehüllt durch Boca Chica läuft.
Saludos, Peter
Guddy
also ich würde dir auf jeden Fall eine Katamarantour empfehlen die macht wirklich viel Spaß. Geh mal ins Plaza und erkundige dich da bei verschiedene Anbietern.
Mein Tip, buch nicht gleich beim ersten Anbieter sondern geh durch das Plaza. Sie fahren meist mit dem gleichen Katamaran und haben aber unterschiedliche Preise für die selben Leistungen.
Wenn Ihr gerne reitet, bucht euch einen Reitausflug bei der Lorilar- Ranch (wird meist im Hotel angeboten direkt von Lorilar). Macht megaviel Spaß.
LG
Guddy

die leider schon wieder 2 Wochen daheim ist